• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sonny_white66

so in 20min ligaspiel? sorry nochmals für gerade, irgendwas stimmte mit meinem pad nicht mehr. hab nun den zweiten pad am laufen,,,gott sei dank war das direkt am anfang und du hattest noch kein tor geschossen,sonst hätte das doof ausgesehen.

MFG XeonKing©!!!

@xenking
Das kann passieren und ist auch nicht der Rede wert :). Auch wenn ich geführt hätte, hätte es mir nicht gepasst weiterzuspielen oder ähnliches. Ja können wir machen, bin aber nicht in Form.

Sevilla 1:0 BVB

Das war echt ne schlacht und kein spiel... mein tor war dann auch eins von der sorte: voll assi abstauber....puh. Xeonking und ich scheinen echt ein niveau zu sein. Auch er benutzt nie die doppelpasstaste:D

@killerplautze du hast verdient diese schlacht mit 1:0 gewonnen...du hast recht,ein spiel war das wirklich nicht, das war einfach nur heftig zähflüssig, kein spiel an sich...halt eine schlacht mit dem so denke ich verdienten sieg für dich...

@sonny

gehe eben eine rauchen dann können wir.

MFG XeonKing©!!!

Auch das mein Abwehrheld Dragutinovic Spieler des Tages geworden ist spricht Bände;)

@killerplautze
Die Niederlage hast mit einem Sieg wieder wettgemacht ;-). Wollen wir noch ein Friendly nachm xeonspiel?

@xeonking
Lade mich einfach ein und auf ein gutes Spiel jetzt schon mal :). Wenn killer nicht will, können wir danach friendly spielen wenn du magst.

ich mach feierabend für heute. gn8

@sonny

ich denke das ergebnis muss ich dir wohl nicht per pn zusenden oder:D! naja zum spiel, ich mein du warst natürlich eindeutig besser als ich..aber das erste gegentor war für den arsch, war wieder ein typisches dummes gegentor was ich kassiert habe...und zum schluss hab ich umgestellt auf 4-3-3 und damit mich natürlich hinten qusi augelöst.

was ich mich aber frage, wie machst du diese "fauls/schubser"? also die die nicht abgepfiffen werden`?

MFG XeonKing©!!!

Also ich bin von dem Resultat gar nicht zufrieden. Gegen einen sehr dicht defensiv stehende Mannschaft ist es doch irgendwie schwieriger durchzukommen? Ich spiele heute schon den ganzen Tag schlecht. Mann muss dagegen lenken, damit er auch etwas wegschubst :).

Das Egebnis bitte per PN an Sonny :p.

Naja eigentlich ein ordentliches Ergebnis. Aber wenn man sich den Spielverlauf mal anguckt, dann kann man mich nachvollziehen. Am ende haben die Punkte gezählt aus 2 Spielen= 2 Siege und 7-0 Tore, passt scho :D.

@ Dark Hand
Ja ich kann dir ManCity gerne überlassen, da ich die CL nicht mitspielen möchte. Habe ich Sonny auch schon indirekt mitgeteilt. Wenn es mit den Gruppen garnicht anders passt, dann spiel ich mit, aber wenn es eine andere Gruppenlösung oder einen Ersatz für mich gibt, dann würde ich gerne mein Platz für die CL räumen.
Liga Spiel ich natürlich zu ende.
Irgendwie habe ich zur Zeit keine große Lust auf Fifa.
Also ManCity ist deins für die CL!

hoffentlich werd ich 10. dann kann ich euch alle in der cl fertig machen:evillol:
Barca gehört schon mir ;)

gerade mit den bayern :lol:
muss mich ans 4:0 erinnern
aber ich nenn barcelona bald nur XaviMessi CF

@Madeofsun
Ich habe deine Anfrage wegen Pro-Club bekommen, nur ich kann leider doch nicht mitmachen. Ich bin schon in einem Verein und in ein zweites ist es leider nicht möglich. Es sei denn du bezahlst meine Ablösesumme und transferierst mich^^.

Gestern die Fifa WM Demo gezockt. Also mich hat die Grafik in erster Linie überzeugt. Das sieht viel besser aus als Fifa 10. Würde es zwar gerne kaufen, aber der Preis ist ja mal fürn ...

@all
Ab 15 Uhr bin ich bereit für Ligaspiele, einfach melden.

ok sonny kein problem die ablöse krieg ich hin
kannse auch mit deinem pro so gut lupfen ^^?

fifa wm ist von der atmosphäre her richtig gut aber wie sonny sagt der preis
für ein spiel das am september wieder vergessen ist ist es teuer
freu mich schon auf fifa 11

kannse auch mit deinem pro so gut lupfen ^^?

Was für eine Frage^^. Die darf sich jeder selbst beantworten. Was ich noch nicht erwähnt hab, ich habe selbst ein Verein und da sind andere Mitglieder drin. Bin also gleichzeitig der Captain :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben