-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
serious Dark1
Commander
@Dakine
17 Tore in 3 Spielen, Hut ab
17 Tore in 3 Spielen, Hut ab
Timmey92
Commodore
man alter
2x grad testspiele gehabt ... Villareal der Keeper hält alles oder?
rund 25-30 torschüsse in 2 spielen hat er gehalten ... darunter erstklassige, wo ruud mittig aufm 11er punkt stand ...
einer ist reingegangen oO
habt ihr nen paar tipps bei mschießen, wie man den keeper nicht trifft, aber das tor?^^
2x grad testspiele gehabt ... Villareal der Keeper hält alles oder?
rund 25-30 torschüsse in 2 spielen hat er gehalten ... darunter erstklassige, wo ruud mittig aufm 11er punkt stand ...
einer ist reingegangen oO
habt ihr nen paar tipps bei mschießen, wie man den keeper nicht trifft, aber das tor?^^
blood du must einfach in die lange ecke zielen und lupfen mit 4eck rat ich dir ab das ist sehr unpräzise aber waren gute spiele von mir , du hast vor 1er woche besser gespielt
foxman ich adde dich mal foxkri war dein name oder?
Ergänzung ()
foxman ich adde dich mal foxkri war dein name oder?
jungs jungs, gibt doch mal kette mit euren ligaspielen. ich will endlich weiter zocken
!
Hat hier jemand vielleicht eine gute idee wie man mit dem bvb besser zocken kann?und kann man nun seine aufstellung irgendwie speichern?
MFG XeonKing©!!!
Hat hier jemand vielleicht eine gute idee wie man mit dem bvb besser zocken kann?und kann man nun seine aufstellung irgendwie speichern?
MFG XeonKing©!!!
serious Dark1
Commander
Soweit ich weiß, kann man es nicht.?und kann man nun seine aufstellung irgendwie speichern?
Musste halt immer vor nem Spiel die Aufstellung ändern.
GiGaKoPi schrieb:xeonking, kann es sein, dass du unser Ergebnis an Sonny falsch weitergeleitet hast? Er hat 4:1 für mich eingetragen, das Spiel ging aber nur 3:1 aus.
hm, ich glaub ich hab 5:0 für mich weitergegeben....ne im ernst, ich mein das ich auch 3:1 weitergegeben habe! vielleicht hat er sich ja einfach vertippt.
MFG XeonKing©!!!
serious Dark1
Commander
@Paokara
Haste vlt morgen Abend(19 Uhr) zeit für unser Spiel?
Haste vlt morgen Abend(19 Uhr) zeit für unser Spiel?
Steve2108
Lt. Junior Grade
ich werd heut KEINE ligaspiele machen....ich hab meine mindestspiele un bei mir läufts gar net...sonst hätt ich 6 punkte un mindestens 9 Tore müssten auf meinem Konto stehen
ich brauch ne pause
heut morgen wieder rangl.spiele gemacht un verliere gegen die größten heinis....unfassbar
ich mach die chancen net un bekomme übelste abeitstore...das darf net wahr sein
wenn ich mach führe mit 3-1 oder so, dann wird zu HZ abgebrochen
ich brauch ne pause
heut morgen wieder rangl.spiele gemacht un verliere gegen die größten heinis....unfassbar
ich mach die chancen net un bekomme übelste abeitstore...das darf net wahr sein
wenn ich mach führe mit 3-1 oder so, dann wird zu HZ abgebrochen
serious Dark1
Commander
Das kenn ichwenn ich mach führe mit 3-1 oder so, dann wird zu HZ abgebrochen
GiGaKoPi
Captain
Also ich kanns nicht abwarten, bis die nächsten Spieltage folgen 
Dann wird sich mein Weg zeigen. 2 Siege, 2 Niederlagen. Wenn ich die nächsten Spiele gewinne, halte ich zumindest den Anschluss, auch nach oben. Verliere ich die nächsten Spiele, muss ich schauen, dass ich nicht ganz unten reinrutsche.
Schon nach 4 Spieltagen folgen die ersten wegweisenden Spiele für mich
Dann wird sich mein Weg zeigen. 2 Siege, 2 Niederlagen. Wenn ich die nächsten Spiele gewinne, halte ich zumindest den Anschluss, auch nach oben. Verliere ich die nächsten Spiele, muss ich schauen, dass ich nicht ganz unten reinrutsche.
Schon nach 4 Spieltagen folgen die ersten wegweisenden Spiele für mich
Zuletzt bearbeitet:
Steve2108
Lt. Junior Grade
so wie ich momentan spiele, gehts bei mir bergab...ganz klar.... die tore die ich bekomme, naja, dann ich noch net mal wirklich was dafür, da haste mit juve au net so die möglichkeiten...hinten bin ich eig ganz gut
aber vorne....mann mann mann....ich hab ne abschlussschwäche, das geht gar net...unglaublich
gestern abend war witzig....da hab ich mit Necro Tennis gespielt...könnte man meinen
Necro - Steve
6-2, 1-6. 1-6, 0-2......göttlich
man muss dazu sagen, dass jeder eig nachdem es 3-1 oder so stand nicht mehr wirklich viel fürs spiel gemacht hat....aber war witzig^^
aber vorne....mann mann mann....ich hab ne abschlussschwäche, das geht gar net...unglaublich
gestern abend war witzig....da hab ich mit Necro Tennis gespielt...könnte man meinen
Necro - Steve
6-2, 1-6. 1-6, 0-2......göttlich
man muss dazu sagen, dass jeder eig nachdem es 3-1 oder so stand nicht mehr wirklich viel fürs spiel gemacht hat....aber war witzig^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.