Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber dann ist das doch nichts besonderes mehr, wenn man diese seltenen Steine im Überfluss hat. ^^
Zum Testen okay oder für ein gigantisches Gebäude, aber einfach so.
Ich habe eine neue Karte angefangen, bei der ich immer ernsthaft spielen werde. Ich gehe sogar ins Bett, wenn es dunkel ist, wenn ich Tageslicht brauche. ^^
So macht es auf alle Fälle mehr Spaß und man ist sogar auf "kleine" Bauten stolz, da man weiß, wie viel Arbeit dahinter steckt, besonders das Sammeln der Ressourcen.
Inzwischen habe ich etwa 4 Stunden damit verbracht, eine "Haltestation" zu bauen, von der ich dann unter der Erde über größere Strecken fahren möchte und meine Bauten alle verbinden möchte. Ganz ohne Teleportation.
Und diese Haltestelle ich noch nicht mal fertig, da fehlen wahrscheinlich noch 1-2 Stunden. ^^
Sehe ich auch so.
Ich hab auch meine ganze Monsterfabrik inkl. Spawningrounds und meine Festung selbst gebaut und beides ca. 3 mal umgebaut und dazu auch die Tunnel für die U-Bahn selbst gebuddelt. Dauert halt alles seine Zeit aber wenn ich mir eh alles cheate kann ich auch gleich Minecraft Classic spielen und brauche kein Geld für Minecraft selbst auszugeben.
Minecraft soll auch für das Handy kommen? Android? Gibt es genaue Infos wann und wie das funktionieren soll? Da waren meine kleinen 16 GB irgend wann voll. ^^
Bisher hatte ich immer Misa Texture Pack und habe mich über die dunkleren Texturen öfter geärgert, besonders seit ich meine U-Bahn baue.
Aber jetzt habe ich was neues probiert. "Minecraft for Kids" (Achtung! Aktuelle Version etwas überarbeitet) heißt das Ding, gibt es in 64x64 und 128x128 und das finde ich total genial, obwohl ich so einen Stil eigentlich nicht mag, passt es zu Minecraft total perfekt, finde ich und macht alles nur schöner.
Vor allem ist alles heller und deutlich besser erkennbar, ohne die Helligkeit meines Monitors zu erhöhen.
Nur so als Tipp für Diejenigen, die das Texture Pack noch nicht kennen. Bisher war ich von keinem Pack von Anfang an so begeistert. ^^
Total mein (Minecraft-)Geschmack.
Notch hat gestern erste Infos zu Beta 1.7 verraten.
Mir wärs lieber sie würden 1.6 erstmal bugfrei bekommen!
Immerhin sind schon mit 1.6.0 sechs(!) verschiedene Versionsstufen erschienen!
Das ist nicht nur ein Texturenpack (welches eher naja ist) sondern auch GLSL Shader Effekte die z.b. auch den Cellshading und andere Effekte bewerkstelligen. Wird hier aber nicht wirklich erwähnt soweit ich gesehen habe denn diese kann man auch mit anderen Packs nutzen (manche benötigen aber Modifizierungen wie z.b. Bumpmaps fürs Bumpmaping etc.) ...
@I-HaTeD2:
Sieht nicht schlecht aus, aber mein neues Pack gefällt mir da trotzdem noch besser, da es einfach nicht so pixelig ist. xD
Klar, Minecraft muss pixelig sein, aber ich will es trotzdem lieber schön haben. Ich achte blöderweise immer auf Grafik und diese hat auch einen relativ hohen Wert für mich, wenn es um Langzeitspaß geht.
Ich brauche einfach HD Texturen. Unter 64x64 geht nichts. ^^
Gibt es doch in Youtube. ^^ Ein Texture Pack herunter laden, den MC Patcher einmal durchlaufen lassen (1-2 Sekunden) und Spiel starten.
Unter Texture Packs dann einfach das Texture Pack auswählen bzw. davor dort "Verzeichnis öffnen" klicken, Texturepack als rar/zip einfügen und das war es schon.
Hier ein Beispielvideo. (habe ich nicht angesehen, nur kurz durchgeschalten, aber es sieht gut aus)