• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
peap oder Sonny wollen wir jetzt?

Edit: Sorry Sonny, aber es hat echt nur geruckelt. An mir kanns nicht gelegen haben, hatte vorher auch Online Matches ohne Probs.

Zuletzt bearbeitet:
Ne kein Problem, dann sorry meinerseits. Ich hatte auch davor ein online-Match, da hatte ich auch keine Probleme. Vielleicht wollte der EA Server nicht das wir jetzt spielen^^.

mir ist grad mal aufgefallen,wie knapp es im Tabellenkeller ist. sind ja recht viele mit 9 oder 8 Punkten.

@Dennis
Hast Recht, ist mir garnicht aufgefallen...
Dem Foxman sei aber mal ein Punkt gegönnt und ich muss jetzt gegen ihn ran:(
Vlt wächst er ja über sich hinaus und schlägt mich:D

Irgendwer da, der gegen mich sein Ligaspiel bestreiten möchte?

Nächste Woche krieg ich Uncharted - dann hab ich die Reihe komplett und werde damit beschäftigt sein :p
Muss als am WE soviele Spiele spielen wie möglich.

Uncharted 1 oder 2? Obwohl beide Teile fantastisch sind, ist Teil 2 eine Augenweide. Einer meiner Lieblingsspiele :).

Beide Teile ;)

Teil 2 hab ich schon hier liegen, warte noch auf die Lieferung von Teil 1.
Will in der richtigen Reihenfolge bleiben.

Aber es ist schon echt hart, auf UC2 zu verzichten, obwohl man es direkt neben sich liegen hat :p

@Dakine

Japp ;)
Überhaupt gibts momentan richtig geile Games, die ich noch nicht gezockt habe (habe meine PS3 auch erst seit einem halben Jahr).

Bin da gerade am abarbeiten. Habe mir die God of War Collection bestellt (Teil 1 & 2), bin damit fast fertig (mehr als die Hälfte von Teil 2 bereits geschafft).
Danach kommt UC 1 & 2.
Danach kommt Final Fantasy 13 und GTA Episodes from Libery City.

Ein harter Plan, deswegen kommt Fifa momentan etwas zu kurz :p

Man City lässt 2 Punkte im Abstiegskampf legen und spielt nur 1:1 gegen Mailand. Man City war besser aber wie in den letzten Spielen halt auch es kommt nichts bei raus. Mailand hat wenige chancen, aber macht davon halt eine rein. Naja wundert mich das ich nicht verloren habe bei meiner jetzigen Form.
Bin wohl zur Zeit der Punktelieferant und dadurch macht Foxman auch seinen ersten Punkt der Saison. Herzlichen Glückwunsch.

TheDarkHand schrieb:
@Dennis
Hast Recht, ist mir garnicht aufgefallen...
Dem Foxman sei aber mal ein Punkt gegönnt und ich muss jetzt gegen ihn ran:(
Vlt wächst er ja über sich hinaus und schlägt mich:D

JAAAAAAAA!!!!
Ich hab meinen ersten Punkt!!!!!

Nach einem überraegendem Spiel von Mailand das in der ersten Halbzeit das Spielgeschehen dominierte und ein paar Torchancen vergab, musste der AC nach einer Schwächephase das 1:0 kassieren (ca. 65min) :(
Die defensive Taktik ging wieder ein mal nicht auf, doch nachdem ich die Mannschaft dann komplett nach vorne warf gelang Pirlo in der 88. Min das gerechte und verdiente 1:1 Ausgleichstor.
Damit ist der AC Mailand zum ersten mal in dieser Saison nicht als Verlierer vom Platz gegangen und hat Auswärts einen verdienten Punkt geholt. :D

Edit: So unterschiedlich sehen Spielberichte aus ;) *lol*

PS: Laut Statisktik, war es aber absolut ausgeglichen (jeweils 6 Schüss, jeweils 3 Torschüsse) 52:48% Ballbesitz.

PPS: Bitte Sonny editier das Ergebnis fix rein, ich will meinen Punkt bewundern^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja Ok am ANfang warst besser aber nichts zwingendes, 2. HZ war Spiel auf ein Tor.
Statistik mag ausgeglichen gewesen sein. Hab ich mir nicht angeguckt.
Ergänzung ()

Mir egal wann ich verliere!
Geh nun erstmal essen

Ok, guten Hunger ;)

Kannst dich ja hier wieder melden, wenn du Lust und Zeit hast. Und sei dir mal nicht so sicher, dass du eh verlieren wirst. Es ist alles möglich ;)

Ich finds auch immer herrlich wie unterschiedlich die Spieleindrücke der Spieler sind.

Irgendwie denkt man doch immer man wahr überlegen und hat hochverdient gewonnen/ sehr unglücklich verloren :D

Thx Dark Hand und Sonny ;)
Naja ich bin aber auch realist, und ich kann den Punkt gut einordnen. Aber immerhin, ich wollte hier nicht punktlos untergehen ;)

@paep: Ja so schauts aus ;) Ich sag mal 1 Hz ging an mich, 2 Hz an Dennis. Deshalb ist das unentschieden ja auch perfekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben