• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Thread [1. Beitrag beachten - Update Juni 2021]

Gerade gibt es Eye of the Beholder als Forgotten Realms - The Archives - Collection One bei gog.com gratis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorgar, JonnyGranada und new Account()
  • Gefällt mir
Reaktionen: NOTAUS und Captain Mumpitz
Hallo, habe 2 Keys aus nem Humble Bundle über.

Of Orcs and Men und Sherlock Holmes: The Devil's Daughter (Achtung hat Denuvo DRM)

1 Key pro Person und bitte nur Leute die die Spiele auch selbst aktivieren und spielen wollen, und nicht zum tauschen oder verkaufen benutzen.

edit:
Sherlock Holmes: The Devil's Daughter an den User larska abgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Armillo: A sci-fi-style rolling 3D platformer.
https://store.steampowered.com/app/349520/Armillo/

aber irgendwie kann man das im Moment noch nicht "ownen" :D
Zitat:
"Quick update: We just found out that the game is set to free to play and not free to own, so we've contacted Steam to help fix this. Sorry about this inconvenience as we really intended for people to own the game for free."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B., JonnyGranada, Flywolf und 4 andere
Balthasarbildet schrieb:
In den Kalender speichern: Watchdogs 2 am Sonntag, 12.07. zwischen 20.30 und 22.30 Uhr kostenlos.
Man muss entweder bei uPlay eingeloggt sein, oder bei Twitch eingeloggt und den Account verknüpft haben und dann am 12.07. innerhalb der 2 Stunden in die Ubi-Messe Forward gucken.
Reminder. In weniger als zwei Stunden gehts los und man hat zwei Stunden. Wer länger als 20 Minuten guckt, bekommt noch diversen InGameKrempel.
Screenshot 2020-07-12 at 18.59.42.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad und new Account()
Und nochmal WatchDogs2, jetzt aber wirklich: Jeder (der sich gestern nicht anmelden konnte) bekommt über diesen Link das Spiel und die anderen InGame-Items kostenlos. Keine Angabe, wie lange die Möglichkeit besteht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging, Maelcom, ReinerReinhardt und 7 andere
Bei mir ist WatchDogs2 mittlerweile aufgetaucht.

Und, um nicht ganz offtopic zu werden: In 18 Stunden gibts bei Epic Torchlight 2.
 
Aktuell bei EpicGames

"Torchlight II" und

"THE CYCLE"
Kostenloses, zeitlich-limitiertes Angebot im Wert von 35€!

letzteres musste ich aber über die Suchfunktion rauskramen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sk3ptizist
Bei GoG gibt es

ZEITLICH BEGRENZTES GIVEAWAY

Erhalte die Warhammer 40,000: Rites of War kostenlos

Bis 19.07.2020 15 Uhr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: N43, Thorgar, Lan_Party94 und eine weitere Person
Zurück
Oben