Der ForumBase Overclocking-Team Technik Thread!

OT:

Shadow86 schrieb:
2 Mann sind grade im Urlaub und 1 ist grad schwer angeschlagen und 1 ist schlecht erreichbar, und wir bleiben ein Team wo alle Teammitglieder zur Sprache kommen!

Urlaub: Raberduck, Bluerock

Otternase ist krank

Und wer ist schlecht erreichbar? :D

Weil ich mich auch für OC interisierre und ich habe iim TEAM Thread irgendwas mit um die ecke und mg gelesen, so das ich gefrag habe ob das in Mönchengladbach abläuft da MG die Abkürzung dafür ist. Und wieso benutzt ihr eigentlich keine VapoChill? LN ist doch schwerer aufzutreiben als eine Vapochill. Wenn ihr aber trotzdem mit LN kühlt, dann guckt mal auf chemiekalien.de und dort unter Forum gehen. Da gibts einen Chemiekalien handel.
Ach ja, wennes euch nichtstört sage ich euch nochdasich 11 bin *g*

Ein Intresse an solchen Dingen in deinem Alter: Respekt!

Als Kühlung werden wir flüssigen Stickstoff verwenden.

Ich weiss das das ziemlich ungewöhnlich ist aber ich habehalt interresse an diesem Projekt
Gruß
Davidkra
PS. Ich selber habe noch nie was overclockt. Restarte meinen PC wegen Treiber install
PSS: SieheSIG

Zuletzt bearbeitet:
Bist ja sehr motiviert, dass muss man dir ja lassen! :daumen: :D

Bist als passiver Member drin, nachdem THE DEPUDEE leider gegangen ist... :(

Wir haben sogar keine Probleme an flüssiges Helium (- 270°C) zu kommen! ^^ :D

Shadow86 schrieb:
Bist ja sehr motiviert, dass muss man dir ja lassen! :daumen: :D

Bist als passiver Member drin, nachdem THE DEPUDEE leider gegangen ist... :(

Wir haben sogar keine Probleme an flüssiges Helium (- 270°C) zu kommen! ^^ :D
Ja 10Kelvin sind schon fast am absoluten Nullpunkt. Aber wenn euch das zeug eimal ausläuft? Ou, dass wird kalt *sich vorstellundesnichtaushalt*.
Achja, danke das du mich eingetragen hast.

Du meinst wohl eher 0 Kelvin ;) bzw. -273 °C und nicht 10 Kelvin... :)

Davidkra schrieb:
Aber wenn euch das zeug eimal ausläuft?

Ich denke des wäre echt ärgerlich :p :rolleyes: Und -273°C sind null K ;)

@Rest vom Team:

Lasst euch bloß nicht hetzen ;) Ist ja klar, dass so etwas ein bisschen dauert, vor allem wenn sich die Mitglieder nicht kurzfristig treffen können, geschweige denn sich persöhnlich kennen.
Und dass ihr hier nicht jeden noch so kleinen Schritt von euch reinschreibt ist auch irgendwie verständlich :D

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg ;) :daumen:

Die Kelvin Skala beginnt bei -273,.. °C und smit sind -273,.. °C 0 Kelvin

Klevin wurde für die Wissenschaftler eingeführt, damit diese bei Rechnungen keine Probleme mit den Vorzeichen bekommen, da es bei Kelvin keine negative Tempertaur gibt.

Hm... ich bin mir jetzt auch nicht mehr so 100%ig sicher, aber soweit ich noch weiß sind -273 der absolute null Punkt (es bewegen sich keine Moleküle mehr).

-273°C = 0K
0°C = 273K

Berichtigt mich ruhig und füllt meine Wissenslücke falls ich mich irren sollte ;)

P.S.: Ich armer alter Sack :D Ich bin einfach zu lahm... Aber Rockzentrale hats mir wenigstens bestätigt ;)

P13RR3 schrieb:
Hm... ich bin mir jetzt auch nicht mehr so 100%ig sicher, aber soweit ich noch weiß sind -273 der absolute null Punkt (es bewegen sich keine Moleküle mehr).

-273°C = 0K
0°C = 273K

Berichtigt mich ruhig und füllt meine Wissenslücke falls ich mich irren sollte ;)
Nicht ganz, wie konnte dann in den welraum fliegen? feuer sind doch ncihtsw weiter als noch heisser gemachte gase.

Tommy ist hat mal wieder recht :D , naja die ,15 hat mein lieber Physiklehrer nicht erwähnt :p mfG
Max

Back to Topic, aber gehört ja alles dazu! :D

Wie gesagt, morgen Abend ist ein Treffen angesagt, bin gespannt was da so rauskommt, leider können nicht viele kommen, aber so mal ein paar Vorschläge unter uns kommen da bestimmt raus! :daumen:

Schade das ich nicht dabei bin, hab heute nicht weiter machen können an den Kühlern.
Nachdem die mich nichtmehr traktieren beim Arzt gehts meiener Rippe gleich besser.

Oder die Arbeit ist ein Allheilmittel

Morgen nochmal früh raus, aber vieleicht kommt ein fertiger Kühler dabei rum ;)

ps. Viel Spass Morgen und seit Konstruktiv

Alkohol tötet Gehirn also finger weg.:D

Nächsten Freitag geh ich auf Bierprobe,lechts :schluck:

Zurück
Oben