• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sollte ich mich vorher eine Runde warmspielen .. die letzten Spiele hab ich immer direkt nach online gehen gestartet und das waren immer Reinfälle :D

Messias85 schrieb:
Ka ob ich heute noch Zeit habe, geh gleich erstmal mit Freundin essen und ab 7 guck ich Football. Da kann ich net nebenbei Ligaspiele machen. Hab aber unter der Woche eigentlich bis auf Mo (1930-2230), MI (7-10,11) und Freitag (6-?) immer Zeit...

Esse jetzt noch und dann beim Sport.

fox würdest jetzt nochmal on kommen bin jetzt da.. aber auch nicht lange.
Bin mitten im Umzugsstress;)

ein hammerspiel geht zu ende und der bvb gewinnt 2:0...der heimvorteil scheint hier wahrscheinlich sich positiv ausgewirkt zu haben...aber barrios, das fleischgewordene strafraumgespenst hat 2 tore gemacht und somit sich in die herzen der fans gespielt...
ein sehr schönes spiel und ich würde eigentlich am liebsten immer wieder gegen elvis spielen, da unsere spiele nie wissen was sie bringen...super für das faire spiel elvis...hat mir spaß gemacht...

Super Spiel Sleipnir, da haste mir 2 schöne Dinger reingesemmelt und ich hätte mal wieder meinen Kontroller verspeisen können :freak:

Ich muss einfach mehr spielen .. hab die letzte Woche praktisch nur die Ligaspiele gezockt und das rächt sich. Wie dem auch sei, ich spiel auch am liebsten mit Dir :D Sind immer superspannende Spiele !!

Freu mich schon aufs nächste Mal .. dann machen wir mal ein paar Friendlies, ok ?

Aber du bist ja bei unserem Winterpausenevent wieder mit von der Partie.
Hoffentlich auch als Admin :)

Elvis schrieb:
Super Spiel Sleipnir, da haste mir 2 schöne Dinger reingesemmelt und ich hätte mal wieder meinen Kontroller verspeisen können :freak:

Ich muss einfach mehr spielen .. hab die letzte Woche praktisch nur die Ligaspiele gezockt und das rächt sich. Wie dem auch sei, ich spiel auch am liebsten mit Dir :D Sind immer superspannende Spiele !!

Freu mich schon aufs nächste Mal .. dann machen wir mal ein paar Friendlies, ok ?

mir hat ganz gut geholfen gegen meine frau zu spielen :D
hab ihr ne sehr gute mannschaft gegeben und dann gegen sie gespielt...echt großartig, amcht beiden spaß und ich trainier dabei :evillol:

wir sollten auf jedenfall demnächst nochmal ein spiel machen...
macht einfach sooooo viel spaß, wie seit langen bei keinem anderen spiel mehr hatte :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben