• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man ständig über außen reinflankt dann ist köpfen aber wichtiger ;)

Elvis schrieb:
Erstmal Gratulation an Killerplautze !

Ansonsten ist es einfach zum kotzen wenn meine Verteidiger sowie restlichen Leute einfach immer wieder überlaufen werden und ich einfach nicht gescheit durchkomme. Ich will ja nicht rumheulen, aber so als Neuanfänger mit ner Mannschaft wie Pauli ists ziemlich frustrierend ..

War schon kurz davor hinzuschmeissen und Fifa in die Bucht reinzuhauen.

PS. : jetzt hab ich doch rumgeheult :D Jedenfalls dachte ich mir vorhin, vielleicht sollte ich doch bei Battlefield bleiben :)

elvis, warte ab bsi wir zwei gegeneinander spielen, das wird das spiel des jahres (für uns) :D

bin im übrigen heute abend für ligaspiele zu haben..bin ja nur noch heute und morgen zu hause...dann heißt es uuuuurrrrlaaaauuub :D

Beenie, ich bitte dich nochmals dich bei mir zu melden.
Am Besten hier via PM. Wegen Terminvereinbarung.

Du bist meine letzte Hoffnung Sleipnir :D

Gegen die anderen rechne ich mir keine Chancen aus ... ich denke mal der letzte Platz ist in greifbarer Nähe ;)

Hier mal ein Vergleich zwischen euch beiden. ;)

Anhänge

• Elvis.JPG
    Elvis.JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 307
Das ist sehr ermutigend, MoS :freak:

:lol:

groooßartig...das wird das spannendste spiel, das es je gab...
da sind die duelle um den ersten platz ein witz gegen :D
wehe, es macht sich einer jetzt über uns lustig ;)

Zuletzt bearbeitet:
:D

Mal schaun, vielleicht können wir heute Abend unser Spiel machen ?

Ich hab nichts mehr zu verlieren :lol:

ich wette es geht unentschieden aus :D

das liegt im Bereich des Möglichen :D

Vielleicht sollten wir uns einfach den letzten Platz teilen ? Geteiltes Leid ist halbes Leid :freak:

@sleipnir lass mich die frage für Elvis beantworten.
Wenn die Kinder verscheuchts sind ;)

Mos.24 zwei Sachen.

VFL Bochum - 1 fc k*ln

3 - 2

Mein bisher mit Abstand schwächstes Spiel. Mega dumme Gegentore nach Ecken und total unsicher gespielt. Die letzten 10 Minuten hab ich nur versucht den Ball nicht zu verlieren, sorry an beenie normal Spiel ich so nicht, aber ich hab gemerkt das ich gar nicht klarkam...
Hast gut gespielt....

Ich hätte mir einfach mehr zutrauen müssen, nach dem Rückstand und auch nach dem Aufgleich habe ich dann endlich mal schnörkelos gespielt und sofort die drei Tore gemacht... naja was solls.

das zweite ich bin von Donnerstag bis Sonntag/Montag weg, nen langes Wochenende genießen :)

MoS24 hat schon alles gesagt :D

Ich rechne mal mit 20:30 ungefähr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben