• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paokara schrieb:
Hallo miteinander

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Die Woche war äusserst anstrengend.

Heute kann ich höchstwahrscheinlich keine Spiele bestreiten. Vlt. bin ich so gegen 23 Uhr für eine halbe Stunde online.

Morgen müsste ich aber Zeit haben. Wer von meinen Gegnern könnte morgen gegen mich spielen?

@Boardie

Falls du Zeit hast hätte ich gerne eine optimale Aufstellung für H96 zum mitnehmen bitte! :D

Gruss

Morgen kann ich sag ne Zeit (möglichst net Buli), kann aber sein das ich heute Abend abstürz aufn Kiez also ma sehen :D

kommando zurück, ich schau jetzt BVB :p

Die Bayern haben 2:0 gegen Pauli gewonnen.
Die Bayern haben das Spiel grundsätzlich gemacht. Pauli stand am Anfang sehr defensiv. In der 10. min macht Klose zum Glück das 1:0. Dadurch konnte man das Spiel erheblich ruhiger angehen lassen. Teilweise zu ruhig und dadurch haben sich einige Fehler eingeschlichen. Dadurch hatte Pauli eigentlich eine 100% zum Ausgleich. Dann wäre das Spiel wieder eng geworden, da Pauli ab der 60 min offensiv gespielt hat, hatte Bayern einige Möglichkeiten. Eine davon war dann das 2:0 durch Ribery in der 80 min. Kurz vorm 2:0 spielen die Bayern 3:1, aber Ribery (also ich) spielt den anderen beiden mitgelaufenen Spieler den Ball schön in Rücken so das nichts draus wird. Denke mal der Sieg geht in Ordnung.
War ein sehr faires Spiel.
Gerne mal wieder.

Vor jedem Topspiel kommen jetzt Vergleiche.
Top Spiel in Spieltag 5 :

boarder-winterman - GiGaKoPi
Ein Spiel um den ersten Platz.

topspiel-5-jpg.204678

Tabellen aktualisiert. Begegnungen werden morgen aktualisiert.

Anhänge

• Topspiel 5.JPG
    Topspiel 5.JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 361
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind den meine Ligagegner???Bin ONLINE :D:D:D:D

Im zweiten Spiel hatte ich eine reine Ruckelorgie. Da konnte ich vor dem Tor gar nicht vernünftig zielen.
Klasse EA. Sonst waren es gute Spiele Kuba ;)

ja hatte auch permanent diesen freeze bug. Aber mal ehrlich, der elfer war ja mal sowas von falsch :D

Das war dann auch egal. Hatte das Spiel nach den vergebenen Chancen schon abgeschrieben.

Begegnungen aktualisiert. Heute abennd ist deadline Mindestspiele 2.

Gleich kommen die Spieltage 5- 8

Spieltage 5-8 sind da. Alles aktualisiert. Und ich brauch erst ne Pause ;).

keiner von meinen gegner online :(

Bitte die Mindestspiele nicht vergessen. Bis 23:59 haben die Zeit die noch keine 2 Spiele absolviert haben.

IDONTTALK spielt gerade. Danach werden wir wohl unser Ligaspiel machen :)

nice lass zocken, schmeiß ich meine muskeltabellen kurz beiseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben