-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Gamesschnäppchen-Diskussionsthread
- Ersteller tropenshorty
- Erstellt am
Soy tonto
Cadet 4th Year
ergibt Sinn
Commander
Bei mir sieht das so aus, obwohl ich das Spiel in der Bibliothek habe.Zynicus schrieb:Habt ihr auf der Shopseite der Mod diesen Eintrag?
Habe es vermutlich auch über Luna bekommen.
Ich konnte die Mod in den Warenkorb legen und "kaufen". Also gings letztlich doch.
Der Publisher ua aus Frankreich hat auch nach einer Woche entschieden die Altersfreigabe in Epic nicht einzutragen, die aber nach der Interpretation der Deutschen Regelung nötig ist damit das Spiel angezeigt werden darf. Evtl auch eine Entscheidung den Deutschen Markt (in Epic) nicht für wichtig genug einzuschätzen. Das Game wurde nur in EPIC für Deutschland gebacklistet.Soy tonto schrieb:This content is currently unavailable in your platform or region. (Deutschland)
Zuletzt bearbeitet:
craP_cillA
Ensign
ok über den client hat der "kauf" der fallout mod ohne fehlermeldung funktioniert, über die website kam die fehlermeldung aber.
@Romanow363 die Epic-Webseite für Sol Cesto ist jetzt in DE sichtbar und das Spiel abholbar.
Lässt sich bei mir aktuell nicht hinzufügen. Hat noch jemand das Problem?Romanow363 schrieb:Kostenlos bei Ubisoft bis zum bis 13. August 2026 um 10 Uhr:
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier
https://register.ubisoft.com/ghost-recon-future-soldier/de-DE
Anhang anzeigen 1751748
Am PC geht es bei mir auch nicht. Am Handy hat es dann geklappt.V_182 schrieb:Lässt sich bei mir aktuell nicht hinzufügen. Hat noch jemand das Problem?
Romanow363
Lieutenant
Bei mir funktionierte es im Web-Browser am PC, nachdem es in Ubisoft Connect zuerst nicht funktioniert hatte. Ansonsten einfach etwas warten, die Server scheinen überlastet.
Übrigens ist das Spiel in der Ubisoft-Bibliothek unter Ghost Recon: Future Soldier zu finden, nicht unter Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier.
Übrigens ist das Spiel in der Ubisoft-Bibliothek unter Ghost Recon: Future Soldier zu finden, nicht unter Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier.
Zuletzt bearbeitet:
Auch, weil ich es schon hatte, vermute ich. Hätte man dann aber dazuschreiben dürfen.V_182 schrieb:Lässt sich bei mir aktuell nicht hinzufügen. Hat noch jemand das Problem?
Wie kommst du auf die Preise (abgesehen davon, dass 7 Spiele mehr kosten als 5 Spiele)?
Ich hab nicht 1,74-2,00, sondern 3,00-3,50€:
Ich hab nicht 1,74-2,00, sondern 3,00-3,50€:
-Stealth-
Lt. Commander
@BalthasarBux
Habe gerade nochmal ein Screenshot der Seite gemacht,
sieht jetzt so aus,
könnte sein, das Fanatical da noch einmal nachgebessert hat,
war wohl zu günstig ?
Auch die Preisstaffelung passt jetzt,
mehr Titel = niedrigerer Preis pro Titel.
Habe gerade nochmal ein Screenshot der Seite gemacht,
sieht jetzt so aus,
könnte sein, das Fanatical da noch einmal nachgebessert hat,
war wohl zu günstig ?
Auch die Preisstaffelung passt jetzt,
mehr Titel = niedrigerer Preis pro Titel.
https://www.computerbase.de/forum/t...date-juli-2026.1479813/page-146#post-31685087
Dieses Teil soll 180€ kosten, wenn es nicht grad verschenkt wird? Was ist das denn?
Dieses Teil soll 180€ kosten, wenn es nicht grad verschenkt wird? Was ist das denn?
craP_cillA
Ensign
areacode030 schrieb:Target-10 Days kostenlos bei EPIC.
das ding kostet 180€? oO
-Stealth-
Lt. Commander
Da es kein Gamesschnäppchen im eigentlichen Sinne ist,
poste ich es hier,
vielleicht für den einen oder den anderen interessant (liebe selber Soundtracks)?
Kostenlos auf Steam,
konnte es hinzufügen,
auch wenn ich nicht den Microsoft Flight Simulator 2024 besitze,
habe nur den 2020er.
https://store.steampowered.com/app/5004030/Microsoft_Flight_Simulator_Suite_Themes_Reimagined/
poste ich es hier,
vielleicht für den einen oder den anderen interessant (liebe selber Soundtracks)?
Kostenlos auf Steam,
konnte es hinzufügen,
auch wenn ich nicht den Microsoft Flight Simulator 2024 besitze,
habe nur den 2020er.
https://store.steampowered.com/app/5004030/Microsoft_Flight_Simulator_Suite_Themes_Reimagined/
lpz3nc
Newbie
This content is currently unavailable in your platform or region.Romanow363 schrieb:Auf EPIC für PC kostenlos erhältlich bis 10. September 2026 um 17 Uhr:
Alone With You
https://store.epicgames.com/p/alone-with-you-028a15
Anhang anzeigen 1758211