D
>>>DDR
Gast
wo isn das autohaus ?? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von onkel_mark
Wo steht der Apache denn? Bin mit meinem Hubschrauber mal über das Flughafengelände geflögen, konnte aber irgendwie nichts finden was wie ein apache aussieht...
Original erstellt von JimPanse
Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich die nächste Mission machen kann? Ich hab auf meiner Karte nur noch das V (also die Villa mit dem hubschrauber drauf), allerdings finde ich da nirgends den lilanen Punkt.
![]()
Original erstellt von JimPanse
In welcher Gegend fahren den häufig die Karossen Landstalker und Rancher herum?
Original erstellt von kNu3t
Ein Apache steht am Ende der Militärbasis beim Flughafen. Da ist sone Übungstrecke und dahinter sind nochmal Zelte und auch der Hunter.
Original erstellt von kNu3t
Hmm vielleicht erst wenn man die Storyline duch hat!? Bei mir steht er jedenfalls hinter der Übungsstrecke, ob er immer schon da stand kann ich nicht sagen.
Aber mal was anderes: Weiss einer wo ich ne Stretch herbekomme? Das müsste doch wie in GTA3 ne Limo sein, nur hab ich keine Ahnung wo ich die herkriegen soll, ich glaub ich hab noch nie eine rummfahren sehen und diverse Hoteleinfahrten und so hab ich auch schon abgeklappert...