Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werd dann vllt. Juve (falls die Truppe frei wird) für die Cl nehmen. Weiß nicht, ob mir italenische Mannschaften "schnell" genug sind. Aber probieren kann mans ja
meine Güte, und wenns Tor ganz leer ist, ich Schieße heute noch vorbei, bin zwar spielerisch voll unterlegen, aber hab trotzdem die Chancen 2-3 zu null in Führung zu gehen, dann Gewinn ich son Spiel, naja in der Cl zählts dann ja erst
Kein Bock mehr auf FIFA.
Immer verlier ich gegen die oberen in der Tabbele.
Gegen die unteren gewinn ich, und was bringt mir des nixxx!
Unglücklicher kann man nicht verlieren.
Jetzt bist in der Tabelle weit weg von mir, supper...
Was war denn daran unglücklich. Schade das du nicht mal mehr bis zum Ende laufen lassen hast, hätte mir gerne noch mal die Torfolge angeschaut.
Bist ja ziemlich schnell mit 2:0 in Führung gegangen. Aber wenn du ab der 85. Minute aus einer 4:3 Führung noch ein 4:6 machen lässt, selber schuld
Man hat mal wieder deutlich die Schwäche meines Teams gesehen. Friedel kanns einfach nicht....
Danke das du immer so schön viel gegrätscht hast, dann werde ich immer erst richtig heiß, ansonsten hättest du das Ding nicht verloren Aber lass doch bitte das Grätschen nachdem der Schiri gepfiffen hat, da verletzt sich ein Spieler nämlich auch noch -.-
@Dakine
ja mal schauen. Entweder gleich wenn du fertig bist oder nachdem ich gegessen habe Wohl eher zweiteres...
ICh mach bei der CL glaub jetzt auch nicht mehr mit. MIr bringt das überhaupt nix, ich mit meinem scheiß italenischen Team kann garnix gegen euere schnellen Englisches TEams machen. Einfach ziemlich behindert und dann noch sagen selber schuld, was kann ich dafür das meine abwehr so langsam ist???
@Sonny
Dein gelupfe ist ja wirklich schlimm, haste zwar in unseren Spielen nicht sooo häufig gemacht aber wenn ich das Ding von Altintop sehe, wie der aus unmöglichen Winkel reingeht(nicht der Seitfallrückzieher, der war schön), da hab ich dann einfach kein Bock mehr -_-
Warn aufjedenfall gute Spiele.
Warum haste mit Neapel gespielt, willst die für CL nehmen?
Gott immer schön am Team rumjammern. Jeder hat hier 4,5 (ausser der mit dem BVB ). Also gleichen sich ja die Stärken und Schwächen aus. Ausserdem hat ja wohl jeder sein Team selbst ausgewählt, hat dich ja keiner zu einem ital. gezwungen.
Und grad beim 1:0 war mein Verteidiger auch zu langsam, kam Totti nämlich auch nicht hinterher... Ist nun mal so das die Abwehrleute langsamer als die Angreifer sind...
Ja eigentlich ärger ich mich wirklich nur über mich selber. Aber weißt, ich hab einfach kein bock mehr irgendwo im nirgendwo in der TAbelle zu stehen...
Hab jetzt 5 Spiele hintereinander gewonnen, aber im prinzip bringt mir des wieder überhaupt nix, weil ich gegen die oeberen Teams fast immer verlier, bzw unentschieden spiele
In der CL wird es auch nicht anderes laufen das ich spätestens in viertelfinale ausscheide..., deshalb weiß ich nicht ob ich mitspiele
Also wie schon vor ein paar seiten geschriben, werde ich die CL aussetzen. Damit ist Man City frei. DarkHand hatte mich zuerst wegen dem <Team gefragt, aber das müsst ihr unter einander ausmachen.
Habe in en letzten kaum Fifa gespielt, außer die Ligaspiele und schon bringt es auch wieder mehr spass!
Brauch aber trotzdem mal ne kleine Pause von ner Liga.