• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Herr der Ringe Online

• Ersteller Ersteller curtis1989
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

curtis1989

Gast
Hi liebe ComputerBase´ler,

ich habe ein kleines Problem mit HdRO.
Habe mich angemeldet, den Downloader runtergeladen, installiert usw. !
Bis dato lief alles einwandfrei, nur wenn ich jetzt das Spiel starten will passiert einfach nichts.

Habe es schon als Admin ausgeführt, leider auch da erfolglos.

Könnt Ihr mir helfen ? Hatte jemand schon das Problem ?

Ich bedanke mich im Vorraus bei Euch.
MfG Kevin :)

Hat EA nicht die Server für das Spiel abgeschalten? Ich kann mich auch irren .

Soweit ich weis läuft das jetzt über Turbine und nicht mehr Codemasters.

Mein Cousin spielt das auch, wir wollten das zusammen spielen, aber leider will es bei mir einfach nicht.

yep account transfer hat vor etwa 1-2 wochen stattgefunden. vermutlich hast du noch nicht gewechselt? automatisch passiert das zumindest nicht, da muss man als user mal wieder hand anlegen.

Habe ja nen komplett neuen Account, daran kann es nicht liegen.
Gestern Abend erst erstellt.

Konnte bisher nur das Spiel selbst installieren, zu den Updates kam ich noch nicht.

hmm hab meinen account bisher auch nicht transferiert, da ich LotR nicht mehr spiele. schonmal in deren forum nach ähnlichen problemen geguckt?

Hallo,

Du kannst versuchen das Spiel über den TurbineLauncher oder den TurbineInvoker zu starten, beide im Spielverzeichnis.
Gegebenenfalls nochmal Deine Firewall checken, Lotro ist da nicht besonders beliebt und ich habe schon mehrfach erlebt, dass diverse Firewalls trotz Freigabe rumzicken.
Sollte all dieses nicht helfen, bliebe noch die Möglichkeit, den Spielordner von Deinem Cousin zu kopieren und bei Dir auf die Platte zu schaufeln und noch mal gegenzuchecken, ob es dann läuft.

Lieben Gruß

generell erstmal die frage, was passiert denn überhaupt?

der lotro launcher startet, ruft paar daten ab, versucht sich über 6 instanzen mit dem server zu connecten .... uuuuuund wenn das klappt, dann kannst du accname und passwort eintragen

kommt er denn bei dir überhaupt bis zu dem punkt?

Ich komme nicht mal soweit.

Wenn ich das Spiel starten will passiert einfach nichts.

also nichtmal der launcher startet sich? ok das ist nicht gut...

directx, microsoft .NET framework aktuell?

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau.

Alles auf dem neuesten Stand, Updates, Treiber, Bios etc. ...

...und ansonsten im richtigen Unterforum und entsprechenden Sammler zu posten. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben