harleysteve
Lieutenant
die aks-74 u nutze ich gerne, und die hat definitiv keinen drop auf mehrere 100m! Hab ich schon oft genutzt
die sniper aber alle!
die sniper aber alle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
puschi11111 schrieb:ich habe die bedingungen für die gültigkeit klar definiert, aber da mir hier mehrmals verboten worden ist, klare beweise zu liefern, kann es nur eine hypothese bleiben, bis ihr aus andere quelle den nachweis habt, dass aimbots bereits im betrieb sind und wie diese funktionieren.
Bunsen Deluxe schrieb:Wer hat dir verboten Beweise zu liefern?
hehebunsen deluxe schrieb:achso.... Naja, dann will ich seinen aimbot nicht haben. Der klappt nämlich nicht gut. :d
SubZero1987 schrieb:Im reallife hängt der Bulletdrop von der Geschwindigkeit der Kugel ab.
domidragon schrieb:Was Puschi du ein Hacker und Miesepeter für den Spielspass in Game
sudfaisl schrieb:Man kann also Bunsen nur beipflichten!
Technocrat schrieb:Äh, nein. Vielmehr vom Impuls... aber lassen wir das, will hier keine Vorlesung in Grundlagenphysik halten.
Bunsen Deluxe schrieb:Ich bezweifle, dass du so eine Vorlesung überhaupt halten könntest.
Der Bulletdrop ist nichts anderes als die Erdbeschleunigung die auf die Kugel wirkt und die ist nunmal 9,81m/s² (zumindest da wo ich wohn). Die Strecke in vertikaler Richtung die die Kugel "fällt" ist damit s = 1/2 *a * t². Keine Ahnung wieso du der Meinung bist, dass der Impuls und damit die Masse eine Rolle spielt, da nur t von Bedeutung ist. Und t über eine horizontale Strecke ergibt sich aus der horizontalen Geschwindigkeit der Kugel.
Bunsen Deluxe schrieb:Also ich bin ein großer Recon Fan. Mein bestes Erlebnis war auf einer Rushkarte, als wir 10 gegen 10 gespielt haben. Ich war der beste der 8 Recons in meinem Team mit 10 zu 1. Die Runde haben wir zwar verloren, aber ich war immerhin der beste Recon und bin nur einmal gestorben.
Bunsen Deluxe schrieb:als wir 10 gegen 10 gespielt haben. Ich war der beste der 8 Recons in meinem Team mit 10 zu 1. Die Runde haben wir zwar verloren,