• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MoS.24 schrieb:
Also ist sonny wieder mit am Board.

Das einzige Problem ist :
Das ist jetzt ein bisschen unfair da Lacos die ersten beiden Spiele verloren hat und Sonny die restlichen alle gewinnen wird ;).
Wenn ihr wollt können die Hinspiele alle 2:0 ausgehen. Und die Rückspiele werden normal weitergespielt. so gesehen hat Sonny keine chance auf Liga 1.
Aber wenn ihr wollt können wir ja normal weiterspielen. Ich hatte mein Spiel gegen Lacos schon :evillol:

p.s. Sonny ich hätte heute abend zeit für Real- Liverpool. War gestern in Psn gar nicht on musste am Abend Gaybahce gucken. ;)

p.s2 Mindestspiele bis Samstag aben sind 5

Das hört sich gut an. Ich werde versuchen alle zu gewinnen^^. Füge mich mal in die Tabelle hinzu bitte. Gaybahce? Diese Pfeifen haben gewonnen, werde aber nächste Woche verlieren. Nach CL könnten wir spielen wenn du dann noch da bist.

Also wenn er nun alle mit 2:0 verliert wäre es eine Möglichkeit.
Die zweite wäre, die beiden Spiele von Lacos werden wiederholt. Würde bedeuten, gleiche Chance für alle!
Und 2 Spiele sind ja nun wirklich ein Klax zu nachhholen. ;)

Ich würde es ja akzeptieren, aber ich will nicht solange warten^^. Außerdem hab ich schon das "Ja" Wort von boarder und ich werde auch nur Halbherzig spielen :D. Mein Ziel ist natürlich Liga 1, da wo ich eigentlich hingehör ;-).

Sonny wird Vollgas geben. Da wird nichts zurückgehalten.
Und Sonny wird dann wohl auch Aufsteigen. In Liga 2 geht es ja aber auch nicht um den Abstieg ;)

So wäre da für Ligaspiele. Ansonsten mach ich weiter Aufbaugegner für Sonny :D
Ergänzung ()

Bin noch im Spiel danach Beenie

Sonny bin zwar kein FB fan aber ich erwarte höchstwahrscheinlich einen Sieg von denen.
Aber Sonntag wird man ja mehr sehen.
Nach Real- Liverpool können wir ja GS-Texas ;) machen.

Gut gespielt daywalker. Laut Statistik hatte ich 10-3 Schüsse, davon 6 aufs tor und nur einer ging rein^^. Bei sir aus 2 Toschüssen 2 Tore. Mit Patzer meinerseits hast gewonnen/2-1 ;).

Also grundsätzlich habe ich auch nichts dagegen, das Sonny mitspielt.
Eigentlich wäre ich dafür das die Spiel von Lacos nicht zählen und Sonny die Spiele wiederholt, da es ansonsten schon ein bisschen verschoben ist.

Falls es nicht stattfinden wird mit der wiederholung, dann darf Sonny natürlich von meiner Seite her trotzdem mitspielen. Hatte noch nicht gegen Lacos gespielt, aber dann halt eine Niederlage mehr gegen Sonny ;(

PS: Ich hätte seit langem jetzt mal wieder Zeit für Ligaspiele.
Bitte melden.

jemand lust auf friendlys?

jo Sonny gutes Spiel.
Würd aber sagen 2 TW-Fehler, deiner ganz klar.
Und dein 1-1 kann der TW AUFNEHMEN!! und was macht er, köpft ausm 16er grad raus und direkt Barnetta in die Füsse -.-

ich hätte auch nix dagegen, allerdings finde ich das die Spiele von Lacos dann nicht wiederholt werden, sonst wäre mein 4:0 Sieg weg :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben