• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Diskussionsthread

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx und Turr1caN
Ach stimmt, an die Zeitumstellung hab ich nicht gedacht. Sorry, wollte dir deine Arbeit nicht wegnehmen :D Ich weiß dass du dich eigentlich immer um die Epic Games kümmerst. Weil aber noch nichts da war, dachte ich dann übernehm ich es heute halt mal 🫣

• Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363
Genau, wir haben in der gleichen Minute dasselbe gemacht, Du etwas schneller. 👍

Zum meinem Glück gab es noch die anderen beiden EPIC-Games für Mobile zu posten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Turr1caN
Och das kommt wider oder zahlt die paar euröchen

@guzzisti Ist eigentlich nur das Grundgerüst da. grafik und Physik ist bombe. Viel besser als im ersten Teil.

Es muss ´jetzt nur noch unterhaltsam gemacht werden. Strecken rein, passende Musik und ein motivierender Singleplayer muss auch unbedingt rein.
Teil 1 mochte ich nicht, war langweilig.
Was die 3 Punkte angeht bin ich aber skeptisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alter_Falter
Ok, so ungefähr war auch mein Eindruck was ich bisher gelesen habe.
Den ersten Teil hab ich ganz gern mit ein paar Kumpels im Multiplayer gezockt, da macht er durchaus Laune (auch wenn er an Flatout 2 nicht ran kommt).

Ich werde das mal noch ein bisschen beobachten.

Zuletzt bearbeitet:
msv schrieb:
Die GOG-Server sind momentan aber glaube ich etwas überlastet,
Über den GOG Galaxy Client claimen lief innerhalb von Sekunden und es war in der Bibliothek. 👍
Ich glaub ich nehms bei Steam aber auch noch mit. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, Tekwin, SIR_Thomas_TMC und 2 andere
@Messmer deine letzten 3 Links zu nur teilweise recht günstigen games bei keysellern sind anderswo günstiger.

https://www.computerbase.de/forum/t...79813/page-114#-clair-obscur-expedition-33-pc

Ich verstehe den Sinn dieser wilden links nicht. Es gibt Preissuchmaschinen. Dafür muss man nicht einen Drittanbieter über kaufland, instant gaming und cdkey links als zufällig Beispiele posten, meiner Meinung nach. Zuvor war im Thread schonmal der Hinweis an dich von jemandem anderen, dass es nicht die starken Schnäppchen sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant und xxMuahdibxx
Also ich tu in Google einfach der name des games mit billig key noch dran und schon kommen links wo den anzeigen auf welcher billig seiten am billigste sind. Und inner schauen obs key oder konto und nur key.
Hatte da schon für 15 euro ein Deluxe Edition wo in gog 49 gekostet hätte man kann schon gut sparn.

@Romanow363 Ach so der
Hm nee mag ich nicht, will ja alle Läden drin haben.
Wenn es geht den immer gog als gekauftes Produkt ist da meistens Steam.
Das letzte Neverwinter Night ee deluxe 10 Euro rum auf gog selber 45 Euro.

SirMarc schrieb:
@Romanow363
Wenn es geht den immer gog als gekauftes Produkt, ist da meistens Steam.
Filter dort auf GOG einstellen zum Beispiel?

Bildschirmfoto 2025-04-28 um 00.33.55.png

@mahik
Fallen Order womöglich am Sonntag kostenlos über Amazon Prime Gaming
Auf Amazon Prime Gaming ist Star Wars Jedi: Fallen Order nicht zu finden (zumindest nicht von mir). :confused_alt:
Weder ist das Spiel unter gratis gelistet noch wird es über die Amazon Prime Gaming Suche gefunden.

• Gefällt mir
Reaktionen: snj
  • Gefällt mir
Reaktionen: snj, Ecoli86 und mahik
Zurück
Oben