• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super:D

Ich wäre dann mit 1860 am start, obwohl ich ja als Paulifan alles aus Bayern "fragwürdig" finde. Muß ich das jetzt noch irgendwenn per PN schicken, oder reicht das so?

Mainz ist echt grottenschlecht. Gegen den FCB hat man so kaum eine Chance. Den Mainzer-Spieler, der schneller als van Buyten ist, muss man noch erfinden :mad:
Und nichtmal 5 Meter Querpässe klappen einwandfrei. Da muss man echt mit Ballverlusten rechnen, einfach weil da soviele schlampigen Dinger bei sind. Unglaublich.

PSN ID: Killerplautze-78

In 3 Stunden könnt ihr eure Playoffs spielen ^^.
Killer wilkommen an Board

Ich würd dann gleich beide spiele spielen damit ich's hinter mir hab:D
Morgen um 14 online auf computerbase und dann können wir spielen okay?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gegner meldet sich gar nicht hier im Thread, muss ich wohl mal ne PN schicken.
Willst bestimmt wissen wann ich Zeit hab, oder?;)
Morgen gar nicht.
Samstag eventuell zwischen 12-16 Uhr und am Sonntag das selbe...

Elvis,
meld dich doch bitte noch mal, wegen dem Tausch;)

MoS.24 schrieb:
Wir nehmen noch einen auf.
Wer Interesse hat kann sich ruhig melden.
Freut ihr euch schon alle auf übermorgen :D ?

TheDarkHand schrieb:
Willst bestimmt wissen wann ich Zeit hab, oder?;)
Morgen gar nicht.
Samstag eventuell zwischen 12-16 Uhr und am Sonntag das selbe...

Elvis,
meld dich doch bitte noch mal, wegen dem Tausch;)

Wir schaffen das schon. ;)

Noch jemand spielen Heute?
Natürlich nehmen wir dich wieder Plautze. Wer sich wundert, wo den ganzen Tag lang meine nervenden Postings waren --> Ich hatte gerade mal anderes zu tun ;)

Wie lang ist bei unseren Spielen eine Halbzeit?

@Gigakopi,
machen wir unser SPiel am Samstag? Da hätte ich gut Zeit. Heute muss ich mir erstmal das SPiel holen^^ und dann mit AUgsburg üben.

Vllt bekomm ichs auch eher hin, muss halt noch ein bisschen arbeiten. Mal gucken, eventuell schaff ich 15 Uhr, ich kann aber nix versprechen :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben