• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kann sahin das ding nur drüber sensen....unglaublich

schonmal selbst fussball gespielt?
rücklage und man knüppelt den ball kilometerweit drüber ;)

nee, ich hab 11 jahre aktiv gespielt....von daher hab ich keine ahnung [achtung Ironie]

dann weiste ja bescheid^^

Hauptsache wir gewinnen morgen gegen Hansa... dann ist alles gut.
Wenn dann noch Augsburg gegen allemania verliert und kaiserslautern am montag nen schlechten tag hat, dann ist noch besser:D

@Plautze
Lautern kann uns egal sein, die machen den ersten Platz.
Wichtiger ist, das der FCA bei der Alemania verliert, was nicht soo unwahrscheinlich ist und wir morgen Hansa weghauen:D

und ihre sieben fans dazu:evillol:
Ergänzung ()

lese gerade das die bayern ohne robben gegen manu antreten wollen:freak:

Die einen wollen Schalke da oben sehen und die einen Bayern ;-) Ich bin für S04.

Naja der Zug hatte jetzt ziemlich verspätung, dauert mind. Noch 2h. Hast du morgen Nachmittag auch Zeit?

und die anderen beide unten ;)
Ergänzung ()

jemand lust auf freundschaftsspielchen?

@paep: habe wenn dann erst wieder morgen abend zeit so ab 18:30...
Ergänzung ()

Hippie, Level 19:D

@killerplautze

zwei sehr schöne freundschaftsspiele....haben wirklich spaß gemacht. Nur das zweite spiel mit so einer führung darf ich nicht mehr vergeigen.:D

MFG XeonKing©!!!

Daywalker ist wieder free! War ein schönes Spiel, ein unentschieden wäre verdient gewesen ;)
G8 @ all.
PS: Morgen brauch ich aber ein Ligaspiel ;)

oh mann. der nächste der mit 5er Kette + Konter spielt. man merkt Boarders spielweise mit gladbach. nur leider bist du (noch) nich so gut wie er. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben