-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
man man man.... iwas war schief entweder der controller oder die internetverbindung
hatte einen heftigen inputlag
musste alles 5sek vorher eintippen
gut gespielt gamerback
man das tor von toni war gut
hasse es wenigstens hochgeladen ^^ ?
hatte einen heftigen inputlag
musste alles 5sek vorher eintippen
gut gespielt gamerback
man das tor von toni war gut
hasse es wenigstens hochgeladen ^^ ?
Welcher Sender zeigt das Spiel? Bei Sky ist nichts?
serious Dark1
Commander
aber der schirir müsste eig. ramos die rote karte zeigen
Ja schon vorher, weil er Puyol gefoult hat und schon gelb hatte. Gegen Messi war es auch ein Foul und eig die 3. Gelbe Karte wert^^. Ronaldo hat das Duell verloren gegen Messi
killerplautze
Lieutenant
Sevilla 0:4 Valencia
sag mal Sonny kannst du auch andere Tore als Heber?!?
Am Anfang der Partie dachte ich noch: das könnte was werden. Fand mich die ersten 10 Minuten drückend überlegen. Konnte aber meine Chance(n)? nicht nutzen. Na ja, und dann nahm das Unglück seinen Lauf, wobei ich zugeben muß das ich dann auch nicht mehr viel Sonne hatte. Das 4. Tor war dann noch recht kurrios, vom Pfosten mit so viel drall abgeprallt das der Ball sich noch reindreht.
sag mal Sonny kannst du auch andere Tore als Heber?!?
Am Anfang der Partie dachte ich noch: das könnte was werden. Fand mich die ersten 10 Minuten drückend überlegen. Konnte aber meine Chance(n)? nicht nutzen. Na ja, und dann nahm das Unglück seinen Lauf, wobei ich zugeben muß das ich dann auch nicht mehr viel Sonne hatte. Das 4. Tor war dann noch recht kurrios, vom Pfosten mit so viel drall abgeprallt das der Ball sich noch reindreht.
@killerplautze
Jaein. Ich kann den TW auch umdribbeln, erinnere dich an meine 2.dicke Chance, die ich aber nicht reingemacht habe weil ich dachte du läufst raus und ich dribbel deinen TW um. Und ja du warst auf jeden Fall besser bis zur 15.min denke ich. Auch hattest du mindestens 1 gute Chance wo es auch noch 0-0 stand, könntest verdient in Führung gehen. Aber am Ende hatte ich meine Chancen alle per Heber reingemacht, sorry killer meine Finger haben sich schon das Heben angewöhnt^^. Wenn du willst können wir noch 1-2 Freundschaftsspiele machen dann aber ohne Heber?
Jaein. Ich kann den TW auch umdribbeln, erinnere dich an meine 2.dicke Chance, die ich aber nicht reingemacht habe weil ich dachte du läufst raus und ich dribbel deinen TW um. Und ja du warst auf jeden Fall besser bis zur 15.min denke ich. Auch hattest du mindestens 1 gute Chance wo es auch noch 0-0 stand, könntest verdient in Führung gehen. Aber am Ende hatte ich meine Chancen alle per Heber reingemacht, sorry killer meine Finger haben sich schon das Heben angewöhnt^^. Wenn du willst können wir noch 1-2 Freundschaftsspiele machen dann aber ohne Heber?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.