• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der grosse Vice-City Help-Thread

Hi,

du musst erst eine bestimmte Mision machen, bevor du Gebäude kaufen kannst (ich glaube das es die Schutzgeld Missin is).....
Noch viel Glück bei weiter GTA VC zocken!

zockerpierre

rampages?

moin,

gibt es die rampage missionen in der pc version auch, oder war das nur fuer die ps2 version? ich kann naemlich die totenkoepfe nciht finden.

palo

ja gibt es musst aber nen bloodpatch dir saugen. Mit umstellung auf englísch wie bei GTA3 könnte es auch gehen is mir aber zu anstrengend um zu testen.

Kann das sein das bei den rampages mit uzi und mp n fehler gibt da die toten gängmitglieder nicht gezählt werden (habs dann mit überfahren versucht und das hat geklappt)

unter deutschem windows sind die rampages tatsächlich zensiert. helfen tut ein crack der verhindert, dass VC im deutschen Modus läuft. ;) auch genannt blood patch, weil halt die splattereffekte hinzukommen und leichen geld fallen lassen usw.

Original erstellt von le_Pioneer
Kann das sein das bei den rampages mit uzi und mp n fehler gibt da die toten gängmitglieder nicht gezählt werden (habs dann mit überfahren versucht und das hat geklappt)

Ist kein Fehler. Bei diversen Rampages mußt du die Leute überfahren, bei anderen mußt du die per drive&shooting um die Ecke bringen.
Wenn du ne Rampage startest, ließ immer was da steht.

*ausversenkunghol*

:D

So, ich habe mal eine Frage: In dem ViceCity ist ja dieser super-tolle Framelimiter drin. Der lockt die Frames auf 30, gibts da irgendeine Möglichkeit diese Grenze anzuheben - also daß praktisch nicht auf 30 sondern auf 50 Frames gelockt wird?

Weil da hat man die Hardware um locker massig Frames auf dem Schirm zu zaubern, und dann pfuschen die da so einen bescheuerten Limiter rein. :mad:

Abschalten kommt leider nicht in Frage, da habe ich Texturfehler ohne Ende - egal ob mit oder ohne Patch oder was für Treiber für die Karte.

Vielleicht gibts da ja irgendeinen Trick, würde mich über Vorschläge freuen.

Danke, Bye.

Also soweit ich weiß gibt es da keine Lösung. Würde ich aber auch nicht machen. Da das Spiel auf 50 Frames viel zu schnell schon wieder laufen würde. Es gab auch soweit ich weiß keine Config File wo man das einstellen konnte. Vielleicht mal auf GTA Seiten gucken. Kenne aber grad leider keine... :)

Naja, wenn ich den Limiter abschalte gefällts mir besser - es wirkt alles viel flüssiger als mit dem Limiter. Leider kommen dann Texturfehler noch und nöcher. Ich hatte da auch schon mal recherchiert, aber leider nichts gefunden. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen.

Bye,

Kommt mir jetzt etwas blauäugig und einfach vor und hast du sicher schon ausprobiert, aber sicher ist sicher. :)

Den Patch 1.1 hast du schon drauf?; weil in der dazugehörigen Readme steht folgendes:
This fix is an UN-SUPPORTED update that corrects polygon corruption that has been noticed on certain video cards and PC combinations.

*rauskram*

kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich bei GTA Vice City das xbox Gamepad konfigurieren kann? Die Knöpfe lassen sich belegen, aber die Achsen leider nicht.

Ich würde gerne mit dem linken joystick umher laufen und fahren und mit dem rechten das Fadenkreuz steuren, funzt aber irgendwie net...:(

Danke,

Ja ich hab das Game auch mal wieder installiert, aber ich kann meine Auflösung nich mehr umstellen, da hängt sich mit dem Druck auf [ENTER] immer das Spiel auf, und wenn ich dann nochmal drücke, komm ich zurück zu windows, woran liegt das, was kann ich dagegen tun??

keiner, der das Game noch spielt?!? Boooah, man so alt is das nu auch wieder net. Würde mich nach wie vor über ne Antwort freuen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Doch ich habs heute mal wieder rausgekramt :D

Das Problem hatte ich auch schonmal. Allerdings weiß ich leider nicht was ich dagegen gemacht habe. Hast du es mal mit neuinstallieren probiert?

Eventuell neue Grafikkartentreiber (würde ich allerdingsn icht machen weil das bei mir immer tausende Probleme gibt).

Oder auch mal nen C**** draufspielen. Das hilft auch oft. Auch wenn es nicht unbedingt die schönste Variante ist.

Keine Hinweise auf illegale Inhalte posten! Ein Warnung gibts von mir nur hier, beim nächsten Mal, hast du Post!

Bye,
Lenny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben