-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand Lust auf 1-2 Testspiele?
Steve2108
Lt. Junior Grade
kA, wenns ma wieder wird....vllt morgen
momentan läufts einfach net...und ich hab schon einfach punkte gelassen, dass kann ich mir net weiter erlauben
e/ sonny, von mir aus können wa testspielchen machen...dann wirste sehn dass bei mir atm nix läuft^^
momentan läufts einfach net...und ich hab schon einfach punkte gelassen, dass kann ich mir net weiter erlauben
e/ sonny, von mir aus können wa testspielchen machen...dann wirste sehn dass bei mir atm nix läuft^^
Ok erst Foxman danach Steve. Bin ja selber noch nicht in Form.
Timmey92
Commodore
@Steve: das finde ich aber echt nicht schön von dir...
ich hab auch trotz drei klatschen im gepäck gegen dich gespielt, obwohl ich mir gedacht hab "lass es besser sein"
also wenn man zeit hat, finde ich sollte man auch spielen!
ist im echten fussball ja auch nicht so, dass man sich den termin wo man bestform hat aussucht
aber ist ja nur meine meinung
ich hab auch trotz drei klatschen im gepäck gegen dich gespielt, obwohl ich mir gedacht hab "lass es besser sein"
ist im echten fussball ja auch nicht so, dass man sich den termin wo man bestform hat aussucht
Dakine
Rear Admiral
BloodHunter2k8 schrieb:@Steve: das finde ich aber echt nicht schön von dir...
Dito.
@Steve
Wenn du möchtest können wir jetzt testen ;-).
Wenn du möchtest können wir jetzt testen ;-).
Steve2108
Lt. Junior Grade
komme
warum is das net fair???
es gibt fristen...solang ich die einhalte, was soll da schon sein??
es gibt leute, die nicht abwesend sind un noch kein spiel haben un die müssen NICHT gegen mich spielen.
also ehrlich, wer sich wegen sowas aufregt, is ganz klar net ausgelastet....ich hatte als einer der ersten schon die mindestspiele....und sich wegen sowas jetzt aufregen is quatsch
hätte ich jetzt die nächsten wochen gar keine zeit, dann würd ich sagen, ich muss so schnell wie möglich alles fertig haben....aber es gibt leute ohne mindestspiele...kein angst, jeder darf ma gegen mich ran
und solange ich zeit hab, seh ich net ein, dass ich mich abschießen lassen soll...da tranier ich lieber bissel
Ergänzung ()
warum is das net fair???
es gibt fristen...solang ich die einhalte, was soll da schon sein??
es gibt leute, die nicht abwesend sind un noch kein spiel haben un die müssen NICHT gegen mich spielen.
also ehrlich, wer sich wegen sowas aufregt, is ganz klar net ausgelastet....ich hatte als einer der ersten schon die mindestspiele....und sich wegen sowas jetzt aufregen is quatsch
hätte ich jetzt die nächsten wochen gar keine zeit, dann würd ich sagen, ich muss so schnell wie möglich alles fertig haben....aber es gibt leute ohne mindestspiele...kein angst, jeder darf ma gegen mich ran
und solange ich zeit hab, seh ich net ein, dass ich mich abschießen lassen soll...da tranier ich lieber bissel
Zuletzt bearbeitet:
Wer seine Mindestspiele hat, muss nicht spielen auch wenn er Zeit hat ;-).
Ja habe ich. Das werde ich aber erst später ändern ;-).
killerplautze
Lieutenant
bin gerade wieder nach hause gekommen... wann bist du online ,paep?!?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.