-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
serious Dark1
Commander
Was nicht passieren wird...
Um 19 Uhr gibt es die neuen Spielpläne ;-).
serious Dark1
Commander
Wenn...wenn ich gewinne hab ich 9 punkte
Unterschätz Plautze nicht
@Plautze
Ist wirklich ein schöner Tag.
Pauli Tabellenzweiter.
@Blood
Die mache ich erst danach da rein
.
Die mache ich erst danach da rein
Ligaspiel:
Sunderland - Sevilla 2:0
Sunderland vergibt in der Anfangsphase reihenweise gute Chancen und wird dann immer nervöser. Ein schöner Alleingang über die rechte Seite bringt Sunderland dann zum längst fälligen 1:0. Nach der Führung hat auch Sevilla seine Möglichkeiten, bis dann schliesslich ein Querpass in den Strafraum zum vorentscheidenden 2:0 führt.
Gutes Spiel von Killerplautze ich hatte am Anfang ein bisschen Bammel, das 1:0 gab dann aber die nötige Ruhe.
Sunderland - Sevilla 2:0
Sunderland vergibt in der Anfangsphase reihenweise gute Chancen und wird dann immer nervöser. Ein schöner Alleingang über die rechte Seite bringt Sunderland dann zum längst fälligen 1:0. Nach der Führung hat auch Sevilla seine Möglichkeiten, bis dann schliesslich ein Querpass in den Strafraum zum vorentscheidenden 2:0 führt.
Gutes Spiel von Killerplautze ich hatte am Anfang ein bisschen Bammel, das 1:0 gab dann aber die nötige Ruhe.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.