• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der grosse Vice-City Help-Thread

Ähm ich hab aber erst unglaublich 3 Päckchen und der Hunter steht trotzdem in der Militärbasis... Und ne Limo bei Diaz hab ich noch nie gesehen, nur als ich die letzt Mission erledigt hab standen da 3, da wusst ich aber nicht das der Autotyp die haben will.

Edit:
Ein Landstalker isn GroßraumJeep ähnlich des Rangers, ich glaub nur etwas größer. Der hat an der seite so nen hölzernen Streifen mein ich. Meinen hab ich auf der Küstenstraße Richtung Hafen gefunden, steht aber auch einer bei der Motocrossstrecke ganz nördlich.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von JimPanse
So, einen Rancher hab ich nun auch gefunden, fehlt nur noch der Landstalker.

Wie sieht denn so ein Landstalker ungefähr aus? Ist das dieser "Buggy" wo sich hinten immer so ein Teil dreht(Motor?)?!

Ne Lndstalker is wie im 3er der Jeep, so einer wie ein Landrover.

Original erstellt von Madmax
Ne Lndstalker is wie im 3er der Jeep, so einer wie ein Landrover.

THX!

Hab nun einen gefunden.

EDIT:

Heißt natürlich Malibu Club und nicht Miami Club *g*.

:D

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von kNu3t
Und ne Limo bei Diaz hab ich noch nie gesehen, nur als ich die letzt Mission erledigt hab standen da 3, da wusst ich aber nicht das der Autotyp die haben will.

Also bei mir stand in 90% der Fälle, wenn ich aus dem Haupteingang rauskam, unten links neben der Treppe eine Stretch.
also rechts neben der Treppe wenn man von vorne aufs Haus guckt.

lol....
Ich bin 16 und senil wien alter Opa... Die blöde Stretch steht da wie du gesagt hast... Ich hab das Spiel durch, die Karre hab ich aber nie gesehn... man man man

thx

Ich hab mal eine Frage, es gibt doch diese Mission wo ich mit einem kleinen Hubschrauber 4 Bomben abwerfen soll. Gibt es da vielleicht ein paar Tipps von euch, mit der Steuerung komme ich so gar nicht zurecht. (Ansonsten ist es ja kein Thema, aber , drehen, nach vorne, mehr schub etc...) Das hat mich schon den letzten Nerv gekostet...

Gruss

Blubberbrause

hab schonmal irgendwo geschrieben:
nachdem ich mir die steuerung der tasten auf dem numpad umgelegt hatte, also statt 6 und 9 halt 2 und 5 und statt 1 und 2 halt 1 und 3 konnt ich sehr gut 2händig fliegen
eine hand wasd und eine 5123 :)

Also ich konnte auf der Militärbasis keinen Hubschrauber finden

Und gibt es bei dem Autohaus nur das eine rennen ?

Mal ne Frage, die das Spiel Orginal bei sich zuhause liegen haben, im Handbuch steht das es ein Bestattungsunternehmer gibt gefunden hab ich ihn ja schon mal aber der Leichenwagen steht nirgens rum wisst ihr wo der rummstehen kann also auf dem Parkplatz neben dem Haus jedenfall nicht.

Wo ist der Bestattungsunternehmer zu finden?
Ne andere Frage: Wie lange muss ich mit diesem Mr. Whoopie denn durch die Gegend fahren, damit der Laden Kohle abwirft?

Irgendwelche Tipps wo man am besten verkaufen kann? Oder ist das überall gleich? Ich weiß ja nicht beim Strand laufen bei mir immer hunderte von Pozilisten rum. :D

ich hab meine 50 fast ohne meinen Mr. Whoopie zu bewegen vor der Rockerkneipe verkauft :>

ähm, eine Frage:
ich weiß zwar wo der apache steht. ich bin zwar auch schon eingestiegen.
nur leiderleiderleider fängt der an zu brennen wenn ich einsteige. und das spätestens ne halbe sekunde nachdem ich einsteige. o_O
das militär hat was gegen mich. da gehn immer so 20 säcke mit ihren m4s oder was die da haben auf mich los :D und der heli hält nix aus :(
gibts ne zeit wo da weniger los ist ? oder hätt ichs mir einfach nich mit denen verscherzen solln ^^

Hey, welches Gebäude würdet ihr mir empfehlen. Ich will halt so schnell und leicht wie möglich an Kohle kommen ;)
was würdet ihr mir empfehlen.
Habe gehört das Autohaus ist ziehmlich gut, aber da hab ich keine Ahnung wie ich da an einem Rennen teilnehmen kann. Muss ich da ein bestimmtes Auto in die Garage neben der Karte bringen?? wenn ja, welches??

Nein musst Du nicht - obwohl sich das anbietet, dann hat man für ein Rennen sofort eine geeignete Karre parat. Ansonsten kannst Du das Auto auch erst vor Rennbeginn besorgen und dann zum Start fahren. Zweckmässig sind natürlich schnelle Autos, also Banshee etc.

ich bekomms einfach nicht hin ein rennen zu starten. Wie soll das funktionieren??
ich seh die Rennstrecken und dann??

Zurück
Oben