Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab von promarkt eine E-mail bekommen und da steht das Angebot gilt nur am Donnerstag, ich vermute Bundesweit
Aber wie funktioniert das mit den Promarkt newslatter? Wie bekomm ich da nochmal 10€ rabatt?
Und online kann man bei promarkt doch fifa garnicht bestellen oder?
Wenn es ein regulärer Fang des Tages ist, dann kannst du online bestellen.
Ist halt die Frage. Der Gutschein kommt 1-2 Tage nach Newsletteranmeldung per Mail.
Einfach mal auf der Promarktseite nachlesen.
Also nochmal zur Promarkt Geschichte. Habe mich gestern angemeldet und heute meinen 10€ Gutschein per mail erhalten. Der heutige "Fang des Tages" online ist auch der Fang des TAges im Prospekt (offline), sprich die Kamera für 59€. Somit habe ich eben bei Amazon storniert und schieße das Ding für 39€. Einzig allein die Liefer / wartezeit trübt die Freude. Aber da ich ja das Glück hatte den BVB zu kassieren, kann ich ja auch mit der Demo üben
Ich hab eine E-mail von Promarkt bekommen man wird FIFA12 online bestellen können
Weiß einer wie lang der versand dauert?
Aber bis jetzt seh ich noch nichts von FIFA12 auf der promarkt seite? Un FIFA 11 gibts nicht mal für die ps3 dort!
kann ich machen, obwohl ich was mat10 betrifft, auch noch skeptisch bin...der "echte" allrounder hat es nämlich geschafft aus dem CB-Forum gebannt zu werden
von daher würd mich z.zt. nix wundern...aber wir sind ja eh voll...und so schnell rückt da auch keiner nach