• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der grosse Vice-City Help-Thread

Lumpen

Ensign
Vice City Gebäudekauf

Hi,
ich bin schon ziemlich weit bei Vice City, aber ich bekomme es nicht hin n Gebäude zu kaufen, da sagen mir die immer ich soll später wiederkommen, was muss ich machen???

naja später wieder kommen :)

die meißten gebäude kannst du erst kaufen nachdem du diesen einen banden chef getötet hast bis dahin kann man nur kleine speicherhäuschen kaufen zum beispiel eins in der nähe des hotels ganz am anfang auf einer höhe mit dem ammu-nation shop (hoffe man kann das irgendwie interpretieren :)

3-5 Gebäude kannst du recht früh kaufen und dann dort immer speichern.

Das Haussymbol muß grün sein, dann kannst Du ein Gebäude kaufen. Wenn Du Diaz schon erledigt hast solltest Du die meisten Gebäude kaufen können.

danke

Am coolsten find ich übrigens die filmstudios

das haus von diaz rockt
mit hubschrauber drauf ist am coolsten ;)

Bringt der Gebäudekauf eigentlich noch was anderes außer Speichermöglichkeiten? hmm, ... die Garagen von GTA3 fehlen mir schon sehr :(

/edit:
Hmm, mein Deutsch war noch nie gut :D

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von lordZ
Brint der Gebäudekauf eigentlich noch was anderes außer Speichermöglichkeiten? hmm, ... die Garagen von GTA3 fehlen mir schon sehr :(

bei einigen häusern gibts garagen: diazvilla, haus beim pizzahut, hubschrauberhaus mit 3 doppelgaragen!!!!

Und nicht zu vergessen das Autohaus mit mind. 4 Garagen...

@lordZ

bei manchen Gebäude wie zum Beispiel Werft , Filmstudio..... bekommst du regelmäßig kohle wenn du da vorbei fährst

Cya Icon_Master

Original erstellt von [UTC]VADER
Und nicht zu vergessen das Autohaus mit mind. 4 Garagen...

Geil! Ich muß weg....!

Original erstellt von lordZ
Meine Rede ...

Ciao ... :D

Ging leider nicht, da es zu denen zählt, die ich noch nicht kaufen kann. Muss erst die blöde Mission im Kaufhaus (Scheiben in 2-3 Minuten zerschiessen) schaffen. Danach kann man alle Häuser kaufen.

:heul:

Die Erfahrung hab ich grad selber gemacht!

Habe mir erst gerade heut ein Bordell gekaugft :))

habe jetzt erstmal die standart missionen durch,

nur jetzt habe ich 35000 $ brauche aber so kA 80000 damit ich ne immobilie kaufen kann und weitere missionen spielen kann.

wie verdient man denn am schnellsten geld ?

klar kann immer mal 5000 bei diaz villa und beim taxi unternehmen abholen, aber das geht such nicht so schnell ...

Am schnellsten verdient man Geld mit den Autorennen die man nach Kauf der Autohauses fahren kann. Die sind ziemlich einfach zu gewinnen, und netto springen da bis zu 30.000 raus - pro Rennen versteht sich:D

danke für den tipp
dann werde ich als nächstes mal das autohaus kaufen
nur noch 500 mal taxi fahren :D

Zurück
Oben