• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der grosse Vice-City Help-Thread

Ist es normal dass man mit dem Formula-Club nichts anfangen kann (sich zu der Mutti in den Raum zu setzen kann ja wohl nicht alles sein) oder habe ich einfach nur einen Knick in der Optik?

@[UTC]VADER

ich kann dort auch nix machen , ich krieg da auch keine kohle bei, voll der beschiss

Cya Icon_Master

Bei dem Pole Position Club kann mann doch Geld verdienen wie bei der Gelddruckerei oder wie beim Taxiunternehmen, mann muß nur lange genug bei den Striperrinnen sitzten bleiben.

Apopo Flughafen ich hab endlich den Appache gefunden macht irre spaß das Teil zu fliegen da mann ordentlich die Autos mit den Racketen schrotten kann!

Wo steht der Apache denn? Bin mit meinem Hubschrauber mal über das Flughafengelände geflögen, konnte aber irgendwie nichts finden was wie ein apache aussieht...

Original erstellt von onkel_mark
Wo steht der Apache denn? Bin mit meinem Hubschrauber mal über das Flughafengelände geflögen, konnte aber irgendwie nichts finden was wie ein apache aussieht...

Den such ich auch. In der Militärbasis teht er auch nicht.

Ich bin auf dem Flugplatz auf eine Mini-Heli Mission (Kotz ;)) gestoßen. Die muss man doch hoffentlich nicht schaffen um den apache zu bekommen!?

Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich die nächste Mission machen kann? Ich hab auf meiner Karte nur noch das V (also die Villa mit dem hubschrauber drauf), allerdings finde ich da nirgends den lilanen Punkt.

:(

Dann hätt ich noch ne Frage:

In welcher Gegend fahren den häufig die Karossen Landstalker und Rancher herum?

Original erstellt von JimPanse
Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich die nächste Mission machen kann? Ich hab auf meiner Karte nur noch das V (also die Villa mit dem hubschrauber drauf), allerdings finde ich da nirgends den lilanen Punkt.

:(

Also entweder direkt beim Speicherpunkt oder unten im Foyer links oder rechts. Sonst hab ich den Lila Punkt nur einmal vor der Tür gehabt...

Original erstellt von JimPanse
In welcher Gegend fahren den häufig die Karossen Landstalker und Rancher herum?

In der Nähe des Stadions (Richtung Süden, am "Strand" des Mittelflußes) steht einer.
In der Gegend ums Stadion seh ich auch öfters welche... ich kenne aber keine "typische" Landstalker / Rancher - Area. :rolleyes:

mfg

hi all!

hier hats ja einige ganz schon erwischt ( mich eingeschlossen!!! )!! hat aber echt n cooles flair das game :D
ich glaub den apache kriegt man bei hundert päckchen....hab 57 ;(

greets ,
jblue

Ein Apache steht am Ende der Militärbasis beim Flughafen. Da ist sone Übungstrecke und dahinter sind nochmal Zelte und auch der Hunter.

Original erstellt von kNu3t
Ein Apache steht am Ende der Militärbasis beim Flughafen. Da ist sone Übungstrecke und dahinter sind nochmal Zelte und auch der Hunter.

IN der Militärbasis? Bei mir noch nicht.

Hmm vielleicht erst wenn man die Storyline duch hat!? Bei mir steht er jedenfalls hinter der Übungsstrecke, ob er immer schon da stand kann ich nicht sagen.

Aber mal was anderes: Weiss einer wo ich ne Stretch herbekomme? Das müsste doch wie in GTA3 ne Limo sein, nur hab ich keine Ahnung wo ich die herkriegen soll, ich glaub ich hab noch nie eine rummfahren sehen und diverse Hoteleinfahrten und so hab ich auch schon abgeklappert...

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von kNu3t
Hmm vielleicht erst wenn man die Storyline duch hat!? Bei mir steht er jedenfalls hinter der Übungsstrecke, ob er immer schon da stand kann ich nicht sagen.

Aber mal was anderes: Weiss einer wo ich ne Stretch herbekomme? Das müsste doch wie in GTA3 ne Limo sein, nur hab ich keine Ahnung wo ich die herkriegen soll, ich glaub ich hab noch nie eine rummfahren sehen und diverse Hoteleinfahrten und so hab ich auch schon abgeklappert...

steht ab und zu bei der diaz villa.

Zuletzt bearbeitet:
So, einen Rancher hab ich nun auch gefunden, fehlt nur noch der Landstalker.

Wie sieht denn so ein Landstalker ungefähr aus? Ist das dieser "Buggy" wo sich hinten immer so ein Teil dreht(Motor?)?!

Für all die jenigen, die den Hunter suchen:

Packete Item (Waffe)
10 Rüstung
20 Kettensäge
30 Python
40 Flammewerfer
50 Laser Scope Scharfschützengewehr
60 Minigun
70 Raketenwerfer
80 Sea Sparrow
90 Rhino (Panzer)
100 Hunter (Kampfhubschrauber)

Sobald ihr alle 100 Päckchen gefunden habt, steht in der Ecke des Armeestützpunkts der Hunter, ein Kampfhubschrauber. Per Tastendruck lassen sich im Flug Raketen abfeuern und das Board-Maschinengewehr betätigen.

um mehr Missionen machen zu können, musst du erst alle Firmen aufkaufen und die Missionen glaub ich auch machen.

Zurück
Oben