• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ja mal gespannt ob die regel mit -3 pkt zum einsatz kommt. müsste eigentlich jemand geben z mindest habe ich von der Person keine Spielbericht gelesen.
@ sonny halte dein wort falls es so sein sollte.

Er wollte ja vorhin spielen, da hatten bloß seine Gegner wohl keine zeit(z.B. ich)
Aber er hat ja noch den ganzen Sonntag zeit, um die Mindestspiele zu machen;)

Zum X ten mal, wer seine Mindestspiele nicht gespielt hat und nicht in der Abwesenheitsliste steht, bekommt -3 Punkte. Bis 23 Uhr hat jeder Zeit mindestens zwei Spiele zu machen, denke ich ;-). Gegen mich hat Foxman gar nicht mit ner 5er Kette gespielt.

Trotzdem hat er hoch verloren. Ein schlechter Sonny gewinnt auch, nicht vergessen^^.

Freut mich das du gewonnen hast:)
Ich werd dann oben an der Tabellenspitze(nachdem ich Paokara besiegt habe) auf dich warten:D;)

Ja aber leider bekommt man keine Punkte dafür :). Du wirst dich auf Platz 1 befestigen, das weiß ich.

PS: Stellt mal eure Uhren ein, wir haben Sommerzeit^^.

Der Dakine ist trotz Trainingsrückstand sehr gut wie ich finde. Nicht umsonst ist er auf Platz 1 derzeit ;-).
Aber cool das ich nach dir stehe in "deiner" Liste :D.

Ihr müsst berücksichtigen, dass ich 2 Monate keine PS3 hatte und nicht gespielt habe. Dafür bin ich sehr gut in Form. ;)

Da haste natürlich Recht Dakine.Respekt:daumen:
Will dann mal pennen gehn.
will mir in 5 Stunden Formel 1 angucken:D
n8

daywalker! schrieb:
oh mann. der nächste der mit 5er Kette + Konter spielt. man merkt Boarders spielweise mit gladbach. nur leider bist du (noch) nich so gut wie er. :D

Ja Boarder hat mir ne vernünftige Aufstellung gebastelt ;) Ich muss nur meine Konter besser umsetzen.

PS: steve,getaxect,madofsun wann spielen wir heute?

Zuletzt bearbeitet:
Bisschen blöd ist das auch gemacht mit den Mindestspielen.

Mal angenommen killerplautze hätte bis jetzt ein Spiel, die zwei anderen Gegner sind nicht da. Er will gegen mich spielen, aber ich sage, ich habe keine Zeit. So kann ich mir den ja vom Hals halten, weil er -3 Punkte bekommt :D

Naja ich probiere seid gestern (seid dem ich wieder kann) meine Gegner zu kontakten (PN,Forum).
Steve will nicht spielen, madofsun und getexact reagieren nicht (bisher).
Ich denke da werd ich keine Minuspunkte bekommen, da es nicht an mir liegt.
Hatte gestern bis 24.00 Uhr gezockt (also auch Zeit gehabt).

PS: steve,getaxect,madofsun wann spielen wir heute?

foxkman ich kann heute nachmittag viell kann ich sogar um 1 oder so jetzt kann ich auch ps ich kann im forum nicht mehr oft nachgucken mein pc funzt nicht
Ergänzung ()

und sry plautze konnt gestern ned

Cool, dann logg ich mich mal ein.
Bis gleich.
Ergänzung ()

So, habe 0:3 verloren.
Aber es war ein schönes Spiel welches mir wieder gezeigt hat das ich ruhiger werden muss^^

jap da hasse recht du hast immer ins leere gepasst ich dachte immer für wen ist der pass aber auch sehr gutes spiel von mir 21:2 torschüsse und du hast ne falsche taktik ps ich hasse mit dem controller zu schreiben
Ergänzung ()

was ich glaubs ned sonny was los du bist letzter hàtt ich gg daywalker konzentrierter gespielt dann wär ich ganz oben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben