• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach nem Spannendenm Spiel hat soxx22 mich mit 3-1 besiegt :(

War gleich in führung,aber danach hat soxx22 richtig gas gegeben,und konnte leider nichts mehr machen,und musste somit 3 Tore kassieren.

Super Spiel soxx22.

MfG
Ergänzung ()

bmorph schrieb:
nice lass zocken, schmeiß ich meine muskeltabellen kurz beiseite

Ligaspiel?

Nein den 1000. Beitrag wollt ich machen. :freaky:
Gut Sonny ist auch wieder da.
Ich erinnere nochmal folgende Spieler sind gesperrt.

1.Liga
Luiz Gustavo ( TSG) (daywalker) 5-6 Spieltag
Molinaro (VFB) (maniac4711) 5-6 Spieltag
2.Liga

Keine :freak:

jo idont ich könnte noch

Habe 3:0 auswärts gegen soxx gewonnen. Das 1:0 war mein erster Konter im Spiel, der Abschluss etwas glücklich.
Doch dann kam die Fuchsshow. 2 direkte Freistoßtore, eins aus 35m :D

@Stylizz

meine Kids schauen grad ne DVD auf der PS3 ;)

So,hab noch gegen maniac 3:0 Verloren.

Nice Win maniac

Ja Mom..mein PS3 hat sich gerade aufgehängt vor vielen Niederlagen was ich ertragen musste^

3:0 gegen idonttalk und 4:1 gegen bmorph gewonnen....waren verdiente siege...man merkt aber auch wieder dass die schwachen mannschaften echt unterlegen sind bei FIFA11 gegenüber 4 sterne teams

außer man is nen profi wie boarder und chris :)

ich werde heuete auf jedenfall auch nochmal reinschauen...dann kann wer von meinen gegnern will, mich zum ligaspiel einladen :D

bin ja ab mittwoch nicht da, würde von daher gerne alle vorher spielen *G*

So bin noch im totalen Suffdelirium würde mich aber nach der bundesliga für den 2. Durchgang zur verfügung stellen. Bzw die Spiele. Falls paok da ist auch für seins das er seine Mindestspiele bekommt :)
Ergänzung ()

Schön das Bushido...äh Sonny wieder da ist :D

Boarder hat 7-0 gegen mich gewonnen.

Nice Win

was ne schlacht :)

So dAs Spiel Augsburg gegen Pauli ist 5:0 für Augsburg ausgegangen:) besonders in der ersten Hälfte hatte Augsburg eine extreme abschlusschwäche und sicher 3 100%ige liegengelAssen sowie einen Elfer verschossen;) in der zweiten Halbzeit ging's dann besser. War aber ein schönes Spiel ansonsten. Vor allem mein erster Sieg:)

Ps: Lacos. Gamerback, MOS oder foxman? Jemand Lust aufs ligaspiel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben