• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja auch egal wer nun besser war. Denke mal man sieht es immer aus seiner Sicht. Das Ergebnis ist nun mal 1:1 und von daher waren es wohl ungefähr gleich starke Leute.
Das war bestimmt nicht dein erster und letzter Punkt. Manchmal kommt so etwas auch völlig unverhofft. Siehe mein Spiel gegen TDH. Er hat zwar gewonnen,aber erst in der Nachspielzeit. Hätte vorher gedacht er schickt mich zweistellig nach hause.
@ Gigakopi
Glaub es wird vor acht nichts bei mir. Muss noch weg. Kann dir dann auch nicht versprechen das ich dann wieder da bin.
Würd mir besser passen wenn wir unser Ligaspiel morgen Nachmittag machen, dies zählt auch für meine anderen Gegner falls sie morgen Zeit haben.

Seh ich auch so Dennis. Faires spiel war es allemal.

da muss dakine aber zustimmen ;)

Ich wechsel auf Chelsea :p

@Dennis
Wir können auch morgen spielen, ist kein Problem ;)
Also hetz dich nicht ab, wenn dus heute nicht schaffst, dann halt nicht.

gigakopi, spielen wir noch heute?
später um 9 oder so?

@Bloodhunter: Hat er schon, ein paar Seiten zuvor ;)

@Dennis
Würdest du mir für die CL Man City überlassen?
Du bist ja auf Platz 11 und wenn ich das hier ein paar Seiten vorher richtig gelesen habe-was Necro geschrieben hat- darfst du ja zu nem 5* Team wechseln:)

okay, von mir aus kanns jetzt schon losgehen bin in 1. Minute on^^
Ergänzung ()

Juhu, 3:0 gegen GiGaKoPi gewonnen. Rom war das ganze Spiel eigentlich überlegen und hat verdient gewonnen, wie ist deine Meinung zum Spiel?

Puh, schwaches Spiel von mir. Sollte weniger Gow und wieder mehr Fifa zocken :p

Naja, zumindest habe ich so noch ne Chance auf den 10 Platz, dann kann ich ne 5 Sterne Mannschaft für die CL wählen :p

steve wenne dich eingespielt hast
dann schaffen wir es viell. vorm el classico
Ergänzung ()

gamerback wenne wills könnten wir unser ligaspiel machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben