• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abrissbirne schrieb:
morphium hat alles zu den 15% gesagt :P

Eigentlich hat er ja gefragt und deshalb will ich ihm nun gerne antworten *zwinker*.

@ Morphium :

Ja, Morphium, die 15% sind dazu da um Gold aus dem Spiel zu nehmen und so dessen Wert zu erhalten ;) .

Kleines Späßchen - muss auch mal sein .

Zuletzt bearbeitet:
morphium schrieb:
wat? ich habe d2 jahrelang gespielt und dabei nicht eine sekunde mit pvp verschwendet!

Und wozu hast du dann die ganzen Items gesammelt?^^

morphium schrieb:
inflation verhindern? :freak:

Inflaton verhindern? Was für ein Schwachsinn! Das ist kein auf Wirtschaft basierendes Spiel wie EVE! Anstatt 15% steuern einfach weniger Gold droppen lassen.

Das ist meiner meinung nach ne Schwache ausrede mit der Inflation. Du bist ja nicht gezwungen den AH zu nutzen also wenn das geld nur auf meinen Konto ist wo ist da die Inflation? :freak:

Durch Reparatur derAusrüstung Heiltränke kaufen Juwelen aus der Kleidung nehmen sachen im AH für 200k kaufen und danach weil man was neues hat/braucht für 100k weiter verkaufen.
So geht auch geld verloren!

Zuletzt bearbeitet:
man kann auch einfach so items sammeln ohne pvp zu machen. so hab ichs auch gehandhabt. ich wollte die bestmögliche ausrüstung für meine chars. das traden war da hauptbestandteil.

pvp fand ich in d2 doof, da viele duper rumliefen und die haben einen kurz umgeknocked. fair ist was anderes.

Jungs ich bitte euch um eure Hilfe , was ist dieser Kolben wert ? Bitte nicht posten was ihr zahlen würdet :d sondern was denkt ihr werden die im AH dafür bezahlen ?

gruß

c49khgl1v43s18muf.jpg

Abrissbirne schrieb:
Und wozu hast du dann die ganzen Items gesammelt?^^

um mir eine bestmögliche ausrüstung ertraden zu können? ;)

@subzero
was denkst du denn was blizzard mit den 15% spielegold macht?

@cyrusrocco
vielleicht 10k wenn du einen abnehmer findest

morphium schrieb:
um mir eine bestmögliche ausrüstung ertraden zu können? ;)

@subzero
was denkst du denn was blizzard mit den 15% spielegold macht?

@cyrusrocco
vielleicht 10k wenn du einen abnehmer findest

Was 10.000 ? Was du immer für Preise hier vorschlägst, dann guck mal im AH ob du dafür 10.000 ein findest !

Problem bezüglich der Beta ist einfach das sie hätte 2 Jahre dauern können.

Die Dauer spielt hier keine Rolle, sondern der Content. Wenn man 5 Monate nur bis 13 Leveln kann und 1/10 der Skills und des Contents sieht ja dann werden logischer Weise nahezu null Bugs behoben weil sie einfach nicht bekannt sind.

Der Kolben ist schon nen Hammer Ding :) vor allem für Lvl 50 ^^ 300K sollten schon drin sein. Wenn nicht sogar noch mehr...wobei sich ein Kumpel von Dir wohl am meisten darüber freuen würde, wenn er ihn nutzen kann.

@cyrusrocco
ich habe gestern erst ne 1h waffe mit 650dps für 20k gekauft, insofern passt das schon...

Was macht denn Blizzard später mit dem Echtgeld AH?
Du willst mir erzählen das wenn ich da was verkaufe das komplette geld mir gehört? Sollte man eigentlich meinen weil ICH dafür gearbeitet habe. Ich wette man bekommt weniger als nen 1/3 vom Geld und der rest geht in die Tasche von Blizzard und keine ahnung.

Also gehen wir dann für Blizzard arbeiten in dem wir Spielen. COOL

EVE Online ist ein auf Wirtschaft basierendes Spiel und selbst da sind es nur 5-10% steuern :D

Zuletzt bearbeitet:
morphium schrieb:
@cyrusrocco
ich habe gestern erst ne 1h waffe mit 650dps für 20k gekauft, insofern passt das schon...

Interessiert aber keinen was du bekmmomen hast, hab diesen Kolben für 20.000 bekommen, die Frage war, was würde ich dafür im AH bekommen ! Nicht was für Schnäppchen du machen würdest !

SubZero1987 schrieb:
Was macht denn Blizzard später mit dem Echtgeld AH?
Du willst mir erzählen das wenn ich da was verkaufe das komplette geld mir gehört? Sollte man eigentlich meinen weil ICH dafür gearbeitet habe. Ich wette man bekommt weniger als nen 1/3 vom Geld und der rest geht in die Tasche von Blizzard und keine ahnung.

Also gehen wir dann für Blizzard arbeiten in dem wir Spielen. COOL
Dir werden glaube 15% abgezogen wenn du es auf deinen Paypal Account verschiebst.

Deswegen spiele ich Hardcore, muss ich mich mit dem Müll nicht befassen.

UdLacio schrieb:
Der Kolben ist schon nen Hammer Ding :) vor allem für Lvl 50 ^^ 300K sollten schon drin sein. Wenn nicht sogar noch mehr...wobei sich ein Kumpel von Dir wohl am meisten darüber freuen würde, wenn er ihn nutzen kann.

Danke, denke auch so 300.000 , ist er nicht sogar für Level 44 ? Weil dort steht ja stufen minus 6 ?

@ Rocco :
Da es sich um einen 50er Kolben handelt und einige (warum auch immer) selbst in diesem Levelbereich noch nicht erahnen können bald 60 zu sein und dort selbst lila Items zu finden sind die besser da stehen würde ich von min 80k (eher mehr) ausgehen.
Habe selbst die Tage was ähnliches verkauft (Armbrust) . Vor vier Tagen sogar für 140k einen leg. 40er Gürtel welcher selbst für seinen Levelbereich keine besonders guten Stats hatte - es scheint tatsächlich als ob einige bei Legendarys blind für alles andere werden ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit dem Streitkolben ist, dass viele vor Level 60 nicht bereit sind so viel Gold auszugeben.

Ansonsten ist das Teil schon eine ganze Menge Wert. Gerade wegen dem -6 Level. Eigentlich ist der erst ab Level 56 nutzbar.

Allerdings war ich bis Level 60 nie bereit mehr als 50k für Waffen etc. auszugeben. Man hat bis Level 60 halt kaum Probleme mit den Items...

@item von cyrus: never ever 300.000 gold. kannst du probieren, aber keine chance :)

wert is er etwas zwischen 50 und 80k. maximal :)

er is gut, aber nich soo atemberaubend das er mehr als 100k wert wäre.

frenzy und cleave auf einmal ?! hab ich noch net probiert. is garnich mal schlecht die idee.. kann man probieren. werd ich nachher mal :) einziger zweifel der mir hier kommt is das ein ganzer slot damit sozusagen "verschwendet" ist für 2 angriffe die man beide gleichzeitig eigentlich nich braucht xD

CiNCEi schrieb:
die beta ging länger als nen halbes jahr xD das is lang ^^ sehr lang sogar :) ich selbst hab sie 3 monate mitgemacht

Ja nur wie ich bereits gesagt habe ist die Länge in Zeit einfach irrelevant.

Wenn man nichts zum Testen hat kann man keine Bugs finden. Alle Exploits, Bugs, Fehler wurden in späteren Akten, mit höheren Skills durchgeführt.

Da kann man Blizzard den Vorwurf machen wieso sie nicht den gesamten Content zur Verfügung gestellt haben, diese Beschwerden gab es auch zuhauf, und ich bin mir ziemlich sicher warum sie genau das nicht getan haben.

Einen Vorverkaufsrekord hätten sie mit dem gesamten Spiel als Beta nämlich nicht aufgestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben