Der umstieg von AMD auf Intel

Eine aktuelle Desktop CPU unter Volllast nicht einmal Körpertemperatur? Glaub das mal nicht und spar dein Geld. Bei einer Neuanschaffung gerne Intel, aber einfach so auf Biegen und Brechen, das ist unnötig. Und nochmal 8 GB brauchst du zum Spielen auch nicht.

35° bei Volllast mit Luftkühlung, na klar :rolleyes: Dein Freund labert Unsinn.

@oldi46:
Kleiner Hinweis: Beiträge ohne Satzzeichen und mit "Alter" zu beginnen, sind nicht unbedingt als Qualitätszeichen bekannt...
@Topic:
Alles schick, temps sind ok, ich würde da auch nichts ändern.

Mein FX 6300 hat bei 20min Prime95 55 Grad bei einer angenehmen Lüftergeschwindigkeit. Wenn du mal bei 70 Grad angelangt bist, solltest du dir Gedanken machen oder bis er anfängt zu drosseln ^^. Und jetzt bei den Temperaturen im Sommer ist die CPU eh immer was wärmer. Spare dir das Geld, bis du dir in 2-3 Jahren einen neuen kaufst und dann gibt es eh wieder neue Intel Modelle :)

bleib bei amd, die temps passen, kauf dir doch ne h100ium das geld( kauf unbedingt neue lüfter zB , die 120er die dabei sind , sind sehr laut) dann och ein schönes neues case und du hast nen leisen kühlen pc

Mit Prime geht meine CPU(Intel) bis auf 70° hoch normal im Lastbetrieb kommt die auch auf 55-60° und keine Probleme.
Allerdings ist der Pc mit den Lüftern sehr silent ausgerichtet.

Frage mich immer woher das kommt das alle so angst haben das ihre Hardware zu heiss ist , obwohl sie absolut im grünen Berreich liegt.

alter im ernst es lohnt sich 0 auf ein intel umzurüsten mein i7 3770k läuf bei 4,1ghz prime 95 maxi 66grad was voll ok ist was aber normal sein dürfte das Amds kühler laufen als ein intel schau mal auf caseking.de nach gehäuselüfter sind richtig gut.

Zurück
Oben