Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, so siehts aus Bei der WM haste gegen mich gewonnen und in der vergangenen Saison haben wir Unentschieden gespielt
Ich freu mich schon auf unser Spiel, was ich hoffentlich gewinnen werde
gilt für mich ja genauso
aber naja trotzdem, wieso soltle ich in einem ligaspiel 7 tore mehr kassieren als in einem testspiel? das geht doch garnicht :/
komm mal in msn online, hab was feines für dich hehe
Der Tabellenletzte gewinnt gegen den Tabellenführer Dakine in 2 Testspielen. Einmal ein knappes 2-1(Das Ergebnis hätte höher ausfallen müssen) und einmal ein 4-3(Nachdem Dakine 0-3 geführt hatte, dachte man das wars. Doch nach dem Anschlusstreffer begann die unglaubliche Aufholjagt und so gewinnt man mit schönem Fussballspiel das Spiel mit 4-3 verdient).
Ich hoffe diese beiden Siege bringen mich wieder in Fahrt. Meine Gegner dürfen sich wieder Fürchten .
Edit: Nach einem ausgeglichenem Spiel gewinnt Everton gegen Mailand 3:1
Halbzeitstand 0:0
Nach der Pause direkt 2 Tore gefangen und in der 90igsten hab ich noch das auf 3:1 verkürzt.
War aber ein schönes Spiel wo ich leider meine Chancen nicht 100% genutzt hatte.