• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Beta ?!

Hab grad den Hexendoktor getestet der mich ja über den TB trösten sollte. Ich bin schockiert anfangs war ich zwar skeptisch wegen der nummer mit dem Blasrohr wie diese kleinen Freaks aus den Docks von Kurast in D2. Aber im grunde wars ja gut bis ich jetzt die neue Fertigkeit gekriegt hab wo ich Knallfrösche auf die Gegner loslasse das könnte man als Joke ansehen xD und meine erste Rüstung für den Doktor ist eine Bemalung... also wenn der immer so nackisch bleibt ist das ja voll beschiss ich will schließlich nen Char haben in ner dicken Rüstung aber wenn das nur als Barbar geht oder Dämonenjäger je nachdem wärs schon kacke.
 
Hat von euch auch jemand das Problem, dass er trotz 60 FPS ab und an so "Slow Downs" hat? Das Bild fängt an zu ruckeln bzw. läuft dann nicht mehr richtig flüssig. 1-2 Sekunden später geht es dann wieder. Versteh ich nicht...
 
Ja das haben wohl viele ich leider auch, das liegt aber wohl an den Servern oder der Beta selber weil es unabhängig von deinen Einstellungen und System dazu kommt und nicht zu knapp dabei bewegen sich die Monster aber weiter und stehen auf einmal um dich herum. Das ist ein Zeichen dafür ^^ oder das die eigene Internetverbindung spackt aber das glaube ich eher nicht.
 
@Bel: lol.. der witch doctor is so großartig. zumindest gefällt er mir unfassbar denn stilistisch is er das beste von allen klassen. du darfst da nich mit alten maßstäben rangehen und ihn mit irgendeiner klasse von d2 oder d1 vergleichen.

es is einfach was komplett neues und frisches. es is einfach ein voodoo ureinwohner sozusagen. die sehen nunmal so aus und der stil is perfekt eingefangen mMn :D er bleibt auch so "nackig".. nich ganz sooo, aber viel rüstung bekommt er nich. genial find ich aber die voodoo masken. die trösten mich über die fehlende rüstung komplett hinweg, denn alleine die voodoo masken vom anfang sehen schon traumhaft aus.

ich bin auch eher ein fan von dicker epischer rüstung.. deshalb zock ich auch den barb als ersten char. aber der witch doctor hat mir stilistisch neben dem epischen barb am besten gefallen.

monk z.b. find ich auch hammer cool, aber beim monk is das problem das er nich soo hevorsticht wie z.b. der witch doctor. er ist deutlich typischer als der WD. und er hat leider auch keine rüstungen sondern normale kutten.

daher werd ich vermutlich erstmal den barb zockne.. dannach den WD und dannach als dritten den monk (demon hunter fand ich ganz gut, aber nix besonderes. ich finde die laufanimation vom weiblichen demon hunter grottig. fällt extrem negativ ggü. allen anderen animationen auf weil die beine sich so abgehackt bewegen und so unförmig aussehen o_O. der wizard wiederrum war die einzige klasse die mir insgesamt einfach nich gefallen hat. öde blöde zaubersprüche und uncooles design)

@qhil: ja hat wohl so ziemlich jeder. hab auch meistens 60fps und trotz dessen ruckelts teilweise ziemlich. hautsächlich eben wenn noch nachgeladen wird wenn man einen bereich das erste mal betritt. das is noch nich optimiert und wir können nur hoffen das die das optimieren. is nich besonders schwer, denn das is hauptsächlich wegen dem nachladen von neuem content oder anderen sachen wie z.b. effekten usw. sollte leicht zu optimieren sein.. hoffentlich machen die das auch ^^ nervt nämlich schon nen bissl
 
gab geleakte bilder von den tier sets...kann nur sagen dass der WD auch rüstung bekommt die man sieht später

aber eig. sieht es von jeder klasse beschissen aus außer beim barb
 
kannst du nen link zu den bildern geben ? würd die gern mal sehen denn anscheinend hab ich diese verpasst xD

/e: schon selbst gefunden.. google ist mein freund :D
 
Zurück
Oben