Deviltech vs. Schenker

Mr.Vogel

Cadet 1st Year
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen wo genau der Unterschied zwischen dem Deviltech Fire DTX und dem Schenker xmg A 501 liegt. Leider findet man zu der aktuellen Version von Deviltech keine Testberichte. Die beziehen sich alle auf ein älteres Modell.
Ich frage daher, weil ich mir ein neues Notebook bestellen will. Leider scheint aber Schenker aber momentan Probleme mit der Lieferbarkeit der Non-Glare Displays zu haben. Wenn beide aber identisch sind würde ich mit das Notebook dann bei Deviltech holen, da beide sich von Preis nicht unterscheiden.
Kann mir da jemand ein paar Infos geben?

Gruß

Hallo,
ich schreibe hier gerade auf einem Deviltech Fire 70irgendwas, ist schon 2 Jahre alt. Qualität ist einfach top, geliefert wurde nach 3 Tagen und eine Reparatur dauerte gerade mal 4 Werktage (inkl. Lieferung und Abholen) und ging wirklich problemlos.
Ich kann dir also nur Deviltech empfehlen, wobei ich auch viel Gutes über Schenker gehört habe, sollten sich also nicht viel nehmen.

MfG Kitchen

Ich schreibe dir gerade über mein NEXOC Gerät, welches ebenfalls diese Barebones verbaut. Auch top in Ordnung, nach dem 8600M GT Fehler wurde mein altes Core 2 Duo Gerät in ein Core i5 Notebook getauscht ohne Probleme, super Service.

Sehe ich das also richtig das die alle die gleichen Barebones von Clevo verweden, und es daher keine Unterschiede bei Verarbeitung und den Bildschirmen gibt?

Dss Gehäuse ist das gleiche. Ich bin mir aber nicht sicher ob beide Anbieter die gleichen Bildschirme benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben