• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa, war aber nettes spiel.....aber warte ab, rückspiel gibts ne packung^^ (wenn ich dann mal endlich treffen würde :D)

Können wir nicht jetzt schon die neuen Spieltage freigeben und die jetzigen bis heute 23 Uhr laufen lassen? Würde heute gerne noch paar Spiele machen :)

jo, ich

jo, kommt....
keine sorge, ich bin vorne harmlos
kannst mit 2-mann-abwehr spielen^^

ich würde es auch gut finden wenn schon jetzt die spielpläne veröffentlicht werden
jetzt gegen plautze und wenn ich gewinne hab ich 9 punkte

hey sonny, kannst du die neuen spieltage dann auch gleich "du weißt schon wo" eintragen? :P

gleich war auf 19 uhr bezogen ;)
aber machste? das is gut :D

Ligaspiel:

Sunderland - Sevilla 2:0

Sunderland vergibt in der Anfangsphase reihenweise gute Chancen und wird dann immer nervöser. Ein schöner Alleingang über die rechte Seite bringt Sunderland dann zum längst fälligen 1:0. Nach der Führung hat auch Sevilla seine Möglichkeiten, bis dann schliesslich ein Querpass in den Strafraum zum vorentscheidenden 2:0 führt.

Gutes Spiel von Killerplautze ich hatte am Anfang ein bisschen Bammel, das 1:0 gab dann aber die nötige Ruhe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben