• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Mos
Kannst du bitte gleich die Ergebnisse eintragen und nicht nur die Tabelle aktualisieren?!?
Finde es dann immer komisch. Guck mir die Tabelle an, da hat jemand 6 Spiele, aber es sind erst 4 Ergebnisse von der Person eingetragen.

Warum ist denn heute keiner meiner Gegner da?
Ergänzung ()

Vielleicht hätten andere ja auch noch 4:0 gewonnen. Gegen Sonny halte ich diese Möglichkeit für äußerst gering bis ausgeschlossen. Für mich trifft das 2 zu.

Wer weiß das schon :D

Aber man muss halt auch die andere Seite sehen.
Wenn alle für einen Reset sind, dann ist das ok, müssen die Spiele halt wiederholt werden.

Ich will hier ja nicht der Miesepeter sein ;D

Zuletzt bearbeitet:
Find ich sehr gut das du wieder dabei bist Sonny und schade das du gehen musst Lacos:):(
Jetzt hab ich mit Bayernfreak,Dakine,Mos und Sonny gute Konkurrenten um denn Aufstieg, ich freu mich auf die spiele;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab morgen so im Zeitraum zwischen 12 bis 15 Uhr Zeit und dann am späten Abend ab 22 bis ca 24 Uhr.
Vllt ist ja einer von meinen Gegner dann on(Dennis,Lacos/Sonny,Elvis oder Gamerback;)

Zuletzt bearbeitet:
bah sonny ist gemein

1. freundschaftsspiel gewinnt er klar
im 2. führe ich lange 3:1 und dann 3:2 und 3:3 am ende ... :/ in der verlängerung dann 3:5 verloren -.-
fies fies fies sag ich dazu nur^^ hatte mich schon über einen sieg gefreut, aber nein ...

Zwei schöne und spannende Spiele Bloodhunter :). Beim zweiten Spiel warst du besser als im ersten. Das hochgeladene Video finde ich nicht :/.

Ja sry Blood, beim stand von 3-1 für dich wollte ich nochmal aufs Pedal drücken^^. Mit Leverkusen wirds immer besser für mich :evillol:

Also, nochmal:

Gleiches Recht für alle!

Bedeutet, Sonny sollte die 2 Spiele gegen MoS und Kuba20 wiederholen.

Alles andere wäre eine Ungleichbehandlung für alle anwesenden.

Das hat auch nichts mit Sonny zu tun, (er wird die Dinger sowieso gewinnen). Es geht mehr um die jeweils 3Punkte der anderen.

Das ist die einzige Faire Lösung, alles andere unterstütze ich nicht!

Also bitte Lacos Ergebnisse streichen und Sonny spielen lassen.
_______
Gruss Fox

Begegnungen und Tabelle von Liga 2 aktualisiert.

Heute abend hätte ich zeit für meine Ligaspiele(sonny, gamerback, stylizz).

Das freut mich, das alles reibungslos klappt :). Muss ich dann alle adden um meine Spiele austragen zu können? Weil im Fifa-System kann ich mich nicht anmelden oder?

Mos gestern warst du aber nach CLnicht mehr on. Heute könnte ich auch nach der CL wieder ;). Wir werde unser double-Duell zocken ;). Real vs Liverpool...Ronaldoooo...Özilll :D.

samstag sollen mindestens 5 gespielt sein.

Morgen Abend werde ich vermutlich für Ligaspiele bereitstehen, so ab 21:00 Uhr. Muss vorher noch etwas üben ^^

Ich wollte mich mal entschuldigen das es bei mir am Spieltag 5-8 zurzeit so hakt. Ich bin zurzeit am umziehen und die letzten Tage nur in Möbelhäusern unterwegs. Ich hoffe wenn wir in der neuen Wohnung ab 1.11 sind ist schon das DSL freigeschaltet, ansonsten siehts nämlich dann auch erstmal duster aus^^ ich probier die tage noch spiele nachzuholen weiss abe rnicht wies klappt wegen packen freundin usw.

Kein Problem stylizz ich schreib dich mal in die Abwesenheitsliste.
Ergänzung ()

Grad eben gegen TDH gespielt und seine Spielweise ist ja wie in Fifa 10 gleich. Er spielt so lange pässe bis mir schwindlig ist :D
Ich glaub im Elfmeterschießen musst du noch üben ;)

p.s. Könnt ihr mir helfen bei meiner Aufstellung
Ich finde keinen richtigen Spielmacher, ich lass mitlerweile Altintop als Om spielen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben