HempelsFusel
Lt. Commander
Dachte am 25., also morgen? Zumindest hab ich das heute Morgen im offiziellen Forum irgendwo gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird dann wohl des Rätsels Lösung sein, danke! Habe nämlich weit und breit keines dieser Biome & gemieden habe ich diese bisher ebenfalls.MichaelV8 schrieb:du musst darauf achten, dass du nur im Extreme Hills Biom danach suchst, da es woanders nicht vorkommt.
Auch hier ein Danke, die Seite war mir nicht bekannt. Werde ich gleich mal inspizieren.MichaelV8 schrieb:Was den von dir geschilderten Bug angeht; das habe ich schon desöfteren gelesen. Mojang hat im Übrigen einen neuen Bugtracker. Du könntest also dort mal schauen, ob der Fall existiert, und ihn ansonsten dort melden.
Ich habe ein Hexenhaus gefunden, es war jedoch keine Hexe in der Näher.
Was mache ich damit?
Ich finde es gerader super toll, dass der MC-Patcher nur auf einer Seite erhältlich ist, die angeblich keine Free-User-Slots verfügbar hat.
Kann man in Optifine mittlerweile die verbundenen Texturen bei Glas abstellen? Da sieht es einfach scheiße aus.