Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
huhu,
wollt mal ausprobiern wie flüssig DMC4 auf meinem lappi läuft, als schon ganz am anfang nen problem auftaucht. ne fehlermeldung (siehe bild).
aber das kann doch garnicht sein oder? dass es auf 64 bit betriebssystemen nicht läuft. oder etwa doch? HEEEELP
nur zur info, auch wenn mir vermutlich eh keiner glaubt^^:
hab die original dvd, aber ich mach von all meinen dvds ne image, damit ich nich andauernd di dvds rauskramen muss.
ne das mit deamontolls is so ne sache. hab die neuste pro version als testversion geladen und damit klappts nicht. habs auch jetzt mit der dvd versucht: gleicher fehler
Ihr seid ganz schön Scheisse! Ihr regt euch auf wenn ihr euch von Schäuble und Co unter Generalverdacht gestellt seht aber haut dann hier derartige Sachen raus!
Ihr könnt euch gern euern Teil denken! Den Rest behaltet ihr bitte für euch. Und Daemon Tools macht noch lange keinen Raubkopierer aus. Wie hirnverbrandt ist das eigentlich?!
@Mylaan
Du brauchst dich hier diesbezüglich überhaupt nicht rechtfertigen!
DMC 4 läut auf Vista und Win7 64-bit . Der Installer (wie HisN bereits geschrieben hat) gibt mir auch zu denken.
Hast du versucht die Setup.exe aus dem DVD-Verzeichnis mal direkt zu starten?