-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
daywalker!
Lt. Commander
blood: ich komm on 
jungs gibt doch mal kette, ich will endlich mal wieder ein ligaspiel machen
! so, fürs erste mein ziel bisher erreicht, schon mal nicht letzter!
edit: weiß jemand wie man nun aufstellungen abspeichern kann damit man nicht bei jedem spiel die aufstellung wieder von hand machen muss`?
MFG XeonKing©!!!
edit: weiß jemand wie man nun aufstellungen abspeichern kann damit man nicht bei jedem spiel die aufstellung wieder von hand machen muss`?
MFG XeonKing©!!!
Dennis schrieb:@ Xeonking
Als 12 bist du doch fast im Mittelfeld der Tabelle. Mach dich doch nicht schlechter als dein Tabellenplatz ist. Glaub mir ich werde auch noch durchgereicht.
naja. ich hab eher glück gehabt das ich bei meinem einzigen sieg gegen paep wohl ein schlechten tag von ihm erwischt habe
edit: am aller besten bisher ist das sonny_white66 erstmal unter mir steht in der tabelle, einfach göttlich!*gggggggggggg*
MFG XeonKing©!!!
serious Dark1
Commander
Genieße es, so lange es noch so ist.edit: am aller besten bisher ist das sonny_white66 erstmal unter mir steht in der tabelle, einfach göttlich!*gggggggggggg*
Er wird schneller als du gucken kannst, an dir vorbeiziehen
TheDarkHand schrieb:Genieße es, so lange es noch so ist.
Er wird schneller als du gucken kannst, an dir vorbeiziehen![]()
davon gehe ich stark aus, daher geniesse ich es bis es soweit ist.
MFG XeonKing©!!!
Heute um 23 Uhr werden Minuspunkte vergeben. Natürlich nur wenn die Mindestanzahl von Spielen nicht erreicht wurde.
Steve2108
Lt. Junior Grade
ich werd nachher noch meine zwei spiele machen...damit jeder das hat, was er bekommt...keiner bekommt wegen mir -punkte....etc
ich brauch nur noch bissel anlaufzeit, bin heut morgen extra fürs rennen nach hause gekommen (ne dreiviertel stunde früher sogar) und was passiert???? weggepennt
ich brauch nur noch bissel anlaufzeit, bin heut morgen extra fürs rennen nach hause gekommen (ne dreiviertel stunde früher sogar) und was passiert???? weggepennt
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.