• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ligaspiele ab 17Uhr? Einer meiner Kontrahenten Zeit?

nö, heute net...hab momentan net die form....das würde zu einseitig werden^^

kA, wenns ma wieder wird....vllt morgen
momentan läufts einfach net...und ich hab schon einfach punkte gelassen, dass kann ich mir net weiter erlauben

e/ sonny, von mir aus können wa testspielchen machen...dann wirste sehn dass bei mir atm nix läuft^^

@Steve: das finde ich aber echt nicht schön von dir...
ich hab auch trotz drei klatschen im gepäck gegen dich gespielt, obwohl ich mir gedacht hab "lass es besser sein"
also wenn man zeit hat, finde ich sollte man auch spielen!
ist im echten fussball ja auch nicht so, dass man sich den termin wo man bestform hat aussucht
aber ist ja nur meine meinung

BloodHunter2k8 schrieb:
@Steve: das finde ich aber echt nicht schön von dir...
ich hab auch trotz drei klatschen im gepäck gegen dich gespielt, obwohl ich mir gedacht hab "lass es besser sein"
also wenn man zeit hat, finde ich sollte man auch spielen!
ist im echten fussball ja auch nicht so, dass man sich den termin wo man bestform hat aussucht
aber ist ja nur meine meinung

Dito. :rolleyes:

joa, ich würde dir zustimmen, wenn ich net wüsste, dass ich die nächsten 4 wochen wohl mehr zeit hab, als der rest der liga zusammen.....^^
von daher...solang ich die fristen einhalten, kann der rest wayne sein

Zuletzt bearbeitet:
ja das mag wayne sein, sehr faires verhalten den anderen gegenüber ist das aber nicht

komme
Ergänzung ()

warum is das net fair???

es gibt fristen...solang ich die einhalte, was soll da schon sein??
es gibt leute, die nicht abwesend sind un noch kein spiel haben un die müssen NICHT gegen mich spielen.

also ehrlich, wer sich wegen sowas aufregt, is ganz klar net ausgelastet....ich hatte als einer der ersten schon die mindestspiele....und sich wegen sowas jetzt aufregen is quatsch

hätte ich jetzt die nächsten wochen gar keine zeit, dann würd ich sagen, ich muss so schnell wie möglich alles fertig haben....aber es gibt leute ohne mindestspiele...kein angst, jeder darf ma gegen mich ran

und solange ich zeit hab, seh ich net ein, dass ich mich abschießen lassen soll...da tranier ich lieber bissel

Zuletzt bearbeitet:
von müssen redet hier ganz sicher keiner.
aber ok, mein spiel gegen ihn ist ja eh schon durch :)

@sonny_white

hast du meine pn bezüglich des falschen ergebnisses bekommen?

MFG XeonKing©!!!

Man was ein scheiß Spiel heute wieder...

Wann ist den killerplautze wieder da? Zur Zeit Sitz ich zwar noch im Zug, aber heute Abend hätt ich Zeit..

bin gerade wieder nach hause gekommen... wann bist du online ,paep?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben