• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sonny: hat dir bloodhunter unser ligaergebniss nicht geschickt???

Sonny_White66 schrieb:
Gerne, der nächste Spielplan bringt auch unser Ligaspiel mit :).

du weißt ja, es ist streng verboten mehr als 2 tore gegen mich zu machen!:D sonst wird meine diff noch schlechter...

MFG XeonKing©!!!

Falls nicht: Bloodhunter 1:3 Killerplautze

@killerplautze
Nein hatte er nicht. Schade eigentlich, aktualisiere grad die Ergebnisse und Tabelle dann kommt noch ein Ergebnis. Mache ich dann später mit anderen Ergebnissen die ich noch bekommen werde.

@sonny

das ist schon richtig deprimierent so vorgeführt zu werden. da rechne ich ja schon mit einen zweisteligen ergebnis für dich bei unseren ligaspiel...da weiß ich echt nicht wie man da noch überhaupt am ball kommen soll.einfach zu heftig. vor allem stehst du ja so gut am mann das selbst simple und kurze pässe nicht bei meinen spielern ankommen:D

MFG XeonKing©!!!

ups sorry ...

@xeonking
Ja war ein eineitiges Spiel. Ich habe so gut wie nix zugelassen. Hatte sämtliche Attacken und gewinne niedrig. Naja unser Ligaspiel wird spannend.

Kannst du nicht schon jetzt den Spielplan bringen? Heute Nachmittag ist dann wieder Bundesliga und morgen bin ich den ganzen Tag auf der AMI.

Vielleicht findet sich schon ein Spiel, dann muss ich nicht alle in der Woche machen...

ok hab dann mal ein team erstellt
anmelden könnt ihr euch indem ihr folgendes mach
online spielmodi> pro champions > freundesvereine > cb pro team anmelden
das schlimme ist das keiner in die abwehr will

Kann man denn eigentlich auch in mehreren Teams mitspielen?

Bin schon in einem dirn...

Naja ich bin eigentlich auch ein Mittelstürmer, aber auch nur 76 Punkte oder so...

ich bin LM (einen auf Troche, Marin)^^

man wird schnell besser und erreicht die 7x
bin auch nur 76 ...

So ne WM wär aber auch wieder was feines. Grad mal wieder mit der Schweiz gespielt :)

Neue Spieltage freigegeben. Erstmal kommt die CL, die WM hatten wir schon gespielt. Die wird aber sicherlich nochmal kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben