• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
obwhol ich ihn einem Punktspiel noch nie gegen dich verloren habe
Jo, so siehts aus:D
Bei der WM haste gegen mich gewonnen und in der vergangenen Saison haben wir Unentschieden gespielt
Ich freu mich schon auf unser Spiel, was ich hoffentlich gewinnen werde;)

@Bloodhunter
Es heißt ja nicht umsonst Testspiel ;). Man spielt halt nicht so wie in einem Punktespiel etc. Trotzdem läufts grad nicht so gut bei mir.

gilt für mich ja genauso ;)
aber naja trotzdem, wieso soltle ich in einem ligaspiel 7 tore mehr kassieren als in einem testspiel? das geht doch garnicht :/
komm mal in msn online, hab was feines für dich hehe

@Gigakopi
Bin jetzt nicht zu Hause. Aber sobald ich wieder Zu Haus bin, komme ich online und wir können spielen.

@TheDarkHand
Ja das glaube ich auch langsam :).

@Blood
Wie gesagt, wenn ich zu Haus bin, sprechen wir uns noch ;-). Spar dir die Überraschungen, jeder bekommt dann die dicke Packung auf einmal :D.

Sonny_White66 schrieb:
@Gigakopi
Bin jetzt nicht zu Hause. Aber sobald ich wieder Zu Haus bin, komme ich online und wir können spielen.

Geht klar. Sonst keiner, der zocken will? Muss besser werden. Wenn ich nichts gewinne ist es eure schuld :p

ok wir können eins spielen

hmm wnan kommt sonny denn? bin müüde ....

Der Tabellenletzte gewinnt gegen den Tabellenführer Dakine in 2 Testspielen. Einmal ein knappes 2-1(Das Ergebnis hätte höher ausfallen müssen) und einmal ein 4-3(Nachdem Dakine 0-3 geführt hatte, dachte man das wars. Doch nach dem Anschlusstreffer begann die unglaubliche Aufholjagt und so gewinnt man mit schönem Fussballspiel das Spiel mit 4-3 verdient).

Ich hoffe diese beiden Siege bringen mich wieder in Fahrt. Meine Gegner dürfen sich wieder Fürchten :p.

So will heute meine Ligaspiele hinter mich bringen wann habt ihr Zeit?

Wollen wir dann jetzt? Hab dich geadded!

Edit: Nach einem ausgeglichenem Spiel gewinnt Everton gegen Mailand 3:1
Halbzeitstand 0:0
Nach der Pause direkt 2 Tore gefangen und in der 90igsten hab ich noch das auf 3:1 verkürzt.
War aber ein schönes Spiel wo ich leider meine Chancen nicht 100% genutzt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Foxman schrieb:
Wollen wir dann jetzt? Hab dich geadded!

Schönes Spiel. 3:1 Sieg für mich, der - denke ich - in Ordnung geht. 1 HZ hab ich kein Mittel gefunden gegen deine Italiener Defensive :p

EDIT: Sonny, da ist ein Fehler. Habe gegen xeonking 3:1 gewonnen, nicht 4:1 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Defensive ist eigentlich meine Stärke ;) Ausser bei den Gegentreffern nicht :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben