Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine 750.00 Gold Rüstung (625.000 ausgezahlt) war auch mein erstes Item was ich gefunden habe was über 100.000 Gold verkauft wurde, alle anderen Sachen eher immer um die 20.000 wenn überhaupt und ne vernünftige Waffe kostet jetzt mal eben über 1.000.000 Gold für mich -,-.
Also momentan bin ich Akt2 Hölle mit meinem Mönch Level 54, aber ich bin echt blank.... zu blank um in neue Ausrüstung zu investieren. Eine Waffe mit der ich mich stark verbessern würde kostet mich Momentan 300.000 aufwärts.....
Jo, für einige Items wollen die Mondpreise haben. Für Inferno-Akt2+ braucht man einfach massig Resi, so dass ich übergangen bin mir Klamotten mit spezifischer und allgemeiner Resi zu kaufen (finden tue ich davon nix), allerdings fehlen auf diesen Items dann entweder Vita oder DPS, beides für Akt2+ schlecht. Items wo alles drauf ist, kann ich mir beim besten Willen nicht leisten.
Edit: @F!o: 300K ist doch nichts, für Rüstung mit Resis, Vita und DPS müsste ich mehrere Millionen hinblättern.
ich hab als ich recht neu in akt1 inferno war, einen gelben stab mit ~950DPS und paar durchschnittlichen adds bei nem normalen mob gefunden, hat mir ausbezahlt 850000 gold eingebracht. selbsthergestellte schultern haben ausgezahlt 1,15 mio gold eingebracht. das wars aber auch schon mit den "'größeren" AH verkäufen.
leider hab ich den drang, sobald ich gold hab, es wieder gleich investieren zu müssen. was auch schon 2 größere fehlkäufe zur folge hatte und ich nie über 2 mio gold in der kasse komme.
farmen farmen farmen
irgendwann sind items dabei die was bringen oder die man benutzen kann
und irgendwann hat man genug kohle für entsprechende items, die theoretisch ja auch immer billiger werden müssten, da ja immer mehr gefunden werden. Also farmen und warten =
Ich komme auf Akt 1 Inferno auch gut klar mit dem farmen. Es dauert nicht zu lange und mit 5x MF Buff droppt auch einiges. Vor allem auch Level 60 Gegenstände.
Die Elite Mobs sind auch machbar, wobei hin und wieder Combos dabei sind, die für mich nicht machbar sind.
Sowas wie - Immune Diener - Schneller - Mauern - Verseucht ... Da habe ich mit dem DH keine Chance. So schnell kann ich gar nicht fliehen wie die an mir dran sind, aber so etwas umgehe ich nach dem sterben und die nächsten sind wieder machbar.
Mir macht es jetzt auch noch mehr Spaß wo ich weiß, dass auch gute Sachen droppen können.
Flo schau mal, gib mal bei Waffen in den Stats -Level requirements 6 ein und nimm als Char nur Monk mach Levelrange ab 59
Manchmal sind die Sachen unter level 60 unverschämt teuer und es kann sein, dass du so nen Schnäppchen bekommst, da die für lvl 60 eher mau sind, aber durch das - level ganz ok für kleinere chars.
Für 100k kriegste schon 450 dps Waffen.
Also ich farme nicht, ich laufe durch AH handeln weitaus besser. Nur kann ich hier nicht den absoluten mega drop machen. Hab momentan auch bissl was auf der hohen Kante, nur weiß gar nicht, was ich noch besseres kaufen soll. Werde nicht für 100 Dps auf ner Waffe mehr 2Mio oder so ausgeben.
Wird es euch auch ein wenig fad beim Spielen? Ich hab nen 60 Barb Inferno Akt1 clear und spiele, da ich keine Lust auf Gold farmen (mit Items Butcher Runs ~50-100k Gold) grad nen DH hoch, atm Lvl20.
Mich ödet die Welt an. Klar, sie ist mit Liebe zum Detail gestaltet und ein wenig Zufall bei der Levelgenerierung gibt es auch aber ich finde, das ganze (spielbare) Gebiet ist einfach viel zu klein.
Es gibt sicherlich einige die hier Dungeon Siege 1 und 2 gespielt haben. Die spielbare Welt war um ein vielfaches größer und bei DS1 gab es sogar neben der Einzelspieler-Karte noch eine komplett weitere Welt (Halbinsel von Uträaa) die gut für Abwechslung gesorgt.
Ebenso mangelt es doch arg an der Gegnervielfalt, vor allem im späteren Bereich unterscheiden sich die Elite eigentlich nur noch darüber, welche Auswahl an irgendwann nicht mehr kreativen wenigen Spezialfähigkeiten sie haben.
ich kanns nachvollziehen drullo mich ödet es zwar noch net an, aber so wirklich der hammer isses nich das game ansich schon, aber die welt halt net so. dungeon siege 1 und 2 waren da echt nicer. mir fehlen bei d3 einfach die langen dungeons wo man mal ne stunde oder 2 drin ist. das stört mich am meisten. die gabs bei dungeons siege. diese 30 sekunen bis 5 minuten dungeons kotztn einfach nur an und sind wertlos -.-
ich hätt lieber mal irgendnen mmo endgame content mit 2-3 stunden dungeons die man raiden kann xD sozusagen ^^ das wäre das beste und nich immer die gleiche welt die sogut wie garnich zufallsgeneriert is xD
Woanders regen sich die Leute auf das sie nach ein paar Stunden durch sind und hier regt man sich darüber auf das man 1,5h Spielzeit braucht um vernünftig zu farmen?
Seid doch froh, sowas bringt Langzeitmotivation. Nachdem 10 Baal Run ist D2 auf jeden Fall langweiliger als D3.
Vom Gefühl her würde ich sagen, der Umfang enspricht etwa dem von D2-Classic (ohne den fünften Akt, den Lod später brachte)
Gegen eine grössere Spielwelt hätte ich auch nichts einzuwenden gehabt!
Mal gucken wie hoch im Vergleich zu D2 die Langzeitmotivation ist! (da es keine "starren", aber eben zahlreichen Charbuilds, sprich keine Motivation mehr gibt, einen Charakter neu anzufangen/aufzubauen (es sei denn es rippt ein HC-Char) vermutlich nicht mehr so gross!
Finde es auf jeden Fall angenehmer etwas länger was von Diablo zu haben. Bei D2 hatte ich nach einer Woche einfach keine Motivation mehr das Spiel nochmal anzufassen.
Auf jeden Fall haben sie es insofern richtig gemacht, dass sie Champions deutlich aufgewertet haben, im Hinblick auf deren Gefährlichkeit und Dropchancen (die Champions in D2/Lod waren ja nur Kanonenfutter und abgesehen von ihren vielen HPs und dem grossen Mass an XP das sie gaben völlig handzahm und man hat von ihnen so gut wie nie brauchbare Items bekommen!)
ihr beschwert euch über eine kleine map? dann spielt mal sacred, dort ist die map sogar zu gross.
ehrlich gesagt find ich es genau richtig wies nun ist.
Habe ich eigentlich irgendwas verpasst?
Als ich mich heute morgen vor der Arbeit kurz eingeloggt habe, hatte ich statt 560.000 Gold nur noch knapp 10.000 Gold.Tut mir leid wenns in irgendein Patch Note drin steht, bin noch nicht dazu gekommen die Änderungen nachzulesen.
Habe ich eigentlich irgendwas verpasst?
Als ich mich heute morgen vor der Arbeit kurz eingeloggt habe, hatte ich statt 560.000 Gold nur noch knapp 10.000 Gold.Tut mir leid wenns in irgendein Patch Note drin steht, bin noch nicht dazu gekommen die Änderungen nachzulesen.