Also der größte "WTF O_o" - Moment bisher war in TES III wo ich fröhlich durch den Wald gehoppelt bin und denn auf einmal "aaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" "Was zur Hölle ist da...!" *KLATSCH* wo dann auf einmal ein Typ dir vor die Füße klatscht und du dich TOTALST verjagst und fragst: "WAS ZUR HÖLLE? WO KOMMT DER DENN HER?! O_O".
Der größte "HOLY SH** DAS ROCKT!!!"- Moment:
Das Intro von Brütal Legend
Wo ich mich, BIS HEUTE, am dollsten verjagt hab, und das hält mir mein Kumpel immernoch vor, war in Joint Operations im Multiplayer. Das is schon ne Weile her, da saßen wir Zwei im Zimmer alles total dunkel und still, jeder mit kopfhörern auf den ohren Lautstärke auf voll.
Nachtkarte, in der Mitte Ruinen. Wir haben abgemacht uns dort zu treffen. Wir sind dann gut ne halbe Stunde durch die Ruinen gekrochen und hatten Angst, dass an der nächsten Ecke dein Freund stehen könnte und gerade, als die Spannung am größten war denkt sich mein Freund "ACH! Feuer ich ma random in die Luft!". Er drückt ab der Schuss geht, wie soll es auch anders sein, 2cm an mir vorbei, ich zucke so doll zusammen, dass mein Stuhl nach hinten kippt und ich mich nur mit Glück vor dem Fallen bewahren kann.
Er lacht mich heute noch aus^^'.
Der herlichste Moment in jüngster Vergangenheit, war in Minecraft. Ja man braucht keine Cry-Engine um solche Momente zu erschaffen. Hab das Spiel mit nem Grafikmod n bischen aufgemotzt (aber nich viel) und denn steh ich auf meiner, in einem Gebirge schwebenden, Insel, lausche dem OST (Ja der ist sehr schön) und gucke zu, wie die Sonne untergeht, in dem Wissen, dass die Welt hier unendlich ist (naja, nur so unendlich, wie dein HDD Speicher xP) und du der Einzige bist und es noch ne Menge zu Entdecken gibt.
Der (Die) größte(n) LOL-Moment(e) in jüngster Verangenheit:
Tales of Monkey Island - Launch of the Screaming Narwhal. Du bist auf ner Insel, wo der Wind nur landeinwärts bläst. Du bist, mit ein Paar anderen Piraten, dort gefangen und unter anderem mit einem Glasbläser, der Glaseinhörner bläst.
1.) Du triffst auf den Typen das erste Mal und er gibt dir eine gläserne U-Röhre als Werbegeschenk. U-Röhre engl. U-tube...NA NA NA

..."I don't think the U-Tube will work with THAT!" xD
2.) Moment: Du gehst auf dein Schiff und feuerst die Kannone ab. Die Kugel wird durch den Wind abgelenkt fliegt rechts aus dem Bildschirm 'raus und *KLLLLLLLLIIIIRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖMMMMMMSSSSSSS* "AAAAARRRGGGHHHHH! MY UNICORNS!!!!" und gleich nochmal weils so schön war *KLLLLLLLLIIIIRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖMMMMMMSSSSSSS* "AAAAARRRGGGHHHHH! NOT AGAIN!!!"
Der größte HOLY SH** O.o - Moment war....hmmm...der 1h Kampf gegen den verf***ten Dämon in Dawn of War II Chaos Rising auf Schwer. Meine Farese hab ich mich mit dem Vieh gekloppt. Ich weiss nich, ob das n Bug is oder ne 1 Mal Fähigkeit aber das Ding hatte FAST 1 Million HP und bei 200k hat sich das Ding instant vollgeheilt! >_<.
Der größte "SENSORISCHE ÜBERLADUNG WEIL ZUVIEL GEHT AB"-Moment:
Spiel Bayonetta ^^', denn weisst du was ich meine!