• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder ne packende Begegnung gegen Necrolord verloren.... 2:0 für ihn.

Bis zur 51Min war es wirklich Superspannend, hatte nach 3 Minuten meine erste 100%...leider versemmelt...Aber auch nach der Fürhrung war es immer auf Augenhöhe. Mein Puls stieg mit jeder Spielminute. Inder 80Min. hat er den Sack dann aber zu gemacht. Der Necro verteidigt aber auch wie kaum ein zweiter hier.

@ Necro: schickst das Ergebnis an Sonny, gell

@ Madeofsun: kannst einladen, kann losgehen
Ergänzung ()

@ paep : spiele erst gegen Madeofsun und dann können wir....

Oh Gott, harte Gegner :(

Da werd ich nach 8 Spielen eventuell mit 5 oder 6 Niederlagen darstehen.

Na super saison start: Eiskalte 4:0 Klatsche gegen Madeofsun kassiert. Aber zugegeben hatte ich absolut keine Chance. Na ja, dann bin ich wohl doch wieder nen Kellerkandidat, obwohl die Hoffnung auf nen Platz im unteren Mittelfeld hatte. Egal Hauptsache Spaß und Pauli steigt auf und fegt nächste Saison die Bayern:D
Ergänzung ()

@ paep: hast ne Einladung......

naja, bei mir wirds net anders sein....aber ich bin der meinung, dass hier eig jeder jeden schlagen kann...abhängig von tagesform....
ich persönlich bin mir da auch sicher, ich müsste nur ma das scheiß tor treffen...das is langsam ein richtiger fluch....vor allem, wenn ich die erste 100000000% net mache, is meine motivation sowieso gleich wieder im eimer....dann geht das spiel sowieso in die binsen....

@sonny: bitte nochma die abwesenheitsliste aktualisieren ;)

ja ein sehr gutes spiel von villareal
aber die statistiken sind ncibt so berauschend wie bei foxman
zwar 4:0 gewonnen aber 9 torschüße 6 davon aufs tor
55% zu 45% ballbesitz
aber plautze ruhiger spielen hast sehr viele fehler in der abwehr gemacht fehlpässe schon in der eigenen hälfte
ein tipp zur taktik spiel 4-2-2-2
ich weiß es weil ich selber mit sevilla spielen wollte
am besten dazu noch defensiv einstellen
wenn den ball hast außen mit jesus navas laufen bis 35meter vorm gegnerischen tor dann zu kanoute passen (der hat viel platz weil die gegner nach außen gelaufen sind ) und mit dem ein steilpass zum flinken fabiano der macht dann das tor

ohhh 4 spiele davon 3 gewonnen und somit bin ich 3ter (für npaar minuten ) und differenz ist auch ned schlecht

nein die nächsten 3 spiele hab ich schon verloren
Spieltag 5 gegen sonny ah ok villa macht hattrick
spieltag 6 gegen darkhand ja ok gegen ihn verlier ich nicht so hoch
spieltag 7 ja gegen den meister zwar bis jetzt nie gegen ihn gespielt aber wie der name sagt "der meister"
am besten ich nutze den überraschungs effekt

Also heute wird es bei mir nichts mehr. Bin heut tierisch fertig.
Warum ist der Zeitraum diesmal nur so kurz gewählt bis zum 1.4.
Könnte bei einigen bestimmt Probleme geben, wegen arbeiten. Bei mir evtl. auch. Kann man froh sein wenn man noch Schüler ist.
Ergänzung ()

Morgen kann ich gern ein paar Spiele machen.
Ergänzung ()

Lasst Paokara bitte nicht hängen. Er bemüht sich seine Spiele hinzubekommen und ich würd es unfair finden, wenn sich keine von seinen Gegner finden würde. Ich bin leider nicht bei seinen Gegnern, sonst hätte ich mich geopfert. Selbst heute, da ich mir eh keine chance gegen ihn ausrechne.

Wenn es eng wird paok, können wir unser Spiel heute auch noch machen. Schick mir dann einfach ne PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben