• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Der Recon-Thread

Also ich finde das Spec ziemlich über!

Vielleicht machts noch etwas Sinn auf der Isla Innocentes aber ansonsten wo hocken denn soviele Gegener auf einen Haufen! Naja aber ist wie immer Ansichtssache!

@Soulfly999 Das ist im Rush auf jeder map gut so kann man immer in den Spawn "reinspotten" und so massenhaft Gegner Spotten und Hilfspunkte kriegen :king:

Habe ich gestern auf der Isla probiert und hat geklappt: hatte gleich 10 Mann markiert. Und dann kommt der Mörser zum Einsatz, heijeijei.. :evillol:

Danke für den Tip!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
@Soulfly
Nunja, wenn viele Gegner auf einem Punkt ist das sogar garnichtmal so nuetzlich, denn meistens werden auch so 2-3 Gegner gespottet wenn man einmal auf ne Gegnermasse zielt, aber wenn die ein wenig auseinander stehen, so dass man desoefteren spotten muss, finde ich den Spec extrem praktisch.
Ich verwende ihn zumindest nur noch, da ich mit Magnummunition nicht sonderlich viel anfangen kann und der Rest noch uninteressanter ist fuer mich.

Kein Problem Technokrat so hab ich viiiiele Punkte gemacht^^

Mal zum Thema, welche ist die beste Sniper. Kommt es noch jemandem so vor als wären die Projektile bei der GOL langsamer als bei der M95?

Den Eindruck hatte ich auch schon, und das wird auch durch die Waffendaten der RL Waffen bestätigt (wenn man Wikipedia glauben darf: GOL 732 m/s, Barret M95 849 m/s). Aber ob das tatsächlich so implementiert wurde, weiß nur DICE...

Muss man bei der M95 nicht höher zielen als mit der GOL? das würde sich doch dann mit den Daten wiedersprechen?!

Das wiederspricht sich nicht zwangsläufig, ist aber auch nicht so. Eher das Gegenteil ist der Fall, wobei ich da keinen großen Unterschied feststelle. Sehr wohl aber wenn es darum geht einen laufenden oder fahrenden/schwimmenden/fliegenden Gegner zu treffen, mit der GOL muss ich sehr viel weiter vor und natürlich auch über den Gegner zielen. Jedenfalls kommt es mir so vor.

AmiGo|!CS! schrieb:
Muss man bei der M95 nicht höher zielen als mit der GOL? das würde sich doch dann mit den Daten wiedersprechen?!

Keineswegs, so verschießt die M95 z.B. ein wesentlich (mehr als 2x) schwereres und dickeres Geschoß. Aber wichtiger scheint, das die völlig verschiedene Optiken haben, das kann man wahrscheinlich nicht vergleichen.

Ich habe hier mal wieder mehr aussortieren müssen. Es gab bereits eine Ansage der Moderation, doch bitte vernünftige miteinander umzugehen. Es muss nicht jede Möglichkeit genutzt werden, Spitzfindigkeiten auszutauschen. Besonders einige Kandidaten dürfen sich hier ruhig mal angesprochen fühlen. Es möchten vielleicht auch andere diskutieren und kein Schloß vor dem Thread bewundern?

Ich hoffe euch ist allen klar, dass der Bulletdrop in der Realitaet immer gleich ist?

@Nokill wie meinst Du das denn?! Bei allen Waffen oder wie?! Kann jawohl nicht stimmen schon alleine wegen der unterschiedlichen Kugelgrößen, Waffendurchschlagkraft etc.!

Nokill schrieb:
Ich hoffe euch ist allen klar, dass der Bulletdrop in der Realitaet immer gleich ist?

Warum sollte das so sein? Das einzige was in der Gleichung immer einigermaßen gleich ist ist die Erdbeschleunigung mit 9,81m/s² der Rest v0,Masse(und damit auch der Impuls) verändert sich ja wohl von Schuss zu Schuss(bei unterschiedlichen Waffen u. Munition). Und da h(für die Höhe des Geschosses über dem Erdboden) von der v0 abhängt ist da nix gleich. Das einzige was immer gleich ist die Kraft die das Geschoss zu Boden zieht... halt die 9,81m/s².

mfg MasterSepp

Den Scheiss hab ich doch auf Seite 1 oder 2 schon erklärt....

Spielt eigentlich irgenjemand von euch mit Sniperwaffen, auf die er ein Reddot raufgeflanscht hat? Da kann man auch vorne ordentlich mitmischen, wie ich finde.

Stimmt das geht gut zur Sache, ist es die VSS? Blick bei den kurzen Sniperwaffen nicht so durch aber eine davon ist mit Red-Dot wie eine MP5.

Die VSS ist echt net übel, aber man sollte trotzdem auf Dauerfeuer verzichten. Dafür hat sie zu wenig Schuss und verzieht zu stark. Wenn man mit der Waffe Ruhe bewahrt und es bedachter angeht, ist sie aber ziemlich nett.

Zurück
Oben