• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Der Recon-Thread

Erleb mich mal auf nem Server, wo diese von mir beschriebene Situation vorliegt.... aber so oft kommt das nicht vor, da ich Isla Innocentes meide. Worst Map ever 4 Random Teams.

Lies du erstmal den Thread vollständig bevor du antwortest. Obwohl... die Meinung von Piratenparteilern ist mir eh *piep*.

Hey, hier wird nicht geflamed und politisiert erst recht nicht ;) Nagut, es zeigt sich wieder einmal, das Recon die Klasse mit den meisten Kontroversen ist :evillol:
Nur Sniper im Team ist natürlich wenig hilfreich :D allerdings ist die Frage, ob man es jemandem verbieten kann, etwas zu spielen. Alle haben für das Spiel gleich gezahlt und demnach auch gleiche Rechte im Spiel. Es ist mehr eine Sache des Teamgeistes, auch mal von der eigenen Klasse abzurücken...

Ich denke das kommt ganz auf die map an... z.B. auf Isla Inocentes im zweiten Abschnitt kann man auch mit nem ganzen team mit Snipern spielen der mÖrser regelt ;)

Klar kann man das... ich hoffe nur, dass sich diese Mörsertaktik nicht durchsetzt.

naja, die granatentaktik ist ja nicht viel anders. so oder so kommt das haus zum zusammensturz und fertig. hatte das heute auf einem server erlebt, wo 2 squads nichts anderes gemacht haben, als nur granaten ins haus zu werfen. waren sehr erfolgreich damit.

auf random servern macht sniper nunmal viel spass, weil man sich eben nicht auf das squad verlassen muss und trotzdem erfolgreich sein kann.

ich habe jedenfalls noch kein spiel erlebt wo 2/3 sniper wären. die meisten wechseln automatisch die klasse, sobald sie merken, dass dann der gegner zu schnell vorankommt.

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt => BC2 ist Krieg und wir lieben es ;) Ergo: Die Mörsertaktik ist durchaus gut geeignet, um den Gegner platt zu machen. Und ich finde es immer wieder witzig, wenn einige der Gegner das nicht wussten. Man zerlegt eine MCOM mit Mörsern und schon kommt das Geschrei, wie das denn passiert sei :D

das blöde dabei ist natürlich, dass es dagegen keine gegentaktik gibt. so gesehen schon ein etwas unfairer weg zum gewinnen ;)

naja, man kann zwar hinter den feindlichen linien rumlaufen und die sniper erledigen.

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt

Nichts gegen dich, aber auch wenn der Spruch noch so gerne zitiert wird.... halt ich ihn für volle Scheisse. Giftgas, Atombomben, Zivilopfer.... für die Liebe gibts ähnlich gute Beispiele.

puschi11111 schrieb:
das blöde dabei ist natürlich, dass es dagegen keine gegentaktik gibt. so gesehen schon ein etwas unfairer weg zum gewinnen

Natürlich gibts eine Gegentaktik, es gibt IMMER eine Gegentaktik. Leute die keine Gegentaktiken finden können, weinen dann (undabhängig vom SPieltyp) in Foren herum über z.B. Noobtuber (Egoshooter), Tank Rusher (RTS), Spurblockierer (Racing) usw.

Eine Gegentaktik hier wäre - wie Du richtig bemerkst - die Sniper rechtzeitig auszuschalten, eine andere, ihnen die Sicht zu nehmen. Gibt noch ein paar mehr - laß Dich überraschen. Wir treffen uns auf dem Schlachtfeld ;)

Das Problem ist das die Mörsertaktik nur bei gebäuden funktioniert die auch zusammenfallen können, wenn das nicht der Fall ist passiert garnichts. Nur leider spielen viele dann trotzdem Sniper und das Team verliert, weil zuwenige nach vorne gehen.

die kisten kannst du auch wegsprengen. etwa 12 x c4, oder mehrmals mörser drauf. der ist aber recht ungenau.

Was meinste warum ein Satelit nicht irgendwann wieder zur erden zurück kommt?
Da er zwar von der Erden angezogen wird aber eine eigene geschwindigkeit hat die natrülich gerade aus will und nicht richtung erde. So hebt sich das dann auf.
Der Satelit fliegt um die erde herum und bleibt auch da.

Das ist aber das Zusammenspiel aus Radialkraft und Zentripedal- bzw. Zentrifugalkraft, aber das ist wieder eine ganz adnere Geschichte und hat nichts mit dem Thread hier zu tun ;)

Zuletzt bearbeitet:
puschi11111 schrieb:
die kisten kannst du auch wegsprengen. etwa 12 x c4, ...

Reichen nicht 10?

Hatte gestern ein Paar kills mit der M95 auf Arica Harbor. Hab pro Headshot 500Punkte bekommen (Meisterhaften Kopfschuss) ;)

Zuletzt bearbeitet:
@SubZero1987 was ist nen Meisterhafter Kopfschuss? Warum kriegt man dafür 500 Punkte? und warum zum teufel hab ich das noch nich gehabt ;)

Kriegt man wenn man auf extrem weite Entfernung ein Kopfschuss macht.

Ich hab bei Arica Harbor vom Aussichtsturm auf dem Berg auf der seite der Defender die dummen Scharfschützen der Attacker gekillt die von ihren Spawn aus gecampt haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke :) gleich mal dransetzen und versuchen ^^

Zurück
Oben