• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Foxman doch ;)
Wir haben letzte saison über das Ligasystem gespielt da war auch alles Ranglistenspiel
Ergänzung ()

Und nicht vergessen. Wir suchen noch einen für die Liga.
Wer Interesse hat kann sich ruhig melden. Wir nehmen, von Anfänger bis Profi jeden.
Wenn wir voll sind kann ich eine richtige Teilnehmerliste erstellen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ups.
Naja okay, dann werd ich jetzt auch die Einladungen über Rangliste verschicken.
Bald gehts los, da trudeln die ersten PlayOff Ergebnisse ein, spürt ihr auch die Ruhe vor dem Sturm...^^

Ich erwarte ja nur das man die Playoffs als Ranglistenspiele spielt.
Das ist wirklich eine Ruhe ^^... Abends nach 22 uhr ist hier viel los und da bin nicht da :mad: .
Wir suchen noch einen ^^ für die Liga . Ich will nicht das jetzt noch einer ohne ein Spiel in die erste Liga kommt.
Foxman lust auf ein Spiel ?

MoS.24 schrieb:
Foxman doch ;)
Wir haben letzte saison über das Ligasystem gespielt da war auch alles Ranglistenspiel
versteh ich das dann richtig, wir spielen über das ligasystem von fifa? wie sieht das ganze da überhaupt aus...bin ja zum ersten mal dabei ;) gibt's da dann auch eine tabelle mit ergebnissen oder müssen die ins forum gepostet werden?

Sorry Mos24 bin noch auf Arbeit ;)
Hab halt INet hier.
Heute abend muss ich leider auch ne Fifa Pause einlegen, fahr zum Kumpel der Fussball haßt^^

Du meldest dich bei der jeweiligen Liga an.
Z.B CB-Liga 1
>Online Spielmodi> Online Ligen > Liga Beitreten > Ligakürzel oder Name eingeben > Passwort eingeben > Mannschaft wählen > Fertig
Man lädt einen zu einem Ligaspiel nur über das Ligasystem aus . Dann hat man direkt ein Ranglistenspiel, ein Ligaspiel und die Mannschaften sind schon ausgewählt^^.
Aber ihr müsst trotztdem mir die Ergebnisse schicken, weil falls es mal in einem Spiel zu einem Disconnect kommt dann wird es in der Fifa Tabelle als Remis gewertet. Bei uns spielen wir einfach nochmal. Ihr könnt mir die Ergebnisse über CB(PN), IRC oder wenn ihr wollt auch über Skype (falls euch mein Name gefällt xD ) schicken.

Ok Foxman dann morg......ohh übermorgen , morgen gibt es hier in Duisburg vielleicht viel zu Diskutieren ;) . Wenn dann vor dem Spiel.

Hi Messias85 ich hab morgen ab 2 bis 4 zeit! Machen wir dann gleich beide spiele allso hin und rück...
Und will jetz jemand gegen mich spielen hab jetzt zeit.

gamerback schrieb:
Hi Messias85 ich hab morgen ab 2 bis 4 zeit! Machen wir dann gleich beide spiele allso hin und rück...
Und will jetz jemand gegen mich spielen hab jetzt zeit.

Morgen schon :D ? Dann muss ich heute ja noch üben :-(

Muss mal schauen wollte morgen gegen Mittag nachmittag in die Stadt und Saturn abchecken (20%) aber sollte schon gehen.

Jemand nen Spiel gleich?

stehe ab 18.45 auch für übungsspiele zur verfügung :)

ein ganz schnelles noch? Meine freundin kommt gleich irgendwann, aber eins ist wohl noch drin?!
Ergänzung ()

ich muss das gesamte "Partywochenende" arbeiten, bedeutet Freitag von 21Uhr - 3Uhr und Samstag von 20Uhr bis 8 oder 9 Uhr je nachdem wie lange die feiern. Würde schonmal bitten, dass zu berücksichtigen, gerade da ich ja noch keinen Gegner kontaktieren kann und ggf. erst Montag abend die Spiele machen kann.

Mos starkes spiel, aber ein unentschieden wäre verdient gewessen...
Ich hab irgendwie das Gefühl wenn Messias ein Tor schießt, bin ich draußen weil mein Sturm ist nicht mal 3.Liga nivo.
Aber meine Abwehr ist stark oder fandest nicht Mos?
MESSIAS: Es wäre gut wenn wir ein festen zeitpunkt ausmachen würden!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben