-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Steve2108
Lt. Junior Grade
hm,.....je nachdem wie es jetzt läuft...wenn ich was zusammen bekomme, dann relativ zügig....wenn net, dann heute nachmittag, dann geh ich nochma penne für ne stunde^^
@foxman: kannst mich gleich einladen....ich spiel zwar kacke....aber ich habs dann hinter mir^^
Ergänzung ()
@foxman: kannst mich gleich einladen....ich spiel zwar kacke....aber ich habs dann hinter mir^^
Dakine
Rear Admiral
Steve2108
Lt. Junior Grade
so, Milan - Juve
0-1
das ergebnis meint ein langweiliges ausgeglichenes spiel zu zeigen.....falsch
der Sieg von Juve war zu keinem Zeitpunkt gefährdet....das ergebnis is zwar typisch italienisch, aber das spiel war alles andere als italienisch.....totale Überlegenheit war angesagt, der Sieg hätte deutlich höher ausfallen müssen, aber die abschlussschwäche von Juve is bekannt, aber Milan hat sich in der Abwehr kaum grobe schnitzer erlaubt und auch gut mitgespielt.....
das is einfach zu kotzen....ich hab soviele chancen....ich versemmel die am laufenden band un hab kein plan warum.....ich köntn in jedem spiel meine tore machen, aber ich bekomm das einfach net in den griff....
flach spielen, hoch gewinnen is bei mir atm net angesagt
0-1
das ergebnis meint ein langweiliges ausgeglichenes spiel zu zeigen.....falsch
der Sieg von Juve war zu keinem Zeitpunkt gefährdet....das ergebnis is zwar typisch italienisch, aber das spiel war alles andere als italienisch.....totale Überlegenheit war angesagt, der Sieg hätte deutlich höher ausfallen müssen, aber die abschlussschwäche von Juve is bekannt, aber Milan hat sich in der Abwehr kaum grobe schnitzer erlaubt und auch gut mitgespielt.....
das is einfach zu kotzen....ich hab soviele chancen....ich versemmel die am laufenden band un hab kein plan warum.....ich köntn in jedem spiel meine tore machen, aber ich bekomm das einfach net in den griff....
flach spielen, hoch gewinnen is bei mir atm net angesagt
Zuletzt bearbeitet:
Foxman
Captain
Ja ausser 2 Chancen kam leider nicht wirklich viel von mir und Milan.
Aber was soll ich sagen, ich bin recht zufrieden und habe nun endlich die Tabellenspitze (von unten) übernommen. Jetzt kann es für mich in der Tabelle nur noch aufwärts gehen^^
Aber was soll ich sagen, ich bin recht zufrieden und habe nun endlich die Tabellenspitze (von unten) übernommen. Jetzt kann es für mich in der Tabelle nur noch aufwärts gehen^^
Steve2108
Lt. Junior Grade
also wenn du weiterhin fleißig spielst (ich stehe immer für trainingsspiele zur verfügung, auch gerne zu vereinbaren via ICQ, da bin ich immer drin), dann wirds das was.....man sieht, dass du die Mannschaft noch net so ganz kennst.....hats noch paar pässe die ins leere gehn, awa so passt das.....versuch mehr hintenrum zu spielen, deine mitspieler mitziehen...mit zwei mann vorne allein geht net viel....
daywalker!
Lt. Commander
wann kommt der neue Plan Sonny?
serious Dark1
Commander
@Paokara
Ich hätte so ab 19 Uhr zeit
Ich hätte so ab 19 Uhr zeit
killerplautze
Lieutenant
so bin jetzt am start, wer von meinen Gegnern hat Zeit?
Also ich hoffe ich rocke die bude so wie Pauli. 2:0 hansa geschrubbt, und Augsburg kriegt nen 4:0 reingedrückt...schöner tach
Ergänzung ()
Also ich hoffe ich rocke die bude so wie Pauli. 2:0 hansa geschrubbt, und Augsburg kriegt nen 4:0 reingedrückt...schöner tach
Steve2108
Lt. Junior Grade
juve - bayern
0-4
bevor sich dakine jetzt wieder selbst feiert.....ich sags gleich, meine abschlussschwäche war ma wieder DEUTLICH zu sehen, un ich weiß net was ich noch machen soll
eig wäre ein 7-5 realistischer gewesen....vorne hat er meine fehler eiskalt bestraft, aber hinten??? das is ma gar nix....also in der abwehr darfste noch paar überstunden schieben, vorne top hinten übelster flop
schade, dass der wembleyfreisto von dir net drin war^^
joa, man könnte sagen, ich hab ne packugn bekommen, aber die stats sagen was anderes....ich bin vorne zu harmlos, sonst hätts hier heute bei uns nen torregen gegeben^^
du vorne top, ich vorne flop^^
schon nach 10min hätt ich ma wieder 2-0 führen müssen....naja, butt is au bissel overpowerd
0-4
bevor sich dakine jetzt wieder selbst feiert.....ich sags gleich, meine abschlussschwäche war ma wieder DEUTLICH zu sehen, un ich weiß net was ich noch machen soll
eig wäre ein 7-5 realistischer gewesen....vorne hat er meine fehler eiskalt bestraft, aber hinten??? das is ma gar nix....also in der abwehr darfste noch paar überstunden schieben, vorne top hinten übelster flop
schade, dass der wembleyfreisto von dir net drin war^^
joa, man könnte sagen, ich hab ne packugn bekommen, aber die stats sagen was anderes....ich bin vorne zu harmlos, sonst hätts hier heute bei uns nen torregen gegeben^^
du vorne top, ich vorne flop^^
schon nach 10min hätt ich ma wieder 2-0 führen müssen....naja, butt is au bissel overpowerd
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.