• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Diskussionsthread

@retho
Finde auch nur die Luna Seite wie von @Cyrix72 erwähnt.
Kann sogar sein, dass es nur heute kostenlos mit Luna spielbar ist :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snj
ne steht schon einige zeit länger drin bei Luna
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snj
Da Demos im Gameschnäppchen-Thread wohl nicht so gerne gesehen sind
poste ich es hier,
auf Steam jetzt die Demo zu Cleared Hot verfügbar,
das Game hat große Ähnlichkeit zu Teilen der Strike-Serie (Desert Strike,.....),
und lässt sich mit Maus und Tastatur sehr gut steuern.

https://store.steampowered.com/app/1710820/Cleared_Hot/

1000018200.jpg


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363
-Stealth- schrieb:
Kostenlos auf Steam,

WHAT THE PAK?!
Schaut knuffig aus, Danke.
Werds mal meiner Schwester weiterleiten, bei ihr passt der Nachwuchs noch in die Alterszielgruppe (9 & 11).
Bunte Monster gehn ja immer..... :D
Wobei, €5,89 wären jetzt ja auch keine Summe die einen in den Bankrott treibt. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-
Romanow363 schrieb:
The Operator in folgenden Ländern nicht verfügbar: Deutschland, Australien, Brasilien, Russland, Südkorea. Vielleicht hilft ein VPN.
VPN funktioniert. Hab kurz mal bei mir getestet:
VPN auf Frankfurt - nicht verfügbar
VPN auf Zürich - verfügbar.
Hier in Österreich hatte ich ebenfalls keine Probleme es zu claimen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363
@gustlegga Kommt drauf an. Bei mir Funktioniert VPN nicht, weil wegen eines echten Kaufes im Epic Konto fest "Germany" hinterlegt ist. Somit sehe ich "The Operator" nicht trotz ausländischer IP (weil angemeldet). Wenn ich abgemeldet bin sehe ich das Spiel.

Edit 21.06.: Heute konnte ich das Spiel meinem Account hinzufügen. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass der Publisher irgendwelche Fehden gezogen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga
@Hellyeah
Achso, hmm .... ja ich habs nur ohne Login im Browser kurz probiert obs mit VPN auf unterschiedliche Länder geht und nicht im Launcher.
Claimen ging ja im Launcher, aber da steht bei mir natürlich auch Österreich im Profil.
Sorry...werd ich mir fürs nächste mal merken. :(
 
Bei mir ging das hinzufügen von The Operator,
im Browser übers Handy,
habe aber auch noch nie etwas im Epic-Store gekauft,
also ist Deutschland wohl auch noch nicht hinterlegt (?).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363
Konnte ebenso The Operator im Browser (Brave) über's Android-Handy (GrapheneOS) hinzufügen. Am PC konnte ich es im Heroic-Launcher installieren und auch spielen, kA ob es mit dem normalen Epic-Launcher geht.
 
WEIL die Altersbegrenzung vom Entwickler/Publisher nachgetragen wurde, für DE nahm er nun die USK und somit darf das Spiel nach den Regularien in DE wieder in dem shop erscheinen.

Siehe Anforderungen an die Inhaltsbewertung von Mitte November 2024 bei steam und tausende Spiele, beachtlich viele Mods (und einige Software), die in DE verschwanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-, Romanow363 und scratch
An error was encountered while processing your request:

This item is currently unavailable in your region.
Also nein, nicht sichtbar.
Fehlt wahrscheinlich die deutsche Altersfreigabe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363
Sorry, habe ich voll übersehen da nur Text. Lese den Thread auf die Schnelle eher visuell bzw. schaue vor allem auf die Covers. Immerhin wissen die Leser so auch das die Standard-Version nochmal etwas günstiger ist als die Robocop Alex Murphy Edition.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R.A.M.
Fanatical hatte da wohl einen Schluckauf. Mein Beitrag war halt genau in dem Zeitraum.
Screenshot (145).png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363
@JonnyGranada: Alles gut, ist ja auch kein wirkliches Problem. Vielleicht hatte der eine oder andere Deinen Post übersehen/überlesen, und kam nun auf Grund des Beitrags von @Romanow363 zum Zuge 🙏🏻
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mackilly, JonnyGranada und Romanow363
Zurück
Oben