• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Der Recon-Thread

die aks-74 u nutze ich gerne, und die hat definitiv keinen drop auf mehrere 100m! Hab ich schon oft genutzt:D

die sniper aber alle!

nein, puschi, einen beweis hat er nicht geliefert, du ebensowenig. und bitte, schreib nicht noch mal warum! :)
wenn du die statistiken auslesen kannst, können es auch andere.

seine werte aus cod4, cod5 etc. gleichen sich alle mit stats von diversen anderen seiten.

aber das driftet jetzt wohl auch ein bisschen zu weit ab, soll jeder seine eigenen erfahrungen im spiel machen. :)

puschi11111 schrieb:
ich habe die bedingungen für die gültigkeit klar definiert, aber da mir hier mehrmals verboten worden ist, klare beweise zu liefern, kann es nur eine hypothese bleiben, bis ihr aus andere quelle den nachweis habt, dass aimbots bereits im betrieb sind und wie diese funktionieren.

Wer hat dir verboten Beweise zu liefern?

Mir ist ziemlich bewusst, dass es Aimbots gibt... aber wieso die Existenz eines Aimbots eine bestimmte Mechanik bedingt versteh ich nicht. Es ist für mich durchaus vorstellbar, dass ein Aimbot erkennt welche Waffe in Betrieb ist und bei Sniperrifles den Bulletdrop berücksichtigt und bei anderen Waffen checkt, dass kein Bulletdrop existiert. Dein "Bewei"s hat nicht im entferntesten etwas mit einem echten Beweis zu tun.

94 Beiträge und nen Anmeldedatum von vor 3 Monaten. Also nen alter Hase bin ich nicht, aber es ist sicher auch nicht mein erstes Forum. Aber ich bin auch unsicher inwiefern diese Frage zielführend ist.

Ums für dich kurz zu machen Pushi111111 schreibt Hacks für Spiele und da es immer wieder auseinandersetzungen zwischen Puschi und anderen boardis gab hat die Moderation darum gebeten das hier nicht mehr darüber geredet ( bzw. geschreiben ) wird.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Achso.... naja, dann will ich seinen Aimbot nicht haben. Der klappt nämlich nicht gut. :D

Was Puschi du ein Hacker und Miesepeter für den Spielspass in Games???!!! :D

Ich finde auch, einiges Waffen haben kein BD... Die Pistolen genau so wenig...

greez

SubZero1987 schrieb:
Im reallife hängt der Bulletdrop von der Geschwindigkeit der Kugel ab.

Äh, nein. Vielmehr vom Impuls... aber lassen wir das, will hier keine Vorlesung in Grundlagenphysik halten.
Ergänzung ()

domidragon schrieb:
Was Puschi du ein Hacker und Miesepeter für den Spielspass in Game

Behauptet er zumindest. Wäre er vielleicht sogar gern.

Ich bezweifle, dass du so eine Vorlesung überhaupt halten könntest.

Der Bulletdrop ist nichts anderes als die Erdbeschleunigung die auf die Kugel wirkt und die ist nunmal 9,81m/s² (zumindest da wo ich wohn). Die Strecke in vertikaler Richtung die die Kugel "fällt" ist damit s = 1/2 *a * t². Keine Ahnung wieso du der Meinung bist, dass der Impuls und damit die Masse eine Rolle spielt, da nur t von Bedeutung ist. Und t über eine horizontale Strecke ergibt sich aus der horizontalen Geschwindigkeit der Kugel.

Sy=-1/2g* (Sx/Vo)^2, wo ist da der Impuls? Man kann also Bunsen nur beipflichten!

Zumal es sich DICE aber auch sehr einfach gemacht hat, 2160 km/h (600m/s, soll ja bei allen Waffen gleich sein) schafft eine Pistolenkugel wohl bestenfalls auf den ersten Metern (wenn überhaupt!) Selbst bei größeren Kalibern sollte diese Geschwindigkeit wohl eher zu hoch angesetzt sein. (auf die Distanz)

Technocrat schrieb:
Äh, nein. Vielmehr vom Impuls... aber lassen wir das, will hier keine Vorlesung in Grundlagenphysik halten.

Falsch! Wohl noch nie Physik Oberstufe gehabt was? ;)
Sowas lernt man nämlich nicht in der Unterstufe (vllt doch in manchen schulen ;))

EDIT:

Was meinste warum ein Satelit nicht irgendwann wieder zur erden zurück kommt?
Da er zwar von der Erden angezogen wird aber eine eigene geschwindigkeit hat die natrülich gerade aus will und nicht richtung erde. So hebt sich das dann auf.
Der Satelit fliegt um die erde herum und bleibt auch da.

Bunsen Deluxe schrieb:
Ich bezweifle, dass du so eine Vorlesung überhaupt halten könntest.

Der Bulletdrop ist nichts anderes als die Erdbeschleunigung die auf die Kugel wirkt und die ist nunmal 9,81m/s² (zumindest da wo ich wohn). Die Strecke in vertikaler Richtung die die Kugel "fällt" ist damit s = 1/2 *a * t². Keine Ahnung wieso du der Meinung bist, dass der Impuls und damit die Masse eine Rolle spielt, da nur t von Bedeutung ist. Und t über eine horizontale Strecke ergibt sich aus der horizontalen Geschwindigkeit der Kugel.

Richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Bunsen Deluxe schrieb:
Also ich bin ein großer Recon Fan. Mein bestes Erlebnis war auf einer Rushkarte, als wir 10 gegen 10 gespielt haben. Ich war der beste der 8 Recons in meinem Team mit 10 zu 1. Die Runde haben wir zwar verloren, aber ich war immerhin der beste Recon und bin nur einmal gestorben.

Dazu muss ich jetzt mal was loswerden, ich hoffe das sich nicht sofort alle Sniper beleidigt fühlen.
10 Spieler davon 8 Sniper, natürlich verliehrt man da die Runde. Ich hasse es wenn ich als Angreifer Spiele und mit mir ein oder zwei leute versuchen die Bombe zu legen und der Rest hock hinten unf Sniped. Das bring einfach ÜBERHAUPTNICHTS! Du magst vieleicht gute Stats haben, aber es hilft deinem Team nichts wenn du von hinten gegner tötest. Die haben unebdlich viele Tickets. man kann ein Spiel nicht gewinnen wenn 2/3 der Leute hinten sitzen.

Um das nochmal klar zu stellen das ist nichts gegen dich persönlich und auch nicht gegen leute die gerne Snipen. Aber bitte schaut doch mal ob schon 5 Sniper da sind und spielt was anderes oder geht als Recon mit nach vorne. So könnt ihr dem Ganzen Team helfen.

PS. Panzerfahrer die immer hinten stehen sind genauso schlimm(quasi gepanzerte Sniper). Der Panzer wird als Dekung für die Infanterie benötigt, und zwar an der Front. Aebr das passt hier nicht wirklich rein.

Hat eigentlich irgendwer geblickt, dass das nicht zu 100% ernst gemeint war?

Nö nicht wirklich! Es ist immer recht schwer das aus einem Text zu lesen, wenn er nicht offensichtlich ironisch geschrieben ist.;)

Aber das war in diesem Fall auch egal, weil es nicht auf dich bezogen war sondern auf alle die so spielen und da gibt es leidergottes viel zu viele.

Bunsen Deluxe schrieb:
als wir 10 gegen 10 gespielt haben. Ich war der beste der 8 Recons in meinem Team mit 10 zu 1. Die Runde haben wir zwar verloren,

Da muss man kein Genie rein, um zu erraten,wieso Ihr verloren habt *kopfschüttel*
Die beiden, die kein Recon gespielt haben und von ihren anderen Teammitgliedern so im Stich gelassen wurde, tun mir wirklich leid. Geh doch Deathmatch spielen,wenn alle Snipern wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben