Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und weißte Warum das auch so viel Laune macht?
Weil du mit der geilsten Gruppe von Leuten zusammenspielst, die sich alle super verstehen und einfach nur Spaß am Spielen haben wollen
wie einige schon bemerkt haben bin ich in letzter Zeit selten online. Das kommt dadurch zustande dass ich momentan unvorhergesehen viel arbeiten muss. Da ich in keinem Fall möchte dass die Liga darunter leidet habe ich mir überlegt dass Sonny einspringen könnte (Sonny konnte ja anfangs nicht teilnehmen, jetzt hätte er aber wieder Zeit).
Mit Sonny ist alles abgeklärt - er würde mein Team "Bayer Leverkusen // 2 Liga" übernehmen. Hierzu gäbe es aber noch zwei Dinge zu klären:
1. Ligaleiter: Wäre das ok?
2. Mitspieler: Hättet ihr etwas dagegen? Oder könnten wir das so durchziehen?
Prinzipiell wäre es super.
Allerdings haben wir dadurch einen extrem starken Gegner mehr in Liga 2!
Vom spielerischem her gehörte Sonny dann zumindest in Liga 1.
Gerade für uns "schwachen" Kellerkandidaten fallen dadurch ein "gleichstarker" Gegner weg.
Und in Liga 2 sind schon genug starke Kandidaten.
Nicht falsch verstehen, ich wünsche mir auch das Sonny wiederkommt, aber ich hab ja gestern gegen ihn getestet und er gehört definitiv in Liga 1.
Vielleicht geht ja ein Tausch, eines Liga1 "Kellerkandidaten" für Sonny?
Ich hab da absolut nix dagegen, im Gegenteil ! Wenn einer in die Liga gehört, dann Sonny !!
Grundsätzlich hat Foxman nicht unrecht, aber bevors gar nicht klappt, hole ich mir lieber die Packung von Sonny Wir müssen sowieso mal ein Friendly machen, wobei ich schon ein bisserl Bammel davor habe
Den Platz im Keller hab ich mir sowieso schon reserviert
Danke euch letzten drei . Ich würde mich ebenfalls freuen wieder dabei zu sein. Es ist theoretisch möglich, das weiß ich. Warten wir mal ab was die Admins sagen ;-). Mit Lacos wurde alles abgeklärt =). So wild werde ich dann auch nicht spielen bzw je nach Gegner .
ich würde es auch begrüßen, wenn sonny wieder mitmacht...ich denke auch, dass es vlt. gar nicht so schlecht wäre sonny gegen einen aus der 1.liga zu tauschen...aber wenn es nicht sein soll, zitiere ich gerne elvis
aber bevors gar nicht klappt, hole ich mir lieber die Packung von Sonny
Das einzige Problem ist :
Das ist jetzt ein bisschen unfair da Lacos die ersten beiden Spiele verloren hat und Sonny die restlichen alle gewinnen wird .
Wenn ihr wollt können die Hinspiele alle 2:0 ausgehen. Und die Rückspiele werden normal weitergespielt. so gesehen hat Sonny keine chance auf Liga 1.
Aber wenn ihr wollt können wir ja normal weiterspielen. Ich hatte mein Spiel gegen Lacos schon
p.s. Sonny ich hätte heute abend zeit für Real- Liverpool. War gestern in Psn gar nicht on musste am Abend Gaybahce gucken.