Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze Frage: Durch einen blöden Zufall habe ich mir meinen normalen Desktop abgeschossen, jetzt habe ich nur Kacheln auf dem Desktop und kein Startmenü mehr. Bild hängt an. Wie komme ich wieder auf meine normale Einstellung zurück? Danke euch!
Zwei paar Schuhe.
Das Bild zeigt erstmal nur das Startmenü im Vollbild an.
Wenn der Desktop weg ist, dann ist es der Tablet Modus.
Man kann auch Windows mit Vollbild Startmenü nutzen und hat trotzdem den Desktop (so wie bei Windows 8)
Beim Wechsel in dem Tablet Modus stellt Windows das Startmenü automatisch auch in dem Vollbild.
Ein Touch-Gerät ?
Oder kein 20H2 oder wie?
Die Schaltfläche da bei deinem Screen im Info Center, habe ich da ja schon lange nicht mehr gesehen.
Aber hier bei den Einstellungen ist es jetzt auch weg.
Nein, ist mein Desktop-PC und aktuellstes 20H2 drauf. Handelt sich um eine Win 10 EDU Lizenz (falls das ggf. was ausmacht).
Mein Windoof Tablet die Einstellung natürlich auch, kann nachher nochmal in meine VM am Arbeitslaptop gucken, ob es da auch vorhanden ist.
In den Einstellungen habe ich den Tablet Modus einmal aktiviert um zu schauen, was sich verändert.
Hat sich aber nichts verändert und es war danach gar nichts mehr zu sehen vom Tablet Modus in den Einstellungen.