Deutschland ist ein SchurkenStaat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kommandofrosch

Lt. Junior Grade
Deutschland ist ein schurkenSTAAT

Finds einfach nur lustig . Rumsfeld stellt deutschlands außenpolitik auf die stufe Lybiens oder Kuba . Einfach nur Lächerlich . Ich glaub ich bau mir mal nen Bunker für meine Familie . HOHOHO

Die Amis sind eh nur zum lachen. Die können noch nicht mal Kuba, Lybien oder Deutschland auf der Landkarte finden.:D

gestern sass ich in der schule und plötzlich ging im städtchen der fliegeralarm los...schon gedacht dass sich die Ami-Armee verirrt hat :lol:..war aber nurn test ;)

das von rumsfeld ist geistiger dünnschiss..das beachte ich gar nicht mehr..und was die anderen ami-politiker rauslabern ist auch praktisch nur bs...und die rede von Colin Powel gestern vor dem Sicherheitsrat war ja auch zum lachen..eine powerpointpräsentation die nichts aussagte..das war alles

usa vergleicht deutschland mit cuba und lybien

hi ich bin österreicher wir sind genau so gegen den krieg wie ihr wir werden so kritisiert wie ihr das leigt wahrscheinlich weil ö neutral ist aber ich würde micht fragen seite ihr einverstanden damit dass deutschland gegen den krieg ist oder sagt ihr IRAQ IS A PROBLEM ????

Ehh..und ham' die nich auch 'ne Reise-Warnung herausgegeben? Von wegen Deutschland
wäre momentan nicht als Reiseland für US-Touristen zu empfehlen? :headshot:
Sheeesh.. die machen sich wirklich lächerlich, wie die sich benehmen.
Alles auf 'nen Angriffskrieg vorbereiten, fadenscheinige 'Gründe' zusammenbasteln,
und dann böse Sachen sagen wenn mal ein Staat den Mum hat NICHT Ja-und-Amen
zu all dem Bockmist zu sagen den die da verzapfen... :D

-Ronny

Zuletzt bearbeitet:
goiler kommentar :D

also genau meine meinung, die sollten sich wirklich mal über andere sachen gedanken machen.

ich wünsch den amis zumindest mehr von unseren GRÜNEN :D
vielleicht kriegen die dann irgendwann mal ihren schadstoffausstoss in den griff.

wenn die da mal anknüpfen würden, dann bräuchten die auch keinen krieg im irak um neue ölfelder zu erschliessen.

(reine vermutung des rohstoffkriegs) *lol*

Ein großes Problem in unserem Land ist, daß die Politiker keinen Arsch in der Hose haben. Die Amis ziehen über uns her und bei uns wird alles heruntergespielt als wenn nichts gewesen wäre. Man sollte den Amis mal klarmachen wenn Sie hier beschuldigen, denn wir sind ja GUTGENUG den Dreck nach ihnen wegzumachen (siehe Afganistan). Wir sind kein 08/15 Land, sondern ein Staat auf den man Stolz sein kann, aber Nationalstolz wird ja in der Gesellschaft nicht sehr gern gesehen weil viel zu viele Dummköpfe es immer noch mit den Ansichten von eher rechtgerichteten sehen. Nein, Nationalstolz hat nichts mit solchen Ansichten zu tuen. Man sollte nur Stolz auf sein Land sein und sich von keiner Nation, vorallem von keiner mit einer gerademal 500jährigen Geschichte,erzählen lassen wie böse und schlecht man ist.
Ich lege euch allen hier das Buch "Stupid White Man" von Micheal Moore ans Herz. Es ist "Eine Abrechnung mit dem Amerika unter George W. Bush" . Lest es und ihr werdet vieles anders sehen.

Zuletzt bearbeitet:
*schwarze Augenklappe und rotes Halstuch aus dem Keller hol*
Juhu, wir werden Freibeuter! :lol:
Oder wie war das mit dem Schurkenstaat gemeint?

Original erstellt von Mindmaster
Wir sind kein 08/15 Land, sondern ein Staat auf den man Stolz sein kann, aber Nationalstolz wird ja in der Gesellschaft nicht sehr gern gesehen weil viel zu viele Dummköpfe es immer noch mit den Ansichten von eher rechtgerichteten sehen. Nein, Nationalstolz hat nichts mit solchen Ansichten zu tuen. Man sollte nur Stolz auf sein Land sein und sich von keiner Nation, vorallem von keiner mit einer gerademal 500jährigen Geschichte,erzählen lassen wie böse und schlecht man ist.
Gerade die Amis sollten in der Hinsicht mal die Klappe halten.
Die haben mit ihrer Indianerausrottung doch genauso Dreck am stecken gehabt, nur ist das nicht 50 sondern 100 Jahre her.
Genauso siehts mit England und so aus mit ihrer Kolonnialpolitk. Auch das ist schon etwas länger her als unsere NS Zeit aber schön war das auch nicht.
Aber die sind doch immer die ersten, die meckern, wenn Deutsche nur ihren Nationalstolz ausdrücken wollen, was gleich wieder mit der NS Zeit verbunden wird. :mad:

Ich finde Bush, Powell und CO einfach nur lächerlich.
Wie die mit aller Macht versuchen die UN mit zweifelhaften Beweisen zu einem Krieg zu drängen.
Wie Kleinkinder: "Ich will aber, ich will, ich will, ich will mäh mäh mäh :heul:"

Wenn die nicht so viel Einfluss(meiner Meinung nach viel zu viel) hätten, müsste man sie garnicht mehr beachten, aber leider bilden sie nunmal die Weltmacht ob es einem passt oder nicht.

Meinetwegen sollen sie doch da unten Krieg gegen Saddam führen und sich ne blutige Nase abholen. Nur sollen sie nicht da unschuldige Zivilisten mit reinziehen, die aufgrund von Hungernot schon mehr als genug gequält sind.

Und schon garnicht solche Bemerkungen über Länder machen, die nicht zu 100% dieser Öljagd zustimmen...

Vielleicht fahre ich mit ein paar Leuten aus meinem Freundeskreis am 15. Feb. sogar nach Berlin um zu demonstrieren, denn wann kommt man schonmal für 13Euro nach Berlin. :D
In dem Sinne einen schönen Abend noch.

mfg Tweaki4k

----------------
Wo sind denn bloss all die FBler hin, die gegen´nen drohenden Krieg in Irak waren?
Haben die sich nun alle verpisst oder haben sie nun das Lager gewechselt?
Das erinnert mich wie in CS.. ich meine diese WTJs (WinnerTeam Joiner)!
----------------

Vom CIA kalt gestellt? :stock:

-Ronny

Vielleicht haben sie einfach keine Lust mehr, ständig gegen eine Übermacht (Weltmacht) zu argumentieren, die nicht im Recht ist, sich aber letzten Endes mit Sicherheit durchsetzen wird.
Die USA müssen nicht argumentieren, das müssen die Starken prinzipiell niemals. Dafür sind sie die Starken.

Mit dem Kommentar "Deutschland ist zur Zeit kein Reiseland für amerikanische Bürger" will man uns Wirtschaftlich treffen.

Leute verweigert amerikanische Produkte. Kein nvidia (es gibt ATI / Kanada) kein Intel, kein AMD, kein Microsoft, kein HP, kein McDonalds, kein Burger King, keine Harley, KEIN AMI PRODUKT.

Nur die Wirtschaft können wir so treffen und das ist ALLES was die Amis groß macht.
Ohne Wirtschaft sind die auch keine Großmacht mehr.

@Graka
Bei AMD wird's schwierig, aber alles andere geht klar! ;)
Sind PowerVR und Imagination Technologies auch aus den USA? Hoffentlich nicht, von denen ist nämlich meine GraKa und denen halte ich die Treue.
Ansonsten ist die meiste Hardware bei mir aus Taiwan. So schlecht wie ihr Ruf sind die Jungs gar nicht mehr. Vielleicht kommt es ja eines Tages dazu, daß "made in germany" und "made in usa" nichts mehr Wert sind und "made in taiwan" zum Gütesiegel wird... :evillol:

............................................................
uncommented
............................................................

Anhänge

• bushaffe.jpg
    bushaffe.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 667
Deutsche Soldaten in den Irak!

Ich bin dafür deutsche Soldaten in den Irak zu schicken -
UM SADDAM ZU HELFEN!!

Wird Zeit dass wir den Amis mal RICHTIG Grund geben, beleidigt zu sein...
also nicht nur dass wir NICHT FÜR siesondern indem wir GEGEN sie sind und HANDELN.

Und dann müsste man noch den Rest der Welt auf unsere Seite bringen, aber die traurige Wahrheit ist dass die Amis mit ihrer Macht und wirtschaftl. und politischen Druck und Medienpropaganda JEDES Land zum einknicken bringen werden - am Ende auch Deutschland.

Die Ölquellen des Irak werden schon aufgeteilt.. Deutschland bekommt demonstrativ nichts...

Ich finde es zumindest GEIL das die Türken die Amis auch nicht unterstützen.
Weiß einer wie sich das türkische Parlament denn in der gestrigen Sitzung nun entschieden hat, ob die Amis deren Basen nutzen dürfen oder nicht?

Jaja, die Amis.

Entwicklungsland mit Atomwaffen.

Ich habe hier mal Schorschi's Landkarte gefunden
(hat er von seinem Papi bekommen)

Demnach hat er im Irak auch Drachen zu erwarten.
Wie will er die denn ausrotten ? ;)

Anhänge

• ch_pic_78.jpg
    ch_pic_78.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 690
Hab erst Heute wieder gehört das der Angriff der Amys ziemlich fix ist.
Find das aber gar nicht so schon. Frag mich nur was soll das bringen wenn wieder mal tausende von unschuldigen sterben müssen?

Meiner Meinung gehört hier in der Politik mal so einiges verändert und so manch anderer von seiner Position gestürzt.

Und wenn man so die Fernseh Berichte ansieht zB. Bio Waffen usw da wird es einem nur mehr Schlecht.

Bin in diesem Fall hald nur froh das ich ein Österreicher bin und unser Land neutral ist.

LG Hüpfal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben