-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der grosse Vice-City Help-Thread
- Ersteller Lumpen
- Erstellt am
milz
Cadet 4th Year
naja später wieder kommen 
die meißten gebäude kannst du erst kaufen nachdem du diesen einen banden chef getötet hast bis dahin kann man nur kleine speicherhäuschen kaufen zum beispiel eins in der nähe des hotels ganz am anfang auf einer höhe mit dem ammu-nation shop (hoffe man kann das irgendwie interpretieren
die meißten gebäude kannst du erst kaufen nachdem du diesen einen banden chef getötet hast bis dahin kann man nur kleine speicherhäuschen kaufen zum beispiel eins in der nähe des hotels ganz am anfang auf einer höhe mit dem ammu-nation shop (hoffe man kann das irgendwie interpretieren
Gus_Taraballs
Banned
Am coolsten find ich übrigens die filmstudios
Madmax
Captain
Original erstellt von lordZ
Brint der Gebäudekauf eigentlich noch was anderes außer Speichermöglichkeiten? hmm, ... die Garagen von GTA3 fehlen mir schon sehr![]()
bei einigen häusern gibts garagen: diazvilla, haus beim pizzahut, hubschrauberhaus mit 3 doppelgaragen!!!!
Icon_Master
Lt. Commander
@lordZ
bei manchen Gebäude wie zum Beispiel Werft , Filmstudio..... bekommst du regelmäßig kohle wenn du da vorbei fährst
Cya Icon_Master
bei manchen Gebäude wie zum Beispiel Werft , Filmstudio..... bekommst du regelmäßig kohle wenn du da vorbei fährst
Cya Icon_Master
Madmax
Captain
Original erstellt von [UTC]VADER
Und nicht zu vergessen das Autohaus mit mind. 4 Garagen...
Geil! Ich muß weg....!
Original erstellt von Madmax
Geil! Ich muß weg....!
Meine Rede ...
Ciao ...
-=|Daywalker|=-
Captain
Dem kann man sich nur anschließen ... ach halt, ich muss erstmal zu der Stelle kommen *lol*
mfg
mfg
Madmax
Captain
Original erstellt von lordZ
Meine Rede ...
Ciao ...![]()
Ging leider nicht, da es zu denen zählt, die ich noch nicht kaufen kann. Muss erst die blöde Mission im Kaufhaus (Scheiben in 2-3 Minuten zerschiessen) schaffen. Danach kann man alle Häuser kaufen.
Murdock2222
Banned
Habe mir erst gerade heut ein Bordell gekaugft
)
habe jetzt erstmal die standart missionen durch,
nur jetzt habe ich 35000 $ brauche aber so kA 80000 damit ich ne immobilie kaufen kann und weitere missionen spielen kann.
wie verdient man denn am schnellsten geld ?
klar kann immer mal 5000 bei diaz villa und beim taxi unternehmen abholen, aber das geht such nicht so schnell ...
nur jetzt habe ich 35000 $ brauche aber so kA 80000 damit ich ne immobilie kaufen kann und weitere missionen spielen kann.
wie verdient man denn am schnellsten geld ?
klar kann immer mal 5000 bei diaz villa und beim taxi unternehmen abholen, aber das geht such nicht so schnell ...