-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ground0
Ensign
Also Will ich mich auch mal in die reihe einfügen ^.^
Das Spiel dass mich so fesselte dass ichs mehrmals durchgespielt habe.... Devastation (Apropos hat dass noch jemand? hab die shit CD verlegt... )
Die Strory ist zwar nicht sehr komplex aber sie wahr wircklich gut.
Wo ich dass erste mal Far Cry auf meiner 9500@9700 in voller auflösung (1024x768) gestartet habe und die Details raufdrehte bis zum Anschlag manomanoman boa. dieser effekt stellte sich aber auch bei Crysis wieder ein auch wen das Spiel selbst (Dauer usw...) zum K***en war....
Ach kommt mir gerade noch in den sinn C&C 1 Tiberian Dawn,2 Red Alert,3 Tiberian Sun und 4 Red Alert II mit den Filmen
dass hab ich nur gespielt um die Filme zu sehen
So ....
Gruss G0
Das Spiel dass mich so fesselte dass ichs mehrmals durchgespielt habe.... Devastation (Apropos hat dass noch jemand? hab die shit CD verlegt... )
Wo ich dass erste mal Far Cry auf meiner 9500@9700 in voller auflösung (1024x768) gestartet habe und die Details raufdrehte bis zum Anschlag manomanoman boa. dieser effekt stellte sich aber auch bei Crysis wieder ein auch wen das Spiel selbst (Dauer usw...) zum K***en war....
Ach kommt mir gerade noch in den sinn C&C 1 Tiberian Dawn,2 Red Alert,3 Tiberian Sun und 4 Red Alert II mit den Filmen
So ....
Gruss G0
M
Müs Lee
Gast
Metroid Prime 1 ist ein einziger Wow-Effekt!!! Die andern beiden Teile ebenso, doch ich finde es einfach atemberaubend, wie man den Fall eines ganzen Planeten dokumentiert miterlebt. Das war sehr ergreifend. Zudem noch die ganzen Tiere, die da so rumwuseln. Man erfährt fast alles über sie. Für mich ist es immer noch DAS Spiel schlechthin. So sollten sie alle sein.
Ausserdem in Zelda: Twilight Princess, als ich das erste mal die Große Ebene gesehen habe
Auch noch in Lost Planet, als ich im zweiten Level den riesigen Wurm gesehen habe. Das war der Hammer.
Ebenso Zelda: The Wind Waker. Die Geschichte hat mich einfach nur fasziniert und war die beste Story seit langem. Solch ein Spiel wünsche ich mir seit langer Zeit wieder.
Und auch wie Sisko geschrieben hat: Die Stelle war einfach der Hammer, aber ebenso City 17. Da hat man richtig gesehen, wie die ganze Menschheit unterdrückt und gefügig gemacht wurde.
P.S.: Portal war auch super. In dem Level, in dem man immer wieder von einer Plattform zur nächsten kommen muss, indem man immer wieder durch die Portale fallen muss, habe ich mir gedacht: Scheisse, war das jetzt krass!
Ausserdem in Zelda: Twilight Princess, als ich das erste mal die Große Ebene gesehen habe
Auch noch in Lost Planet, als ich im zweiten Level den riesigen Wurm gesehen habe. Das war der Hammer.
Ebenso Zelda: The Wind Waker. Die Geschichte hat mich einfach nur fasziniert und war die beste Story seit langem. Solch ein Spiel wünsche ich mir seit langer Zeit wieder.
Und auch wie Sisko geschrieben hat: Die Stelle war einfach der Hammer, aber ebenso City 17. Da hat man richtig gesehen, wie die ganze Menschheit unterdrückt und gefügig gemacht wurde.
P.S.: Portal war auch super. In dem Level, in dem man immer wieder von einer Plattform zur nächsten kommen muss, indem man immer wieder durch die Portale fallen muss, habe ich mir gedacht: Scheisse, war das jetzt krass!
Timesless
Rear Admiral
Metal Gear Solid auf der Playstation...der Kampf gegen Metal Gear war einfach nur genial,genau so wie das Ende.Auch nicht schlecht war das ständige hin und herlaufen,wegen den Lochkarten.Jedesmal als ich dann wieder in den Riesigen Raum von Metal Gear kam,musste ich staunen.
edit: Als Meryl von Sniper Wolf angeschossen wurde,war auch richtig nice genau so wie der Kampf gegen Raven,Psycho Mantis und Liquid.
edit: Als Meryl von Sniper Wolf angeschossen wurde,war auch richtig nice genau so wie der Kampf gegen Raven,Psycho Mantis und Liquid.
Zuletzt bearbeitet:
B
Big Baby Jesus
Gast
Ja die Szenen in FEAR sind echt übel!! das mit der Leiter war echt 1A, bei dieser szene war echt feierabend für paar sekunden. es gibt viele spiele die saugeil sind, vorallem dingen Final Fantasy. diese spiele muss man einfach gespielt haben. die story von ff7 ist untoppable.
Zuletzt bearbeitet:
R
rStar
Gast
Einer der "besten" ( wohl eher fesselsten) Momente in meinem doch noch jungen Spielerleben war in Call of Duty 4, nachdem bei einer Mission man in den Hubschrauber musste, und dann Hinter einem der atomare Sprengkopf explodierte. Nach dieser Sequenz konnte man den schwerverletzten Spieler nochmal steuern und sah die Zerstörung.
Da fühlte und leidete ich echt mit und finde, dass dies atmosphärisch untoppbar ist ( bis jetzt^^).
Da fühlte und leidete ich echt mit und finde, dass dies atmosphärisch untoppbar ist ( bis jetzt^^).
B
Big Baby Jesus
Gast
ja die atmosphäre in gothic3...erste sahne
Jane Dee
Commander
ZooLxp schrieb:Die schönste Stelle in Kane & Lynch ist die, wo man in der randvollen Disko ....
Ich fand die Straßen von Tokio, und in diesem Wolkenkratzer die Atmo genial. Nicht wegen der Gewalt...
halfadollar
Lieutenant
Also ich hab schon viele gute Momente in Spielen gehabt, der letzte war in Half Life 2 Episode 2. Im letzten Kampf, als Strider und Hunter auf dem Radar von allen Seiten kamen und man kaum noch Munition hat. Dazu kam diese endgeile Musik... da hab ich richtig gezittert...
Sehr bewegend war die Szene drauf als Eli Vance getötet wird.
Sehr bewegend war die Szene drauf als Eli Vance getötet wird.
N
navey
Gast
der abspann von Zelda - A Link to the Past, die Musik und die Emotionen, mir kamen damals glaub ich sogar Tränen, ist das nicht süß 
oder als man das Masterschwert bekommen hatte, war glaub ich auch erregend, und natürlich der Sieg bei Secret of Mana
oder als man das Masterschwert bekommen hatte, war glaub ich auch erregend, und natürlich der Sieg bei Secret of Mana
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
Big Baby Jesus
Gast
zelda ebenfalls nice, hab nur ocarina of time gezockt. da gibts doch für wii son neues. is des gut?
Mr Bombastic
Lt. Commander
Eines der schönsten momente in einem game war als ich zum erstenmal halflife 2 gespielt habe und ich mich so extrem im spielerlebnis intigriert gefühlt habe. keine Videos einfach nur die sicht aus deinen augen. und dann noch diese geile physik engine wo man nahezu alles bewegen konnte. Das spiel ist genial.
Habe FF7 nie gespielt dafür aber den 8ten teil und der war meiner meinung nach auch sehr gut inszeniert und mitreißend.
Habe FF7 nie gespielt dafür aber den 8ten teil und der war meiner meinung nach auch sehr gut inszeniert und mitreißend.
Truecrime55
Lieutenant
das ist auch mein schönster moment nur halt über xbox live mit 3 kollegen! einfach göttlichschönste Moment das Ende von Halo3 im Coop, wo man mit einem oder zwei Buggys zum ablegenden Raumschiff düst.
So viel Spass hat man selten.
Jake Grafton
Lieutenant
Das erste mal Operation Flashpoint als ich durch einen dichten Wald auf eine Lichtung kam und viele kleine Dörfer, Strassen und die geile Landschaft gesehen habe. Ich dachte sofort, ich bin hier in der Wirklichkeit auf dem Land irgendwo in Deutschland (zumal ich da auch aufgewachsen bin). Als ich dann noch auf nen Berg kletterte und auf einmal die Küste und unter mir zig Dörfer und Städte sah, bin ich fast vom Hocker geflogen. Bis jetzt hat mich kein anderes Spiel so beeindruckt. Wirklich genial, das wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Hoffentlich hab ich bald einen ordentlichen Rechner der mich Armed Assault spielen lassen wird.
Ansonsten war FarCry auch verdammt cool als ich das erste mal von einer hohen Klippe runtergeschaut habe. Irgendwie bekam ich da richtig lust auf Urlaub.
Unreal damals war auch cool. Mit SLI V2 Karten und dann auf maximale Auflösung. Das war auch ne Augenweide.
Oblivion ist auch super, allerdings bringt es trotz genialer Grafik irgendwie keine Atmosphäre rüber. Liegt wohl an den miesen Charakter- und NPC-Animationen und Models. Auch sind viele Monster etwas zu überzogen entworfen und wirken eher wie aus nem Kinderbuch, welches selbst nicht genau weiss was es will. Das problem hatte ich auch schon bei Morrowind. Alles da war schon schön, aber es war auch gleichzeitig viel zu steril.
Achja in FEAR gabs auch coole Momente (ich musste auch erstmal Luft schnappen nach der Leiter-Szene), aber das waren für mich andere Gefühle als "schön".
Ansonsten war FarCry auch verdammt cool als ich das erste mal von einer hohen Klippe runtergeschaut habe. Irgendwie bekam ich da richtig lust auf Urlaub.
Unreal damals war auch cool. Mit SLI V2 Karten und dann auf maximale Auflösung. Das war auch ne Augenweide.
Oblivion ist auch super, allerdings bringt es trotz genialer Grafik irgendwie keine Atmosphäre rüber. Liegt wohl an den miesen Charakter- und NPC-Animationen und Models. Auch sind viele Monster etwas zu überzogen entworfen und wirken eher wie aus nem Kinderbuch, welches selbst nicht genau weiss was es will. Das problem hatte ich auch schon bei Morrowind. Alles da war schon schön, aber es war auch gleichzeitig viel zu steril.
Achja in FEAR gabs auch coole Momente (ich musste auch erstmal Luft schnappen nach der Leiter-Szene), aber das waren für mich andere Gefühle als "schön".
Zuletzt bearbeitet: