• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so schlecht ist sie nicht, wenn ich vorne die Dinger nicht mache muss ich zumindest hinten relativ sicher stehen, bis zu dem Zeitpunkt der Gegentore ist mir das ja auch gelungen^^
Ich nehm diese sportlich um mich zu verbessern.

ich spiel immer mit ac so : den gegner abgewehrt dann pass auf pirlo der einen langen ball auf den schnellen pato und dann das tor

Sorry wegen meinem Post so gegen Mitternacht.
Dachte Deadline war Samstag 23 Uhr.
Dann hab ich nichts gesagt.
Hatte ich nicht aufgepasst!

lust auf nen freundschaftsspiel jemand?

öhm ok ich komme dann jetzt auch on, falls du noch da bist^^
Ergänzung ()

naja spielst grade schon, uich geh dann essen

jungs gibt doch mal kette, ich will endlich mal wieder ein ligaspiel machen:D! so, fürs erste mein ziel bisher erreicht, schon mal nicht letzter!:evillol:

edit: weiß jemand wie man nun aufstellungen abspeichern kann damit man nicht bei jedem spiel die aufstellung wieder von hand machen muss`?

MFG XeonKing©!!!

xeonking, lust auf nen freundschaftsspiel? oder 2?^^

aufstellungen kann man niht abspeichern für online. leider ...
das geht nur für testspiele (nicht rangliste)

necrolord, testen?

@ Xeonking
Als 12 bist du doch fast im Mittelfeld der Tabelle. Mach dich doch nicht schlechter als dein Tabellenplatz ist. Glaub mir ich werde auch noch durchgereicht.

Dennis schrieb:
@ Xeonking
Als 12 bist du doch fast im Mittelfeld der Tabelle. Mach dich doch nicht schlechter als dein Tabellenplatz ist. Glaub mir ich werde auch noch durchgereicht.

naja. ich hab eher glück gehabt das ich bei meinem einzigen sieg gegen paep wohl ein schlechten tag von ihm erwischt habe:D, aber egal die 3 punkte sind auf meinem konto:D!

edit: am aller besten bisher ist das sonny_white66 erstmal unter mir steht in der tabelle, einfach göttlich!*gggggggggggg*

MFG XeonKing©!!!

Weiß jemand, ob der neue Spielplan heute kommt?

Will weiter zocken, kanns kaum noch aushalten :p

Heute um 23 Uhr werden Minuspunkte vergeben. Natürlich nur wenn die Mindestanzahl von Spielen nicht erreicht wurde.

ich werd nachher noch meine zwei spiele machen...damit jeder das hat, was er bekommt...keiner bekommt wegen mir -punkte....etc

ich brauch nur noch bissel anlaufzeit, bin heut morgen extra fürs rennen nach hause gekommen (ne dreiviertel stunde früher sogar) und was passiert???? weggepennt :D

wenn du willst, kannste mit mir noch bissl warmspielen jetzt?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben